Tach ihr liebe
wie is dsa eigentlich wenn man 8 familienmitglieder hat mit kinder,
kann man noch welche bekommen oder sind die eltern ab dann impotent und ich muss erste welche wegsterben lassen???
Impotenz!?!
-
-
nee,wenn du schon 8 familienmitglieder hast, kann kein kind mehr kommen..musste welche "wegsterben lassen"
-
Achte bitte in Zukunft etwas auf Deine Wortwahl! Hier sind sehr viele sehr junge Sim-Spieler, die müssen solche Ausdrücke und Redensarten nicht um die Ohren geknallt bekommen. Man kann das auch etwas anders ausdrücken
-
jo kann ich mache @ mondsteuerer
aber ich find aufklärung sollte au bei simulationen nich zu kurz komme;) -
Dann solltest Du mal selber anfangen, Dich aufzuklären, Impotenz und Unfruchtbarkeit (Infertilität) sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Also bist Du da vielleicht nicht so der geeignete Aufklärer...jacki
-
Zurück zum eigentlich Thema.
Fakt ist man kann mehr als 8 Mitglieder haben. Sie erscheinen dann nur nicht mehr unten in der Leiste, können jedoch mit der Leertaste angespielt werden !Gruß Wyvy
-
Wieviele Sims kann man höchstens haben??
Nekchen
-
Hallo Wyverny!
Mehr als 8 Famielienmitglieder? Wie soll das funktionieren?
Wenn ich 8 habe bekommen sie keine Kinder mehr, und Haustiere kann man dann doch auch nicht mehr adoptieren, oder?
Ich habe es allerdings auch nocht so intensiv mit dem Kinderkriegen probiert, weil es ja heißt, es könnten nur 8 Personen in einer Familie sein.Gruß,
Geli -
Also ich würde die Kinder nicht sterben lassen sondern den Sim ausziehen lassen dann könnten die Kinder ruhig verrecken:D Scherz