• ich such grad mal nach dem trainer den ich mir gesaugt hab aber der kann zwar nicht die zeit einfrieren aber trotzdem cooles ding!
    sekunde such grad mal .....................................

achja du kannst sogar deinen eigenen radiosender machen mit deinen eigenen mp3s nur so zur info.wenn du das machen willst bitte pn @ me

also du musst unter trainer schauen das ist unten drunter!sorry ...

aja da ist ja doch was mit zeit einfrieren! lad dir mal das erste ding runter!den hab ich aber noch nicht getestet!
    und der letzte den benutz ich der ist auch gut!der kann vielk!

zu installation des ist eine zip datei(wahrscheinlich) entweder du liest dir die readme durch oder du liest weiter : also entpack oder kopier(kopieren wenns net gezippt ist) das ganze in deine gta3 hauptordner !gta3 starten! strg und esc drücken progi starten wieder ins spiel und die tastenkombination für die missionen wissen!:D

• aha,ich hab zwar nich alles verstanden,aber egal!
    ich versuchs einfach mal!?

den ersten cheat hab ich mir schon tausend am gedownloadet,aber funz nich!
    wenn ich die tasten drück,passiert nix!
    *schnief*

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von sweety989
    aha,ich hab zwar nich alles verstanden,aber egal!
    ich versuchs einfach mal!?

den ersten cheat hab ich mir schon tausend am gedownloadet,aber funz nich!
    wenn ich die tasten drück,passiert nix!
    *schnief*

der cheat funz einfach nich!

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• naja ich hab da was verwechserlt also das erste ding und das letzte ist dasselbe (glaub ich) . ich hab mir z.b. die tasten kombinationen ausgedruckt. und an meinen schrank neber meinem pc gehängt . weißt du wo die tab taste ist? links neben q .du mußt erst gta3 starten dann spiel laden dann strg und esc drücken dann prog starten dann wieder in das spiel rein und einfach mal tab und 1 drücken du darfst aber keine andere tasten gedrückt halten z.b. wenn du auto fährst und dann nen cheat anwendest dann funzt das nicht .du mußt also vom gas gehen und dann tab und z.b. 1 drücken. puhh ich hoff das geht jetzt! wenn nicht saug das letzte das müßte dasselbe sein und funzt auf jeden fall mit der anleitung hier.
    *schweisabwisch*

• So...am 16. Mai ist es soweit. GTA Vice City erscheint dann endlich auch für PC. :D

Die Stadt im fiktiven Miami der 80er Jahre ist doppelt so groß wie Liberty City. Zudem gibt es statt 50 Fahrzeug-Typen jetzt 130. :eek: :D

Man soll angeblich auch jetzt die Kleidung wechseln können (Mafia, Polizei etc.). Die Hauptperson spricht jetzt sogar....wenn auch nur auf Englisch.... :D

Hach ja...ich freu mich so.... :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Es sind nur 120 Vehikel. Die Stadtgrlße beträgt 4,25 km²......die Stimme stammt von Ray Liotta....coool.....
    und das alles in 8 Tage.... ich könnte jetzt schon die Tastatur besabbern....

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von El Presidente
    Es sind nur 120 Vehikel. Die Stadtgrlße beträgt 4,25 km²......die Stimme stammt von Ray Liotta....coool.....
    und das alles in 8 Tage.... ich könnte jetzt schon die Tastatur besabbern....

Aha...weisst es wohl besser. Hab meine Informationen aus der aktuellen PC Games. Du kannst nachher viele Läden einfach kaufen, dich am täglichen Geld erfreuen und dir selbst ne Villa bauen. :hehe :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Hab das auch bloß aus der PCG abgekupftert....da steht halt 120 Karren ;) :D .....wie dem auch sei.....die ganzen Features lassen mich nun die Tastatur vollends besabbern....

[center]

[/center]

• Aber das geilste ist doch dass du den Autos jetzt die Reifen zerschießen kannst und die Windschutzscheibe....usw. :D

[/size]

• hm.......naja...ist doch mittlerweile standart....ich finde es klasse, das die Stadt so riesig ist, du ne Riesenauswahl an Autos hast, Häuser kaufen und diese auch betreten kannst.....einfach :applaus

Ob das Game allerdings an mein heiß und innig geliebtes "Mafia" rankommt bezweifle ich im Moment noch...

[center]

[/center]

• Auf jeden Fall. Dort kannst du natürlich auch wieder viele Boote und Motorräder fahren. :D

Mafia hab ich leider nicht gespielt..... *sich dafür schämt* :D

[/size]

• Habe jetzt endlich damit begonnen das Spiel durchzuspielen und komme bei der 3 Mission von der Telefonzelle nicht weiter. Das ist die Mission, in der man solche Hefte mit nem Wagen einsameln muss, die in der Stadt verstreut sind. Mein Problem ist das mir die Zeit nicht ausreicht sind ja am Anfang nur 25 Sekunden und es werden immer weniger. Gibt es einen Trick bei dieser Mission, wie habt ihr sie durchgespielt? Übrigens ich spiele ohne Cheats und will auch weiterhin keine anwenden. :sepp

• Zitat von waldi

Habe jetzt endlich damit begonnen das Spiel durchzuspielen und komme bei der 3 Mission von der Telefonzelle nicht weiter. Das ist die Mission, in der man solche Hefte mit nem Wagen einsameln muss, die in der Stadt verstreut sind. Mein Problem ist das mir die Zeit nicht ausreicht sind ja am Anfang nur 25 Sekunden und es werden immer weniger. Gibt es einen Trick bei dieser Mission, wie habt ihr sie durchgespielt? Übrigens ich spiele ohne Cheats und will auch weiterhin keine anwenden. :sepp

Tja... dann gibt es nur eine Lösung. Üben, üben und nochmals üben. Andere (wie ich) haben es auch ohne Schummeln geschafft. Der Trick ist einfach die ganze Strecke schon von vornherein zu kennen. Du wirst sehen, dass du jedes Mal ein Stückchen weiterkommst. Und das Erlebnis weiterzukommen ohne zu schummeln ist sowieso besser als es sich mit Cheats leicht zu machen. ;) :D

[/size]

• Einen Cheat mit dem du unverwundbar wirst gibt's glaub ich nich, aber wenn du "gesundheit" eingibst ist deine Gesundheitsleiste wieder voll. *übrigens nicht gta3 spiel* :D

@ alle
    Wenn ihr Cheats für eure Spiele sucht, dann schaut doch einfach mal selber auf Seiten wie Cheats.de, Spieletips.de, Cheatland.de oder so nach. ;)