• 1. sei mal nicht so ungeduldig
    2. Ich lad mir jetzt nicht wirkl den patch runter, aber mal ganz pauschal gesagt in 99% der Fälle gehört ein Patch in den Hauptordner des Spiels...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Hab das Spiel auch... Kann es aber aus irgendeinem Grund nicht installieren... Der Computer ließt die CD garnicht richtig... So was dummes... Naja, aber ich glaube ich weiß schon an was es liegt... War nämlich ganz arg böse und habs mir brennen lassen... Da kommt so was halt vor, oder könnte es auch an was anderem liegen???

Tschaule,

Zwergle :D

PS: Aber bitter verratet mich nicht ;)

• ich hab mich schon gewundert, warum MEIN thread nich mehr da ist, aber ist ja egal.

Badboy: ja ich hab den crack drauf, aber wenn ich ihn nich drauf mach dann kann ich GLAUBE ICH nich das spiel spielen.
    so ein mist

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Ne ne, halt, stopp, nix hier mit Cracks...*hüstel*

Es gibt da gewisse Richtlinien, auch in der FAQ erwähnt, bitte dran halten...;)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also die müssten GTA3 scho verkaufen ist nämlich nur eine Altersempfehlung und nicht verbindlich. Ich war auch schon mal in nem Laden wo sie mir ein Spiel nicht verkaufen wollten weil ich 13 war...

Jetzt gibt zum Glück einen kleinen Laden namens Game Over
    *werbungmach* der mir (16) alles verkauft was ich will.
    Auch diverse Splatter ala Braindead und so.
    Der Mann versteht seine Kunden.
    Altersbeschränkungen gehören verboten.

Und außerdem finde ich CRacks gut was habt ihr denn?
    Sagt bloß ihr kauft euch alle Games.
    Und man muss net immer die CD suchen reintun rausholn usw.
    Cracks sind doch praktisch auch bei Originalen die man gekauft hat.

[GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]

MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...

:applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

• Hi!
    Ich spiele auch GTA3! (Ich bin WEIBLICH!)
    Ich bin vielleicht nicht die beste SpielerIN, weil ich im Gegensatz zu meinen Brüdern kaum weiter komme, aber ich spiele dieses Spiel!
    Wolfenstein3D: :motz
    Dieses Board ist legal und das sollte es auch bleiben, wenn hier Seriennummern ausgetauscht werden oder groß darüber diskutiert wird, wie man mit gebrannten CDs spielt, bleibt es das nicht mehr lange!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• wie ich letztens mein zimmer aufgeräumt hab ,hab ich mein lösungsbuch gefunden (für GTA3) und jetzt spiel ich nichts anderes mehr!ich bin jetzt bei shoresidevale und fang da dann mit den missionen an!ich hatt das noch nie fertig !jetzt zieh ich dat durch! wenn ich des fertig hab hol ich mir noch vice city für mein pc dazu!weiss jemand obs da noch mehr missionen gibt?und was für neue features hat das ?Also ich weiß das es motorräder gibt mehr aber auch nicht!:rolleyes:

wie teuer ist vice city?

• Des Spiel kommt im 2 Quartal für den Pc.
    Ich find die Missionen bei Vice City besser als bei GTA3.
    Bei Vice City gibt es mehr Waffen und größere Städte!
    GTA3 hab ich schon durch. Spiel es nur noch wenn ich neue cars oder skins rein mach.

mfg Badboy