Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime

• ach... nicht zu vergessen Hellsing.
    und den besten anime film finde ich prinzessin mononoke!!!!*ggg*

MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!

• ^^ Meine Lieblingsfilme sind fast alle vom Studio Ghibli ^^ *die machen so schöne filme*
    Ganz besonders Hotaru no haka/Grave of the Fireflies/Das letzte Glühwürmchen ist schön *das is sooooo traurig ;_;* und Tonari no Totoro ist einfach nur lustig und niedlich ^^ *kennt die überhaupt jemand??*
    Kennt hier jemand Bottle Fairy?? *das is soooo süß ^^* *zucker pur*
    kuckt hier eigentlich jemand Kimi Ga Nozomu Eien?? *ist ziemlich beliebt, aber mir persönlich haben die ersten Folgen irgendwie nicht so zugesagt*
    Oder Chrno Crusade?? *da hab ich erst die erste Folge gesehen, find es aber recht interessant ^^*
    Kuckt hier überhaupt jemand Anime ausserhalb des deutschen Fernsehens??? *wenn nein, verpasst ihr soooviel ?‹.?‹das was im deutschen Fernsehen gezeigt wird ist niemals mit dem zu vergleichen was in Japan so tolles läuft ^^* *In Deutschland werden vor alles so endlos anime gezeigt - Dectectiv Conan (ich wundere mich nur, dass es da überhaupt noch lebende gibt ^^...), Inu Yasha (hat auch über 100 Folgen), Dragonball und Sailormoon waren auch recht lange serien.
    Wo bleiben die ganzen genialen kürzeren Serien?? Matantei Loki Ragnarok (26 Folgen), Azumanga Daioh (26), Bottle Fairy (12 - 10min Folgen), Kanon (13), She - The ultimate weapon (13 Folgen)??? *naja meine Meinung*

Hat hier nicht eben jemand Manga Love Story erwähnt?? Ich les es persönlich net (scheint ein Hentai zu sein) mich wundert es nur, dass über den ganzen verschweissten Ausgaben immer eine unverschweisste liegt...wo bleibt denn da der sinn. Ich nehme an dass sich die Protagonisten ähnlich nah kommen wie in Kizuna, dass ist halt nichts für kleinere Kinder, auch wenn es nur mal kurz durchblättern ist.....

[RIGHT][/RIGHT]

• X!!!!Ist der beste Anime!!!!!!*gg*Und dann noch Candidate for goddess.Aber da hab ich jede Folge schon 5 mal gesehen...*lol*

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

• stimmt. x ist echt gut, aber ich mag candite for goddess nich. find ich blöd.
    an senex: deinen text kann man garnicht lesen!!! total verwirrend!!! :hua

MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!

• *Thread abstaub* *Im moment scheinen viele neue Serien in Japan anzulaufen/angelaufen zu sein* ^^
    Auf jedenfall sind bei www.animesuki.com jede menge neuer serien....was die jeweils taugen, weiß ich net ^^
    Mir scheint besonders Le Portrait de Petit Cossette interessant zu werden
    Im mom lade ich gerade Daphne in the brilliant blue und Kita-He ~Diamond Dust drops~
    ^^ ich werd ja dann mal sehen wie gut die sind...
    Gibt es jemanden hier, der eine neue serie verfolgt?? ^^ *übrigens scheint HunterxHunter seltsamerweise wieder unlizensiert zu sein...* *bei animesuki gibbet nur unlizensierte Anime...* *seltsam find*

[RIGHT][/RIGHT]

• So... nun muss ich erstmal noch mein aktuelles Lieblingsanime bekannt geben. Es ist "X"! :D

Das ist einfach so genial. Endlich mal ein Anime mit etwas Tiefgang, wo man zum Nachdenken angeregt wird. Zudem muss ich sagen, dass es im Vergelich zu anderen Animes eindeitig detailreicher ist. *auf sowas immer achtet* :misstrau :D
    Ausserdem läuft die Handlung auch nicht so ewig lahm wie bei anderen Animes (wo ich noch nichtmal die Endlos-Teile erwähnen will :roftl). Den Film hab ich zwar schon vor Jahren gesehen, aber die Serie könnte ich mir wieder und wieder angucken. So ist es endlich mal gut, dass VIVA alles hundertmal wiederholt. :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Also mein Lieblingsmanga is zur Zeit MARS jeah der is geil, ich wollt schon mal nen extra thread aufmachen, aber es gibt ja schon den hier ;)

• Aaaaah Mathias mein Schatz, ich wusste, dass Du Geschmack hast!!!!! :seelove

X is SO dermaßen toll, ich find das so toll *ganz hysterisch werd* ich guck jede Folge 5 mal *jedes mal Viva guck wenn das kommt ^^* Das is soooo toll und sooo schön und sooo traurig und ich find Kamui so toll und Fuma auch und Sorata und Arashi und eigentlich jeden *wahrscheinlich macht mich die Serie deshalb so depressiv*... ich find die Geschichte so traurig-schön, ich hab bei der letzten Folge sogar geheult :misstrau ^^

Hach, Mathias... *verstehend nick* :heule

Deshalb hass ich es dass Viva sein Animé-Programm nicht auf die Reihe bekommt. Heute schon wieder... um 17.30 kommt normalerweise X also hab ich um kurz vor halb den Fernseher angemacht und was war - da war das schon zu ende, weil die Dummen da den Sendeplatz mit CFG getauscht haben... zum kotzen, echt.

Übrigens sind die Mangas zu X auch sehr gut... *nick* *Plakate bastel*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Tja ihr habt es gut, ich empfange irgendwie nur MTV, MTV2 und VIVA Plus (vielleicht sollte ich Mal versuchen, denn VIVA zu suchen naja egal *gg*) Jedenfalls gab es auf MTV früher immer Animes, angefangen hat es damals mit Golden Boy, dann weiter ging es mit Lupin III, Vision of Escaflowne, Cowboy Bebop und schließlich Inu Yasha, dann wurde es von MTV auf MTV2 verlegt, jedenfalls wollte ich die letzte Doppelfolge von Cowboy Bebop unbedingt aufnehmen, die war dann an einem Montag an dem ich net zu Hause war (ich war übers Wochenende weg), jedenfalls hab ich eben das aufgenommene angesehen und es war nicht die letzte Folge sondern, die erst, entweder haben sie die letzte nicht gesendet oder dafür einen neuen Sendeplatz gemacht, jedenfalls war sie nicht dann wann sie sein sollte, tja dann wurde es wieder wiederholt (zum dritten Mal) und mitten drin haben sie aufgehört es zu Senden, ich hab eine Mail an MTV geschickt und die haben geantwortet und haben gesagt sie senden es nicht mehr wegen irgendwelcher Probleme O.o, haha wie toll... Das ist meine traurige Geschichte *rofl*

Dante16

Karma ist unerwünscht

• 'Bin momentan so pleite, dass ich mir kaum was kaufen kann. Habe nur letzten Chobits endlich mal angefangen. Find' ich recht lustig ^.^ Maga Love Story hab ich letztens bei 'nen Freund "durchgeblättert" ^^ Fand' ich auch sehr witzig, nur gibt es da ja kaum Geschichte ^^
    *will wieder Fernsehn haben* *heul*

• Hab heute Yami no Matsuei 7 gekauft *es gibt auch schon 8* ^^ nyah dabei habsch nimma 1-6 XD okeh ich hab 1-6 bei Panti gelesen ^^ nyaaaah ^^

• Zitat von Chrissie

Deshalb hass ich es dass Viva sein Animé-Programm nicht auf die Reihe bekommt. Heute schon wieder... um 17.30 kommt normalerweise X also hab ich um kurz vor halb den Fernseher angemacht und was war - da war das schon zu ende, weil die Dummen da den Sendeplatz mit CFG getauscht haben... zum kotzen, echt.

Das ist aber nicht nur bei Viva so -.- In letzter Zeit kam Card Captor Sakura (Samstags auf Pro7) statt 9.20 Uhr irgendwie so früh dass es zu der Zeit schon zu Ende war. Mann hat mich das aufgeregt :o das ging aber schon en paar Mal davor so. Wenigstens haben sie's letztes WE hinbekommen *glücklichwar*

Aber X ist wirklich cool. Kenshin an die Macht! :D
    Den Song zur Serie find ich au toll von X Japan :anbet :anbet

• Nya,klein JUdith hat heut endlich wieder schön Mangas eingekauft *.*
    Also...Band 2 und 3 von Kenshin(1 hatte ich ja schon),1-4 von Peach Girl,Othello und Vitamin(nya,hab voll geheult -.-).
    Wer hat schon welche davon? Othello is voll genial! Moriyama! Shohei! xD

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• wäää~äh Yami no Matsuei 8 ist total traurig *schnieeef* muss ma bald guggn obs scho Band 9 gibt *hibbel* ich liebe YaNoMa einfach *heuuu~l*

• Yami no matsuei hab ich erst bis band 4 gelesen ^^ *aber ich hab mit dafür den anime ......"besorgt"* *hüstel*

Ich glaub am 6ten fängt ja auch Monster an im japanischem fernsehen zu laufen, ich freu mich sehr ^^ *den werd ich mir auf jeden fall ansehen* der soll dann um die 78 folgen haben (oder so ^^)....

Und Le_Portrait_de_Petit_Cossette kommt auch bald raus ^^ *froifroi* allein schon wie das gezeichnet ist *toll*

Kennt hier jemand Shingetsutan_Tsukihime??? Ich überleg ob der es wert ist, angeschaut zu werden ^^

In Sachen Manga/Deutschland erscheint mir Cantarella seeehr interessant ^^
    Ich hoffe nur die bringen auch bald Ludwig II raus *der is toll*

*ignoriert mich, bin wahnsinnig erkältet und schreib nur mist ohne irgendwelche zusammenhänge -.-*

[RIGHT][/RIGHT]

• Um was geht es in Yami no Matsuei eigentlich? ^^"
    Nya,hab nun alles gelesen,meine Meinung:
    Peach Girl:
    Genial! Die Jungs,die Story,diese Zeichnungen...es ist so perfekt und mein neues Lieblingsmanga! :D Brauch den 5.Band...brauch ihn...wann kommt er raus? *kyahahaha*
    Vitamin:
    Erschütternd,ich musste so heulen! Nya...und wegen den Sexszenen meine Mutter: "Judith,bist du ein Schwein!" xD Schön gezeichnet! ^^
    Othello:
    Nya,der Zeichenstil is nich immer mein Geschmack,trotzdem aber sehr schön ^^
    Moriyama und Shohei sind so heiß *,*
    Fertig xD

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• In Yami No Matsuei geht es um Todesengel, die sich um die 'sterbenden' kümmern und Fälle lösen und so. :) der is mein absoluter Lieblingsmanga *g* *hach* ^^

Saku

• Und nicht zu vergessen - Yami no matsuei ist shooonen ai *___*
    (okeh mehr oder weniger nur andeutungen....irgendwie ^^ aber trotzdem)
    Shonen Ai ist toll, es gibt nicht viel was noch besser ist ...nur Yaoi... *hust*

[RIGHT][/RIGHT]

• Auf jeden fall Detektiv Conan! :seelove Guck die sendung über 3 Jahre und sammel die Mangas :D
    Aber Inuyasha darf man auch nicht vergessen.

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]