kennt jemand inu yascha??
ich find das richtig geeiiil!!
senseigirl
Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime
-
-
Zitat
Original geschrieben von senseigirl
kennt jemand inu yascha??
ich find das richtig geeiiil!!
senseigirlKennen schon, aber ich lese es nicht XD Ich amg da die Zeichnungen nicht so... Aber vielleicht ist er ja ganz geil, wie du es sagst Leider binsch aber so pleite, dass ich mir grade so Kenshin kaufen kann/muss.
Geht es bei Inu Yasha nicht um einen...euuh.. Hundedämon oder was auch immer?
-
Inuyasha hat ein paar Elemente die ich ganz witzig finde,also vom Humor her,die Action is findich ziemlich misslungen
*nur n paar jap. folgen kenn*
Ja,geht um nen Hundedämon
Und irgendwie fällt er immer hin wenn seien Freundin sitz sagt oder so ^^''
*nich ganz so genau weiß*Ich hab mir neulich doch mal wieder ein paar ANimes geladen und bin im Moment so in Richtung Digi Charact (omg,bei dem Manga kann ich mich manchmal so totlachen,stupider Humor wie ich ihn liebe und einfach verrückt) oder Bottle Fairy's oder Battle Programmer SHIRASE ... ich mag es
Ich mag BPS weil der Hauptcharacter stellt mich manchmal dar *-*
Und er liesst "mwahahahaha" so lustvoll...ich mag es
[bps kannsch au ma schiggn,is net so gross ^^] -
@JunTiiii
Hab mir auch Bottle Fairy angekuckt *das opening mag* *ist süüüß* Total niedlich der animeeee und auch lustischWas ich im mom aber am liebsten kucke ist Lady Oscar °.° *wahhh den anime + manga so lieb* *das teil ist so schön dramatisch ^^* *manchmal lustig mal richtig traurig uns manchmal einfach nur schön ^^* *und das opeing is auch geniaaaal* *bara wa bara waaa ^^* *sing* *lady oscar empfehl ^^*
Inu yasha kenn ich net, aber ist doch auch von der ranma zeichnerin...r..rumiko...naja der ranmazeichnerin halt oder??
*ranma jetzt nicht sooo toll fand* -
Lady Oscar habe ich als kleines Kind immer gesehn XD Das weiß ich noch ^^' Nur habe ich jetzt seit zwei Jahren keinen Fernseher mehr Nyah egal Kenne welche, die hassen Mangas&Animes, lieben aber dafür nur Lady Oscar *rofl* Ich mag aber den Manga zu Lady Oscar nicht so... Zumindest ist der mir zu teuer *kein Geld hat*
Hat wer hier Saiyuki (oder wie der heißt). Habe da nur bei der Connichi den Trailer gesehn XD Und dann noch dieses "touuuuf touf touuuf toooouf"-Video
-
-
Simfan1990
ich war immerhin nah dran *maison ikkoku hab ich den anfang vom anime gesehen, hat mir aber irgendwie überhaupt nicht zugesagt...nyaaaa*@irgendjemand der gefragt hat worum es in earthian geht
Es geht halt um 2 engel welche die erde so bewerten müssen, falls die erde zu schlecht abschneidet wird sie putt gemacht -.-
naja und die engelchen erleben hier und da abenteuer mit irgendwelchen anderen charakteren *nicht mehr so genau weiß, schon lang her ist seit ich es das letzt mal gesehen hab* Ich habs mir hauptsächlich wegen des shonen ai "besorgt"....ist aber kaum shonen ai aber ich mags irgendwie ^^* -
*lalala* *neuen Manga für sich gefunden hat* *auch mal wieder was zu sagen hat*^^
Und zwar nur eins: Kizuna
-
-Sabrina-
*lalala* *Kizunaaaaa, das kenne ich gaaaar nicht* *^^* *tüdelü* *manga schnell aus sichtweite bring* *hust* *yaoiiii ^^*
*wenn dir gravi und kizuna gefallen, solltest du Zetsuai (und danach bronze), Fake, Zeus, (vieleicht seimaden), liling po, New York new york, Yami no matsuei und lumen lunae probieren *kann ich dir auch ausleihen ^^*
*das ist leider alles was so an shonen ai zu finden ist* *und kizuna ist der einzige yaoi den ich kenne....(es sei denn man zählt bronze und fake band 7 dazu....)* -
Ja, Zeus hab ich auch schon^^
Zetsuai(wieviel Bände hat das eigentlich?) wollt ich als nächstes lesen... wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.Das dumme ist nur, das man davon soviele Bände innerhalb kürzester Zeit lesen kann... . Also brauche ich immer mindestens 2 Stück am Tag^^
Wo kaufst du die eigentlich immer? Müssen mal zusammen nach Köln und dann musst du mich beraten
Ich hab bis jetzt alle immer alle bei der Mayerschen Buchhandlung geeholt, und du?? -
-Sabrina-
ähh, naja da gäb es erst einmal www.amazon.de *das dürfte noch für alle interessant sein* und sonst halt immer in der buchhandlung wo ich grad in der nähe bin. Es gibt auch einen Comicladen in köln *ich kann mal die adresse suchen* *die steht hinten in der Daisuki drinne ^^* Ritterstr. 46 in 50668 Köln
*können wir gern mal hingehen* *allein sowieso nicht find* *hust* *peinlich ^^*
Zetsuai hat 5 bände und die nachfolge serie bronze hat 11 *soweit ich weiß + im regal stehen hab ^^* -
Hab mir so ein schönes Video von CCS "ausgeliehen".
Echt schön,mit guter Hintergrund Musik und Szenen aus der Serie bzw. Film.Heißt Card Captor Sakura-Pure Snow,geht 3:40...falls es niemanden interessiert: Okay,wollte nur mal sagen XD -
@ senex
Wo ist denn bitte die Ritterstraße?^^
In welcher Daisuki steht das? Hab nur die neue, muss ich mal gucken.
Aber bei animexx gibts doch ne Seite mit allen Läden.... .Okay, gehn wir in der zweiten Woche mal gucken, dann können wir gleich noch ins Kino und auf Japanerjagd gehen^^
Also ich glaube ich mach dann nach dem urlaub mit Zetsuai weiter... ja genau das mache ich *merk* Erinner mich dran^^ Wenn ich in den Abteilungen steh wo es das alles gibt weiß ich nie was ich zuerst angucken soll^^
-
Inuyasha ist echt der Hammer ! Hab bis jetzt alle Folgen gesehen ( zufällig die 1. Folge mitbekommen ) und finde es heftig geil. Wie mach ich das nur wenn ich zwei Wochen nach England fahre und dann alles verpasse ? *seufz*
-
Oh mein gott aber bitte mich nich auslachen! * do u remember sailormoon?* argh es gibt Sailormoon LIVE ACTION<_< omfg! das ist sailormoon nur mit echten personen(gute süsse schauspieler! ( ah minako ( venus) sieht so süss aus^^" irgendwie , wie kana!)
hp mit bild: http://hicbc.com/tv/sailormoon/main.htm
übrigens wer intresse hat soll mich fragen!ich kanns schicken oder auch die addy geben^_^" ( ca 230mb ) dauer : ca 25min ( mit japanischer werbung mittendrin o_o" und das so mega süss! die werbung könnt ich mir stunden lang anschauen^^"
die musik find ich auch toll, vor allem rei ( Mars ) hat wunderschöne lange schwarze harre^^" und die musik is auch ganz toll ( hab ich das nicht schonmal erwähnt? ) und wer jez komtm mit bäääh sailormoon für kleine mädchen bäää* ach ich finde es einfach nur süss gemacht die schauspieler sind ca 16 oder so^^" und mit englischen untertittel also ich bin einfach nur grosser fan geworden!
-
Kari-chan
*Sailormoon muss wiederhoooolt werdeeeeen ^^*
*umkuck* *ich mag Sailormoon ^^* *besser als diese dummen kreisel.....-.-* *sailormoon ist nunmal ein Klassiker*
die live action gibbet doch auf www.animesuki.com oder???
gibt ja Great teacher onizuka als live action * fand ich irgendwie toll, aber nicht so gut wie den anime ^^* *unlizensiert=legal ^^* *mir mal runterlad* *aber CCS muss ich auch noch kucken ^^* *nyaaaaa* *und lady Oscar* *dann hab ich aber genug shojo anime f?E heute ^^*
*ok...das war jetzt ein bissel wirr geschrieben, aber das Pink aus kari-chans link hat mich irritiert ^^* *ausreden such*Edit: Hab das jetzt gesehen....Live Action......das ist total wahnsinnich.....Ich lieeeebeee es *tuxedo mask sieht irgendwie gut aus.* *jajaja da kann man ganz viele japaner anstarrenn ^^* *mhhh japaaaner ^^* *Ein Computeranimiertes Stofftier.....*
-
@ senex:
Oh ja, Sailor Moon *muss* unbedingt wiederholt werden!
Lief bis vor einigen Monaten auf Tele 5, aber ich glaube, das empfängt man nicht überall. Wenn du mich fragst, sollten sie das anstatt der Wiederholung von Yu-Gi-Oh zeigen. Ich mag Yu-Gi-Oh sehr und freue mich auch über die neuen Folgen, aber es ist doch unnötig, am selben Tag noch Wiederholungen von der ersten Staffel zu zeigen, oder? -
ich find Sailer Moon auch toll irgendwie. das is einfach ein richtiger Klassiker
kennt ihr "Mila Superstar" ? das hab ich früher immer geguckt....da gehts um ne Volleyballmanschaft *lool* ^__^ das is auch total witzig!
-
lol,Mila :3
Die machen wir imma nach wenn wir Jungs (*hust*) in Sport Volleyball spielen^^
Die stöhnt imma so beim schlagn un so
Achja ich hab sie geliebt,un meien Ma hat verboten es zu guggn T_T
un dann die Thundercats :3
Und Kickers mit dem ectremgeilen TitelSong...hachja... -
jaaaw XD
"MILA DU MUSST IHN RETTEN!" *rofl*
die kickers kenn ich auch...das is so die männliche Version von Mila, hab ich so das gefühl Wow ich würd das so gerne nochmal sehen XD