Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime

• Für alle die es nicht wissen, es sind jetzt jeden Samstag auf RTL2 ab 12:25 4 Dragenball Z-Folgen in Folge, hab mir heute die letzten beiden angeschaut, werd sie mir wohl öfter ansehen wenn ich Zeit habe und schon wach bin *ggg*

Dante16

Karma ist unerwünscht

• Hah,ich werds mir nicht anguggen ^_~
    Neh,abba is ok ^^
    Wenn es einem gefällt,für Infos sind wir hier alle offen ^^

• ^^ Kennt hier eigentlich jemand Nanaka 6/17??
    Da geht es um ein 17 jähriges mädel, dass durch einen unfall wieder den geist einer 6 jährigen bekommt ^^ *den anime lustig find* *empfehl*
    Ist auch nicht lizensiert und somit auf www.animesuki.com zu bekommen ^^ *froi* *grade 3 Folgen hintereinander gekuckt hab*
    *lalala* hat eigentlich jemand gestern morgen CCS gekuckt???
    Ich werds wohl net mehr kucken...-.- die Synchro mag ich überhaupt net....*einmal die japanische version gesehen hab*

[RIGHT][/RIGHT]

• Kennsch nicht Senex, aber danke für den typ ;)

Meensch *flenn* Warum kommt das Ende von kenshin immer näher? Habe nun schon Band 26 durch... Also noch zwei Bänder und danach ist aus. Das wird schlimm... Immerhin ist Kenshin DER liebl. Mangas der kleinen Panti. Panti wird dann ganz traurig und deprimiert, was sie eh schon ist... :rolleyes Ich meine, ich kenne das Ende,...Klar, aber dennoch.

CCS tue ich mir so nicht an XD Schon der Manga ist nicht so mein Ding (ist mir weng zu kindisch)... Abgesehn davon, besitze ich keinen Fern ^^

• @ Panti
    Kenshin hat sooo viele Bände °_° *net wusste* *nur 2 stück inm regal stehen hab*
    Nur was mich am Manga stört ist irgendwie dieses Oho im Anime ist es eher ein Oro...*jaja ist ne kleinigkeit aber irgendwie störts mich etwas ^^* *der anime hat doch 92 Folgen oder??* *nur 12 hab*
    Ich mag den CCS Manga ^^ so schön kindiiiisch ^^ *muss auch mal sein*

[RIGHT][/RIGHT]

• Zitat

Original geschrieben von senex
    @ Panti
    Kenshin hat sooo viele Bände °_° *net wusste* *nur 2 stück inm regal stehen hab*
    Nur was mich am Manga stört ist irgendwie dieses Oho im Anime ist es eher ein Oro...*jaja ist ne kleinigkeit aber irgendwie störts mich etwas ^^* *der anime hat doch 92 Folgen oder??* *nur 12 hab*
    Ich mag den CCS Manga ^^ so schön kindiiiisch ^^ *muss auch mal sein*

Wääh, will auch den Anime... Nur..... das will nie..ausleihen ^^;; Die Filme sollen auch gut sein,... nur ist der Anime halt nicht wie der Manga... Zumindest ist das Ende anders!...

Freue mich dennoch... auf das Ende...irgendwie *träne über Wange roll*

Welcher der Folgenden Mangas, findet ihr am besten: Fake, Zetsuai 1989 oder Gravitation? (ja, es gibt ja noch andere in diesen Genre, aber dennoch) ^^

• Hah,den Kenshin Movie X
    Hab ich mir mal angeschaut °.°
    Nya~ Kenshin is net so mein DIng X_x
    Ich mag nur den Kerl der andauernd frisst ^^

• hm, ich habe definitiv keine ahnung von mangas und animes..
    aber chobits finde ich absolut goil :) *komplette staffel o-ton mit englischen untertiteln hab*

chii? ;)

[CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• Panti
    Huii das ist eine schweeeereee Frage...
    Gravi is lustig, zetsuai+bronze sind sooo schön dramatisch und Fake is irgendwie s?E ^^
    Hmmmm ich tendiere zwischen Gravi und zetsuai+bronze, je nach stimmung ^^
    *kennt hier eigentlich einer Kizuna???* *Also ich kenn den nicht* *hust* *wegrenn* ^^
    *Will mehr Shonen Ai mangaaaa* *es gibt zwar noch liling Po und Lumen Lunae, aber die mocht ich net* *zeus ist nach 2 bänden aus* *Seimaden war mir zu verwirrend* *new York New York hat auch nur 4 Bände...* *und sonst fallen mir keine ein -.-* *ok, Kizuna ist auch shonen ai, naja eher Yaoi ^^* *nicht dass ich den gelesen hätte...nein °.°* *und bei onegai Twins (anime) gibbet diesen einen Typen der sich immer an den anderen ranmacht ^^*

Fafnir
    Jaaa chobits mag ich auch ^^

[RIGHT][/RIGHT]

• also ich hab ja grad ma Gravitation und Fake angefangen (vielen Dank nochmal Panti-chan :anbet ^^) und mir gefällt Fake n bissi besser....also so wirklich kann ich das ja noch nicht beurteilen, aber naja ^^;; mir gefällt die Idee von Fake mehr ^^;; *liebt Dee irgendwie* *reimt sich*

• Komisch, ich tendiere auch mehr zu Fake, denn da werden die Gefühle mehr in Geltung gebracht. Zumindest erstreckt sich alles über 7 Bänder und die treiben es da nicht gleich im ersten oder zweiten Band (wie bei gravi o.O''). Abgesehn davon... In Gravi heult der eine doch nur XD Da mag ich Dee mit seiner lustigen Art mehr und Ryo mit seinen Gefühlen ;)

Kizuna würd' ich aj gern' mal kaufen, nuuur ist der ja erst ab 16 Freigegeben *erst 15 ist* Seimaden war mir auch zu kompliziert o.O'' Zeus kauf ich mir mal... demnächst... ^^

• Ich mag Fake auch...Biggy is kewl ^.~
    Gravi is ja auch net sooo~ ernst ^^
    Ich mag Gravi trozdem mehr ^^ Gravi hat mehr Humor ^^ *der anime is kuhl o_o*

Panti
    Bei Büchern gibt es keine USK,also Altersbeschränkung,nur Altersempfehlung! - Fazit du kannst es dir jederzeit kaufen ^^

Kennt ihr die Gravitation Remix? *-*
    Das sin Gravi Doujinshis (glaub 6 an der Zahl) die auf Yaoi gemacht sin *hust*
    Ich mag sie ^^

Und Final Fantasy Yaoi Doujinshis sind toll °.°
    Und Hunter x Hunter Yaoi is auch Klasse o_o

*grad ukelele de chocobos hör*
    Ich mag CHcobos,wirklich °.°

• Panti
    Frag mich nur warum da so schön ab 16 draufsteht...ich mein das was man da sieht, kommt in vielen 20:15 filmen in mann + Frau...ausserdem sieht man da eh nichts *hab ich alles nur gehört* *hust*
    Joaaa, Fake ist etwas mehr mit Gef?Elen aber daf?E ist Gravi lustiger ^^ *besonders der anime* bei Fake ist mir irgendwie zuviel Polizei Kram ^^ *will mehr Shoooneeen Ai* *fanatisch bin*
    Das OAV (oder Ova ^^ *immer verwechsel*) von Fake mag ich auch ganz gern....und ich liebe die stimmen von dem Zetsuai OAV ^^ *hab mir einmal 10 mal das ende angekuckt weil ich die stimmen so mag ^^*
    Gibt es hier noch jemanden der Earthian kennt?? *auch shonen ai ^^*?L

@JunTi
    ?‹.?‹ Wooo gibbet die Teileee?? *auf englisch oder deutsch???* *japanisch bringt mir net viel*
    Bei Ebay gibbet ja jede menge Yaoi krams aber immer nur japanisch -.- *auch so tolle artbooks* *aber naja kein Geld hab*

[RIGHT][/RIGHT]

• JunTi: Ja, gut... alle mögen Gravi mehr *das nicht verstehn kann* Vielleicht weil es einfach ist? XD

Und ich darf somit jedes Buch kaufen? kewl *das noch nicht wusste* Dann kann ich mir ja doch jeden Manga kaufen *grins*

Warum ist Chobits "Mangas adult"?

• Das hab ich mich schon oft gefragt °_°
    Wieso is Chobist ein Erwachsenen Manga? Oo

Naja ich mag den Anime ^,^~
    So...hm...cute ^^
    Das rosa Vieh *grad net weiß wie es heisst*
    Ich find geil,das auch Chii's Buch °.°
    Kentaro[oder wars Keitaro? - Neh Keitaro is Love Hina oder? *immer verwechsel* btw: Love Hina liebe ich auch ^^] is so ein Chara den ich einfach mag ^^ Ausserdem mag ich dne Chobits Style mit den Pfeilen un so °.°

• Ich glaub Chobits ist ein Adult manga, weil ein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Chi ist von Hideki (? oder wie auch immer der heißt ^^ ahhhh mir ist es wieder eingefallen, hideki wars ^^) abhängig ^^. Ausserdem ist es schon leicht echhi ^^ *ein bissel echhi is love hina ja auch* *chii ist ja des öfteren recht leicht bekleidet ^^*
    Wusset ihr, dass es von love hina einen roman gibt?? *auf der connichi gesehen hab*

[RIGHT][/RIGHT]

• Zitat

Ich glaub Chobits ist ein Adult manga, weil ein Abhängigkeitsverhältnis besteht. Chi ist von Keitaro (? oder wie auch immer der heißt ^^) abhängig ^^. Ausserdem ist es schon leicht echhi ^^ *ein bissel echhi is love hina ja auch* *chii ist ja des öfteren recht leicht bekleidet ^^*
    Wusset ihr, dass es von love hina einen roman gibt?? *auf der connichi gesehen hab*

Jupp, hab den Roman auch gesehn! Den gibt es auch hier in berlin... Nun ja... hab den Manga mehr lieb ^^

Sagt mal, von Brain Powerd gibt es nur 4 Bänder? Wieviel von love Hina? Habe von BP 4 und von Love Hina 9... Nur erscheinen mir die enden komisch...

• Hm...Love Hina Bände? kA
    Ich kenn nur den Anime ^^ ( ich liebe das Wihnachtsspecial,da hab ich geheult ;_; )
    Brain Powerd hab ich die 1. 2 Bände,ich mag es aber hauptsächlich wegen Yukiru's Zeichenstil,ich liebe ihn ^^
    *auf D.N.Angel deut* Nyaah~ mein Lieblingsmanga ^^ Auch ein wenig Shonen Ai ^^ *hiwatari + daisuke*

• Zitat

*lalala* hat eigentlich jemand gestern morgen CCS gekuckt???
    Ich werds wohl net mehr kucken...-.- die Synchro mag ich überhaupt net....*einmal die japanische version gesehen hab*

Ich habs geguckt,fands gut...außer die Sychro,naja Toyas Stimme mochte ich aber Kero-chans war so Kacke -.-
    Nya,werd´s weiter gucken ^^
    Panti: Der Manga is wohl toll ;_; Außerdem sind die Typen alle geil XD
    senex: Jup,schön kindisch XD Hab nur ein Manga von Kenshin *geilfind* Der agt in jedem zweiten Satz "oho" *hihi*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• *maleinbisschennachobenguck* Wie kann man zwischen Fake, Gravitation und Zetsuai wählen? :D Hab ich alles im Regal stehen, kommt halt auf die Stimmung an.
    Im Moment bin ich aber eher für Gravitation - vielleicht, weil ich grad "Spicy Marmelade" im Winamp hab *hust* Und weil's echt lustig ist. *nächsten Band will* *lechz*
    Aber... :kopfkratz Fake war auch verdammt lustig, nur der letzte Band hat mich enttäuscht. Passte so wenig zu den vorigen, und stimmt, die Polizeistory nebenbei hat mich genervt *g*

Aber Kizuna *hüstel* nicht, dass ich's auch hier hätte, also, nur vielleicht... :D Ich find's lustig. Naja, nicht lustig im üblichen Sinne. Nur... gut. :D

*nocheinbisschendieshonenaiFlaggeschwenk*

senex von Earthian hab ich ein paar Bilder auf dem PC, aber nur von ner Freundin... worum geht's denn da? :)

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett