Hm? Haste wohl falsch verstanden...ich meinte was für ein Manga jetzt anstelle von "Prussian Blue" da is wenn es das nicht mehr gibt? Wie heißt der denn?
Und sonst: JUN!!!!! :seelove
Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime
-
-
Nunja,ich hab mir gestern die letzten 8 Bände von CCS durchgelesen und das Ende war sooooooooooo romantisch...erst hab ich gedacht das wird mal was mit Sakura und Yukito aber dann...*hach* ich bin ja so eifersüchtig auf Sakura! :heule
Und dann gibt es im ganzen Manga nur geile Typen,sogar Sakuras Lehrer ist süß! :roftl -
*hmpf* Will keiner mehr reden? Alles muss man alleine machen: :roftl
Meine Meinungen:
Zu Utena: Schöner Manga,ein bisschen lustig...5 Bände und das Ende,das kapiert irgendwie keine Sau(häh?)
Zu Video Girl Ai: Ach,das is mein Lieblingsmanga! :seelove
Der Yota is voll süß der Manga lustig,die Zeichungen toll.
Masakazu Katsura is einfach ein Genie :seelove -
kennt jemand von euch den anime: "die rückkehr der glühwürmchen"? das ist der herzzerreißendste, schönste traurigste anime den ich je gesehen habe!!!
-
Das heißt "Die letzten Glühwürmchen" :hae
Hach ja,das war so traurig,ich hab geheult wie ein Schloßhund,das ist der traurigste Film den ich je gesehen habe :heule -
*g* Habe nun endlich die 150 hinter mir und liege bei 170 Mangas :seelove
Zu Utena: Der Manga ist toll :up Nur ist das Ende weng :hae
Was haltet ihr von Kenshin? Ich hab' Band 24 einfach nach 10 Seiten weggeworfen und angefangen zu heul'n :heule Aber dann musste ich dennoch weiterlesen :rolleyes
Der neue Band von "Ayashi no Ceres" ist gut Wieder mal ein Manga, wo Mädchen und Jungern verwechselt werden :roftl
Wie findet ihr "WJuliet" in der Daisuki?
*sich wieder an die Hausis ranmach*
-
Ach du kennst ja meine Haltung zu Kenshin,Panti :roftl:seelove
Und WJuliet mag ich supi gerne...irgendwie is Makoto ja sweet,aber Ito auch Na sowas :roftl -
@ simfan: ich meine, als ich den zum ersten mal im tv sah, wurde der mit die rückkehr... übersetzt, aber ich kann mich auch täuschen ... du wusstest ja, was ich gemeint habe
-
*rofl* Aber du liest Kenshin doch garnet :hae Die magst nur die, die gut aussehn, abbe nie vom Charakter den sie darstellen :hae
Nyaah - Kenshin 24 ist echt zum heul'n... Armer Ken-san... *fleennn*
*kenshinfähnchenschwenk* Ach ja, mein liebl. Manga neben Fake... am liebsten hätt' ich es, wenn er nie enden würde :heule
Wer liest von euch Fake? Echt geil, odda? :hehe
-
Häh? Panti,ich les das wohl T_T
Außerdem find ich Kaoru auch cool,die und der Strubbelkopf können sich immer so schön zanken :roftl -
Ach du liest des'? T_T Echt? :roftl Nyaaah - und du hast keine Angst vor Kenshin *g* *roooofl* Aber in ihn, kannst du dich nicht versetzen oder? Du siehst Kenshin nur was er ist und nicht was er war? *so schwer zu erklären*
Kaoru ist schon toll... richtig toll :heule
-
Ja des tu ich Panti Nö,hab keine Angst vor Kenshin,ich find es geil wenn er da Leute niederstreckt,aber bei so einem lieben Kerl kann man das sich gar nicht vorstellen mit dem Massenmörder :kopfkratz
-
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Ja des tu ich Panti Nö,hab keine Angst vor Kenshin,ich find es geil wenn er da Leute niederstreckt,aber bei so einem lieben Kerl kann man das sich gar nicht vorstellen mit dem Massenmörder :kopfkratzOch doch, dass kan ich mir gut :rolleyes Wenn du seine ganze Geschichte kennst, wirst du ihn auch anders sehn :hae
-
Gut,dann muss ich mir eben noch mehr Bände kaufen XD
Ich hab erst einen :roftl
Die anderen hab ich noch nich gesehen,sonst hätte ich schon mehr :heule -
Nur einen? :hae Da ist er ja noch so...unschuldig Und Sano-san fehlt Der ist auch toll... Immerhin wird der bester Freund, etc.
-
Der Sanosuke fehlt doch gar nich XD Der kommt am Ende vom ersten Band doch vor :hae
Und lach mich nich aus du,du Panti du :roftl -
Zitat
Der Sanosuke fehlt doch gar nich XD Der kommt am Ende vom ersten Band doch vor :hae
Und lach mich nich aus du,du Panti du :roftlJa, er kommt vor, aber nicht als den "Sanosuke" *roofl* Da ist er noch so auf seine Vergangenheit beruhrt :roftl Und er ist...gegen Kenshin *rofl* Also, ich meine Sano als Freund... :rolleyes
-
Ahja...ich versteh des nic wirklich aber geht schon :roftl
Gehst noch ein bisschen genauer? :hae -
Zitat
Ahja...ich versteh des nic wirklich aber geht schon :roftl
Gehst noch ein bisschen genauer? :hae
Also, für mich verändern sich die Charaktere *g* Sano ist im ersten Band nicht der gleiche wie im letzten. Verstanden ? :roftl -
Mein Lieblingsanime bleibt Matantei Loki Ragnarok ^_^! und azumanga! *vergötter°-°;* na und gestalt was aber nicht wircklich berühmt ist^^" (aber gut gezeichnet)