Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime

• Ich mag Death Note nicht mehr! Die Schweine haben alle GEILEN Chars getötet T_T ich bin seit 2 Tagen am dauerflennen und traurig sein.. q.q

• Ich mag Death Note nicht mehr! Die Schweine haben alle GEILEN Chars getötet T_T ich bin seit 2 Tagen am dauerflennen und traurig sein.. q.q

Du mienst L ?
    Ich hab erst den 2. Band gelesen, mehr noch nicht.
    Ich weis nicht viel.
    *flenn*
    Naja, ich schör mit zwar immer den 3. zu kaufen aber dann kauf ich noch nen anderen Manga, den ich nicht erst bestellen muss oder muss weihnachts-; Geburtstags-; oder mUtter/Vatertagsgeschenke kaufen und dann...is mein Geld wen...

Ich mag L doch soo.
    Der ist sooooo goldig :hug
    Du mienst doch L oder?
    :suse

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Okay, Spoiler - in Band 7 verreckt L... :( schau dir den Anime an, wenn du willst geb ich dir 'ne Seite mit allen Episoden - livestream... hab die gestern zuende geguckt.. man war ich am flennen... :(

DAS ENDE IST SO KACKE T_T. Mehr zum Ende in meinem Diary auf Deviantart... wenn wer Spoiler will.

• ÂAAAAAAAA!
    Light stirbt. Light Yagami!
    Light! Stirbt! Ich! Hasse! es!
    Dabei ist er doch so toll.

:love
    und Ryuk töten ih,
    Ryuk ist so ein Schwein! Ich hasse ihn!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• XD yeah Spoiler ftw!

JA :( SIE HABEN IHN GETÖTET T_T

Hab mein DN heute bekommen, kriegt nachher Fotos <3 .

Ich bin übrigens sehr wahrscheinlich auf der Animagic 2008, mit Rem Cosplay <3.

Ich finds doof dass Near ihn überführt, L oder Mello wären besser gewesen -.- aber nein, der blöde NEar. grr. Kindergartenkind.

• Hmmm...Ich will auf die nächste Büchermesse in Liepzig :love
    Ich war noch nie auf so'nem Teil :D

Vielleicht kann ich Suna (jetzt: Yuki no Mai) auch dazu überrreden.
    Das wär doch cool <3

Aber...Light war der aller aller beste, finde ich. er war doch sooo cool :Love
    und toll und lieb und schlau und und und. Wieso musste ER sterben?!

[/CENTER]

• Aber...Light war der aller aller beste, finde ich. er war doch sooo cool :Love
    und toll und lieb und schlau und und und. Wieso musste ER sterben?!

Weil er durch die Macht des Death Notes wahnsinnig geworden ist. Am Anfang war seine Sache noch "okay", aber mit der Zeit wollte er mehr, wurde machtgeil. Starb, weil er zu sehr von sich überzeugt war. Er wurde grausam, kalt und unmenschlich :(.

• Seid ihr iwie doof?
    Regt euch auf dass jemand spoilert aber anstatt das in den Schatten zu rücken zerrt ihr's noch weiter ins Licht. -___-;;

Boah, sowas pack ich nicht. Das kennzeichnet man oder sonstwas. ARGH.

Werd' mich nun nur noch an Nana halten (Death Note ist mir echt zu doof geworden) und danach Beck anfangen. (:
    Und "Kagen no Tsuki", wobei ich noch den Film sehen will. Hyde muss da echt toll gespielt haben. o_o

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Der Anime ist bereits seit sehr langer Zeit komplett draußen, ich sehe nicht, dass wir hier spoilern ;). Und wo regen wir uns deshalb auf? Ich kann mit nix spoilern, was ich schon kenne =D. Und Suki wollte die Spoiler :P. Außerdem ist Death Note nicht so bekannt, dass man wie bei Harry Potter Spoilertags setzen muss. Aber okay, wir sind doof, kann ich mit leben ;).

• Nein, ich finde nicht, dass es einen Unterschied macht ob DN unbekannter ist als HP. Auserdem kennen in der japanischen "Szene" inzwischen fast alle Death Note, und einige würden vllt. gerne auch nach der Erscheinung den Manga noch lesen, ohne vorher alles zu wissen. Nachdem das hier ein öffentlicher Thread ist, sehe ich auch keinen Grund dazu das nicht zu kennzeichnen, da hier jeder mitlesen kann. U. a. auch Leute, die das noch nicht gelesen haben.
    Und wo ihr spoilert? Ich deute nur mal auf den vorletzten Post von Schneeflöckchen, denke das sollte reichen. -____-;;

Narf.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich finde nicht das in meinem letzten Beitrag allzu viel gespoilert wurde, da steht nur das light stirbt und Ryuk ihn umgebracht hat. Was ist daran so schlimm.
    AUserdem musst du die beiträge jan icht lesen, von dem her ist es wohl nicht ganz miene Schuld das DU voll gespoilert bist. Immerhin das das Spoilern schon vorher angefangen und da musst du ja n ichtg weiter lesen.

Auserdem hat Vanni vor Spoiler gewarnt:

Zitat

Okay, Spoiler

Da kann man sich doch denken, dass wenn da ein Paar wechsel Posts drunter stehen gespoilert wird.
    Ich finde nicht das es so dragisch ist und man so ein Theater darum machen muss. Wenn überhaupt muss man einen auch nicht gleich persöhnlich angreifen und sagen man sei doof.
    Woher willst du wissen, ob Vaani oder ich 'Doof' sind oder nicht. Du kennst uns, gut bei Vanni weis ichs nicht aber du kennst mich ja nichtmal.

Sogar der Anime ist schon komplett verfügbar auf dutzenden Seiten und jeder der den Anime geschaut hat weis was darin passiert. Und wenn du wegen den 5 oder 6 posts kein Bock auf Death Note mehr hast bist du echt selbst schule. Und du verpasst was.
    Meist geht man auch damit aus, das nur die das lesen, die es auch interessiert und wenn du so desinteressiert gewesen wärst wie du gerade tust, denke ich nicht das du weiter gelesen hättest. Da bist du eigentlich gerade Selbst schuld.

Vielleicht hab i ch ja mal ausversehen das Spoiler vergessen, miene güte der Himmer fällt zusammen...deswegen muss man aber nicht gleich so einen zickenterror machen

Achtung Spoiler, besser?!
    Zu Death Note:

Also ich finde das das Mädchen...Misa oder so voll gut zu Light passt.
    Das ist sooo süß >.<
    Das die sich sogar von L. foltern lässt und nichts verrät ist ganz schön krass.
    *staun* Sowas nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick. Den Kuss fand ich such toll :love

[/CENTER]

• Suki hat ja alles gesagt ^^. Wie gesagt, der Anime ist schon lange draußen und im Grunde unterscheidet er sich von dem Manga Ende, wenn auch nur wenig ;). Das Animeende ist dramatischer und schöner, im Manga SPOILER bettelt Raito Ryuk an, Near zu töten. Ryuk hat dann entschieden, dass sein "Spiel" zuende ist. An der Stelle an der Raito anfing zu betteln, was für Ryuk alles zuende. Dann tötete er ihn, und Raito flehte ihn regelrecht an, kein toller Abgang.

Ja, Misa ist ganz okay, aber ich finde DIE tragischte Figur ist immer noch Rem. Rem ist einfach nru super, ich find die Epis so traurig, wo sie stirbt und die wo sie MIsa nicht töten kann. Ein Todesgott mit Gewissen, der parteiisch ist.. ich finde das rührend.

• Ja Rem ist sooo toll, achtung SPOILER!
    das blooday auch jah nicht liest.
    Rem ist finde ich der inbegriff des tollsten Todesgottes.
    *snief*
    Ich mag ihn so sehr...wirklich. Aber dann ging er weg. Was muss sie auch alles kündigen...
    Ich hab leider nicht alle Folgen gesehen...
    Was passiert den Mit Misa und Leight noch...
    Ich weis nur, dass sie in so ne Zentrale kommen wo der eine ihr Menager (Oder wie der schei* auch geschreben wird) wird und dann irgendwie vor ein gericht kommt und sie dann in die Wohnung gehen, wo er das geländer runterstürtzt...Angeblich...
    dann hab ich nurnoch die letztefolge gesehen...
    Aber Light war da ja noch voll süß, oder?

[/CENTER]

• SPOILER

1. Rem ist weiblich :) 2. Das mit dem Gericht stimmt nicht =D

Also Rem gibt das Death Note an einen korrupten bei Yotsuba weiter, das ist ein Konzern, glaub für Aktien oder so..., der benutzt das a) zum Verbrecher töten (das ist Rems Bedingung!) und b) damit der Gewinn des Konzerns steigt.

Matsuda lauscht an der TÜr, leichtsinnig wie er ist, und sie finden ihn. Da er in der Zeit Misas Manager war, versucht er sich rauszureden indem er Misa anbietet. Misa kommt dann rüber und lockt sie ihn die Kameraüberwachte Wohnung. Dort simuliert Matsuda seinen Tod, indem er den Balkon runterfällt, er wird aber vorher "gerettet". Dadurch werden die Leute von Yotsuba nicht misstrauisch.

L und Raito, der ja sein Gedächtnis verloren hat, können Kira überführen und schnappen. Raito bekommt das Notizbuch in die Hände und damit seine Erinnerungen. Mit einem versteckten Zettel des DN in seiner Uhr tötet er "Kira" und wird wieder zum Besitzer des DN.

L kann Rem sehen und stellt ihr Fragen. Ryuk hat falsche Regeln in das Death Note geschrieben, von wegen nach 13 Tagen stirbt der Nutzer, sollten keine Namen mehr drinstehen. L will es testen lassen und dann tötet Rem ihn und Watari.

edit: ich weiß nich wo ichs reinpacken soll. sukilein, hier guck mal

• SPOILER

Rem ist ne Frau?
    Das wusste ich nicht...Oo" Sieht man masl wie unaufmerksam ich beim Animeschaun bin...Hmm.
    Oder ich war zu sehr auf die Untertitel konzentriert...was ich aber bezweifle.
    Und Raito ist nehme ich mal stark an der Japanische nahme für Light...nee im Anime sagt sie ja auch light...*strange*
    Naja, egal :D

[/CENTER]

• Man spricht Light im Japanischen "Raito" aus. Genau wie sie für L "Eru" sagen.

Mh das mit Rem müsste man aber eigentlich auch so bemerken, sie hat eine weibliche Stimme =D. Im Manga merkt man es echt nicht, da kriegt man es erst raus, als sie es selbst sagt.

• Hmm...
    Ich finde auf die Japanischen Stimmen ist aber kein Verlass, im Beyblade (Jai ch war mal Beyblade fan) hat Kenny auch ne weibliche Stimme...Das ist schlimm...

SPOILER:
    In welchem Band sagt sie es denn?
    Ich hab erst bis band 4 gelsesen...bis zu dem KUUUUSSS :love
    Ich find den sooo toll *tollfind*

[/CENTER]

• Puh ich glaube das war Band 6, als sie mit Misa in dem Klo von Yotsuba ist.

Ich mag das Pairing Light/Misa nicht, ich bin eher der yaoi Fan :P. L/Light, Matt/Mello =D <3

Naja, ich mag das Ende immer noch nicht. Near ist ein blöder Gnom :(.

• Wer sind Matt und Mello?
    Die 2 die du im Suche... Thread gesucht hast...
    bzw. Deren Frisuren?

Naja...ShonenAi mag ich nicht soo...
    ShonenShojo is besser XD, finde ich.

[/CENTER]

• Yah, das sind Matt und Mello =D.

SPOILER!!

Matt ist sozusagen der dritte L Nachfolger, direkt hinter Near und Mello. Und Mello und Near sind halt die Nachfolger von L. Near ist der hässliche Gnom mit den weißen Haaren und Mello halt der mit den Blonden (der mit den absolut geilen Bondage Klamotten XD)