Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime

  • *schnüff* ich hab in nem annern forum gelesen wos extra ein hellsing forum gibt ^^ dass es in deutschland keine 2. staffel geben soll! uh, das trifft hart.. :hua

  • dunno.. ich zitiere mal diesen beitrag wo ichs gelesn hab:


    Zitat

    Hi


    Ryu ich denke mal das ist die japanische fassung,und das sie bei uns geschnitten wurde.
    Aber Hellsing wird jetzt eh wirderholt
    Verdammt nich mal n 2ten Staffel gibts hier in deutschland so ein Mist.


    nya.. kann auch sein dass der typ keine ahnung hat :D *hoff*

  • Alucard
    Beschreib Hellsing doch mal genauer (ich habs nie gesehen) vieleicht kennt hier jemand einen ähnlichen Anime ^^
    Ich kenne dieses innere Leere wenn der Lieblingsanime keine weiteren Folgen hat...-,- Deshalb kuck ich die letzten folgen immer nach einer langen weile nachdem ich die Folgen davor gesehen hab ^^ *immer ein paar wochen/monate Pause und dann erst die letzte Folge* *hab ich so gemacht bei azumanga Daioh (und die Folge war dann auch noch sowas von traurich...-,-) und bei matantei Loki Ragnarok *
    Im mom kuck ich am liebsten : Card captor Sakura, Lady Oscar, Sailor moon live action (okeh kein anime....aber soo ähnlich ^^) und Bottle Fairy (das is soo niedlich ^^)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • In Hellsing geht es um eine Organisation in England der Gegenwart. Diese Organisation hat es sich zur Aufgaben gemacht Vampire und andere "unreine" Existenzen zu beseitigen. Die handeln "im Namen Gottes und ihrer Majestät der Königin". ;)
    Das Oberhaupt der Organisation ist Lady Integra. Sie wird von Alucard, einem Vampir (dem "wahren" Untote), beschützt.
    Alucard macht am Anfang der Serie eine Polizistin, auf Wunsch, zu einem Vampire, da sie im Sterben lag.
    Ab da geht der Kampf los. Hellsing sieht sich einer Welle von bösartigen Vampiren gegenüber. Diese sind aber nur Freaks. D.h. sie wurden mittels Technik (Freak-Chip) zu Vampiren.


    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Der Mathias
    Dankeschön, gute Beschreibung ^^
    Hellsing erinnert mich sehr an Vampire hunter D *den hab ich zwar auch net gesehen, aber in der Animania drüber gelesen ^^*
    Der kommt bald als DVD raus soweit ich richtig informiert bin ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ich glaub das es den thread noch nich gibt und deshalb eröffne ich ihn jetzt einfach mal


    weil ich mir erst vorgestern arina tanemuras neuestes werk (squib feeling blue) gekauft hab dachte ich dass wir in diesem thread einfach alles über arina (und ihre mangas) sammeln!!!
    wie findet ihr sie? wie findet ihr ihren stil? was ist euer lieblingswerk von ihr?


    also meins is ja immer noch kamikaze kaito jeanne! chiaki is einfach zu süß!!!!!!! :seelove
    aber natürlich find ich arinas andere mangas auch total cool!!!!!!!

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Nunja,Tanemura-senseis Werke sind toll ^_^
    Aber das kann eigentlich in den Anime und Manga Tread...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hai, Anime Manga Tread ;) Aber wird ja sicher verschoben, kann also hier rein posten.


    Also, I*O*N ... war komisch XD Einige Szenen waren seehr merkwürdig gezeichnet. oO


    squib feeling blue ist ja eher alt. Älter als ION, oder? Also bei squib feeling blue fand ich einige Zeichnungen mies. Ich meine, ihre Charaktere sehn fast immer gleich aus.


    Bis zu KKJ und/oder TSK hat sie sich ja gebessert! Ehrlich. Trotz allem sehn die Männer immer noch alle gleich aus. ^^


    Panti

  • Panti: Ja,das stimmt,meistens kann man viele Jungs gar nicht von Chiaki unterscheiden XD
    Hat jemand von euch Video Girl Ai? Es ist so toll ;_;
    Zwar sind da fast immer halb nackte Mädels aber es gefällt mir trotzdem.Die Körper sind immer so schön gezeichnet ;_;
    *starr* *staun* Und der Yota is auch süß,und die Story is super :heule
    Schon die neue Daisuki? Hach,ich liebe Judith Parks Zeichnungen...schon bei Animexx war sie toll :seelove
    Ihre Zeichnungen sind wirklich beeindruckend *auchstarr* *sabber* Und wie sie mit einem Grafik Tablet umgehen kann ist doch einmalig XD Bei Animexx hab ich durch ihren Namen immer gedacht sie is Deutsch,aber sie ist Südkoreanerin und echt niedlich XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ach du meine Güte, Kenshin 28 ist schon draußen :heule ICH WILL DEN NICHT LESEN! Kenshin ist einfach der Manga! Der... der eine. Ich will nicht, dass das Ende kommt... Ich kenne es zwar schon, dennoch... *snif* Wieso muss es dennjetzt schon enden? Schon bei Fake kullerten die Tränen :heule Und nun Kenshin... Was soll ich denn danach nur lesen? Kenne keinen anderen Manga der mich so fasziniert...

  • ja Fake ist toll! :seelove kann mich über gewisse Personen da total weglachen ^^ *auf J.J. deut* klasse find auch Yami no Matsuei...gefällt mir sogar besser als Fake ^^
    Panti soll ich dir Kenshin28 zu Weihnachten schenken? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ja Fake ist toll! :seelove kann mich über gewisse Personen da total weglachen ^^ *auf J.J. deut* klasse find auch Yami no Matsuei...gefällt mir sogar besser als Fake ^^
    Panti soll ich dir Kenshin28 zu Weihnachten schenken? ^^


    Ja, mach mal :D Wenn du es mir schenkst, dann les ich es bestimmt :D


    Ja, Yami no Matsuei ist auch toll! Müsste mir da auch bald Band 7 kaufen ;) Zählt ja auch zu meinen liebl. Mangas ^^'


    1. Kenshin
    2. Fake
    3. Yami no Matsuei


    ^^'

  • Naja also ich bleibe bei Kizuna.... ich find den Manga toll.... und nicht nur, weil die beiden da die ganze Zeit beschäftigt sind ;)
    Danach kommt direkt Zetsuai/Bronze... ich find den sooooo schön.... so traurig und romantisch und hach, einfach toll.... .
    Ich freu mich aber schon auf den nächsten Band von Gravitation, das ist einfach zu herrlich ^____^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nyah, Gravitation finde ich etwas niveaulos. Es gibt keine Hintergrund geschichte und die Gefühle sind sofort da. Bei Fake entwickelt sich mind. langsam alles.
    Zetsuai ist kewl XD Aber ich mag die Zeichnungen nicht so sehr ^^'

  • Ich mag die Zeichnungen von Zetsuai/Bronze.
    Ich find die hübsch.... .


    Und Fake mag ich auch... .


    Gravitation find ich lustig, diese Hysterie immer.... ich weiß auch nicht, ich find's halt niedlich. Also ich mags gern.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich mag Gravitaion auch nicht so besonders...hab glaub ich nach Band 4 (?) aufgehört zu lesen... ich hasse dieses stände rumgeheule von der Hauptperson (Name leider vergessen XD)


    hab auch endlich ma den einbändigen Manga ION von Arina Tanemura gelesen. nyaaah ist ganz in Ordnung. Die Idee der Geschichte find ich eigentlich gut nur die nervige Liebesgeschichte da drumherum nervt.... ^^; besonders geil find ich den Kleinen Gehilfen des Schulsprechers *weglach* Tagosaku heißt der ^^

  • Ich finde dektetiv conan cool,dragonball z/gt,shin chan,one peace und inuyasha auch gut.Mangas sind die besten für mich!!!!