iiich gugg NUR Hellsing. ohne ausnahme. eigentlich mag ich nämlich net so Anime Serien aba Hellsing is schon klasse
Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime
-
-
Öhm...das könnt ihr eigentlich auch in den Manga und Anime-Tread schreiben,ich denke da hören mehr zu,weil der Tread auch um einiges neuer ist.Und da könnte man auch mehr diskutieren...naja nur´n Vorschlag *klugscheiß*
-
soo^^ wir hatten ja schon viele Threads darüber, ich habe jetzt mal einen rausgefischt, und zusammen
geschobenweitere findet ihr auch noch hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17743&highlight=mangas
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30298&highlight=mangas
jeannilein
-
Mal was zu meinen liebl. Manga: Kenshin:
Ich finde Band 25 von Kenshin mal wieder absolut geniiiial. Die Zeichnungen sind perfekt und die geschichte wird nie langweilig. Man merkt total das sich die Charaktere weiterentwickeln, wie der von Yahiko. Yahiko wirkt in einigen Szenen richtig erwachsen.
Panti
-
Ich les eigentlich keine Mangas sondern schau nur Animes *ggg* und da eigentlich nur welche von MTV2POP, meine Favourtien sind:
Bowboy Bebop (ich liebe diesen Anime, besonders die letzte Doppelfolge ist genialst)
Inuyasha
Vision of Escaflowne
Lupin III (wird aber inzwischen langweilig da ich alle Folgen auswendig kenne *ggg*)
schau auch noch ab und zu Yu-Gi-Oh, würde auch DBGT schauen wenn es endlich Mal laufen würde, aber naja man wird sehen.Dante16
-
-
Ich hasse Dragonball Z und GT O_o
Also Dragonball war ja noch witzig...nicht wirklich gut aber hatte halt humir...aber Z und GT?!
Was ist daran das man es mögen kann? - Ich finds Horror.. -
@JunTi
hab DragonballZ nieeee verpasst
Ich fands toll....endlich mal ein Shonen Ai anime im fernsehen...*Goku und Vegeta passen einfach toll zusammen* *und Gohan und Piccolo und nicht zu vergessen Goten und Trunks ^^* *lalala* -
senex: da bin ich ja beruhigt wenn ich nicht der einzige DB-Fan bin *ggg*,
Simfan: naja ich war Mal in einem Anime-Forum und der Admin hat eine Mail an RTL2 geschickt und die haben eben auch zurückgeschriebn, dass es für den Nachmittag zu brutal ist und im Abendprogramm DBZ nicht genug Einschaltquoten hatte... naja aber man kann ja noch hoffen *ggg*
@JunTi: Ich fand DB einfach schon immer geil, als Ganzes, kann dir auch nicht sagen warum, aber ist einfach so.
Könnt ich als Gegenfrage auch fragen was du so schrecklich an DB findest?Dante16
-
ich hab früher auch DB geguckt. und Pokemon und Digimon und sowas. das war 1998/99 .... da war das alles noch nich so populär da haben mich noch alle ausgelacht ^___^"
nyoo~ ich find DB ganz witzig XD -
naja ich hab damals auch Pokemon und Digimon gekuckt, aber ich finde Digimon war einfach nur die erste Staffel gut, vielleicht weil die Story und alles einfach besser war, als bei den darauffolgenden. Und Pokemon ist meiner Meinung nach Schwachsinn geworden, ist doch jede Folge das gleiche, sie kommen wo hin wollen ernstehaft kämpfen gegen wen und dann stiehlt Team Rocket Pikachu oder sonst irgendwelche Pokemon, früher haben die auch noch ernstehafte Kämpfe gegen starke Trainer gemacht aber inzwischen ist es immer nur das Selbe
Dante16
-
genau
ich hab Digimon geguckt, bis dieser "Digimonkaiser" kam. da wars mir zu blöde....>.<
und Pokemon gefiel mir bis zur Pokeliga. die alten Folgen also. jetzt hat Ash ne andere (komische) Stimme, das is doof irgendwie. -
Also ich hab Digimon gekuckt, bis dann eben die Staffel kam mit den Digimon die sich nur durch diese komischen Steine entwickelt haben die man suchen musste (oder war das da wo es denn Digimonkaiser gab???), die Staffel mit Tai, Joey, TQ, Sora, Kari (boah ich weiß noch fast alle Namen *ggg*) Met, Izzy (oder so) naja aber wie hat die in den Cowboyklamotten geheißen???
Bei Pokemon war die letzte wirklich gute Folge bzw, Folgen das Ende der Joto-Liga wo er gegen den einen mit dem Dragoran gefightet hat...
Dante16
-
die hieß Mimi ich war großer Izzi und Matt(?)-Fan *rofl* diese neuen konne ich garnet ab! wie hießen die nochmal??? *kopfkratz* Kari war da schon älter und da war son Mädel mit ner Brille....die mussten immer vonnem Computer in der schule ins Digimonland gehen *sich zwingt zu erinnern* *lol*
EDIT: ich weiß es die hieß Joli! *lol*
-
Weiß nicht, ob es das schomal jemand erwähnt hat, aber auf Pro7 giebt es ab nächstem Samstag (also heute in einer Woche) um 8:45 morgens "Card Captor Sakura". Nur für den Fall, dass das jemand nicht mitbekommen hat.
-
Dante
Nya~ is nich direkt was gegen DBZ (obwohl DBZ wohl einer der schlechtgezeichnetsten und simpel gemachtesten Anime's überhaupt is).
Sondern eher gegen das DBZ Thema,ich mag keien Muskelbepackten Leute die in Hautengen ANzügen irgendow umherfliegen und Leute mit immer den selben Animationen schlagen ^^;;
Ich muss sagen DBZ Beat em Ups (2D) mag ich aber auch,weil es einfach Spass macht und ich mag auch DBZ Yaoi FanArts aber die Serie is mir zu doof ^^;;
*gomen*
*nich persönlich mein* -
habe heute "heidi" geguckt und mir ist aufgefallen, dass die macher nicht bedacht haben, dass wir die bücher von vorn nach hinten blättern. in der serie werden bücher von hinten nach vorn geblättert - wie es in japan so üblich ist ... hat mich doch ein bisschen amüsiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Sakura
und Pokemon gefiel mir bis zur Pokeliga. die alten Folgen also. jetzt hat Ash ne andere (komische) Stimme, das is doof irgendwie.Oh ja,ich hasse Ash´ Stimme jetzt...früher war es eine tolle Stimme,aber jetzt klingt sie einfach nur noch doof,früher hab ich Pokemon auch relativ gern gesehen,aber jetzt kommt es zu früh(Schule...gut hab grad wieder Ferien) und eigentlich hab ich auch keine Lust mehr drauf.
K-Anne: Oh ja,weiß ich als CCS Fan schon lange
Hab alle Mangas...jetzt kommt ja auch noch CCS Animated als Manga...also in Farbe wie in der Serie sieht es dann aus...aber ich glaub die kauf ich mir nich.. -
@JunTi: aber genau auf sowas stehe ich, also auf muskelbepackte Typen die sich gegenseitig niedermetzeln *ggg* und sonst find ich es auch ziemlich gut also die Story und wie es gemacht ist, ist mir eigentlich schei*egal, *ggg*
Dante16
-
Jaaaaaaaaaaaaaa! Habe heute CCS auf Pro7 geguckt...hach,mir ist vor Freude schwindelig geworden(Takayo lässt grüßen XD),war mit allem zufrieden...außer den Synchronstimmen -.-
Nagut,Toyas Stimme war gut aber der Rest...vorallem Kero-chans Stimme war Kacke -.-"