Sims That´s Life????

• Ich war gerade unter Ebay um zu sehen ob ich mir das neue Add-On vorbestellen kann. Da entdeckte ich ein anderes: Die Sims - That´s Life. Jetzt wollte ich wissen, ob es dieses Add-on wirklich gibt, oder ob mich da jemand über den Tisch ziehen will. Wäre nett wenn ihr so schnell wie möglich antworten würdet.

Klickt hier dann seht ihr es:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2307814267&category=8179

(PS. Ich weiß jetzt nicht ob dass das richtige Forum ist. Wenns das falsche ist, bitte verschieben und nicht böse sein! :) ;) :p

[CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]

[CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]

[CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

• Das ist ein Spiel, aber es killt das Spiel *kreeeeiiiisssccchhh*
    Kaufe es dir nicht! *befehl*
    Es sind "nur" Gegenstände und Tapeten, Skins, Böden und Dächer aus dem Internet (von 7deartysims uns simplus)

Es gibt von diesem Müll auch nen zweiten Teil, aber davon gibt es schon einen Thread, und auch über thats life wurde heftig Diskutiert...
    such doch mal...

• Hi!
    Ich habe That's Live2. Das ist kein richtiges Maxis Add-On, dabei ist man selbst einer seiner erstellten Sims und läuft in so einem Kaufhaus rum. Da kannst du dir dann neue Kleideung kaufen. Wenn du wieder Sims spielst, ist dann das Kleidungsstück auch mit im Spiel, so dass jeder sich es anziehen kann. Nur hat dann der Sim, der sich dieses Kleidungsstück einst gekauft hat kein richtiges Bild unten im Menu mehr!
    Bei That's Live 2 sind mehrere neue Objekte Dabei, dafür würde ich es mir aber nicht kaufen! Außerdem ist da noch ein anderes Programm zum bearbeiten(glaube ich) dabei, da blicke ich aber nicht durch!
    K@hi
    PS: Ich kann dir vielleicht mal ein Paar Bilder von den Objekten schicken (und natürlich auch Objekte!)! Schreib mir einfach eine PN oder E-mail!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]