Party ohne Ende startet nicht

• Habe auf meinem PC WindowsXP Prof. Bei den Sims Teil 1+2 gab es keine Probleme. Nun wollte ich "Party ohne Ende" aufspielen. Das klappte auch super toll, nur starten läßt es sich nicht. Wenn ich auf "spielen" klicke erscheint zwar das Startbild und der PC arbeitet dann auch etwas, hört dann aber einfach auf. Tsja, und das wars dann auch, Ende Gelände. Das Startbild ist ja auch sehr schön, nur stundenlang an sehen ist ja auch nicht unbedingt der Knaller. Muß dann einen brutalen Neustart machen, sonst geht ja gar nichts mehr. Habe auch noch "Hote Date" aber das bringt mir ja auch nichts. Den Patch für XP habe ich auch schon versucht, Erfolg = 0.

Für eine rettende Idee wäre ich sehr dankbar. Auch weil mich dann mein Tochter Julia nicht länger nerven würde.

• Hast Du Dir Party ohne Ende als letztes aufgespielt? Wenn ja mußt Du mit der vorherigen Version diese nochmal mit aufziehen, damit alle Daten übernommen werden können.
    Hoffe habe Dir hiermit geholfen.

• Lieber Dirk,

ich schiebe Dein Thema mal besser ins Technik Helpdesk. Dort werden solche technischen Probleme behandelt und über Hilfen diskutiert.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hast du alle Treiber schon aktuallisiert. Anschliessend solltest du neu installieren. Nach dem Deinstallieren, den Sims Ordner löschen.

• Hallo, welche Treiber soll ich installieren?
    Dann alle 3 Cd´s neu?
    Welchen Ordner löschen?

ich verstehe immer nur Bahnhof

• 1.Holle dir die neuersten Treiber vom Internet für deine Grafikkarte und Soundkarte und den DirectX Treiber von Microsoft.
    2. Die Sims Deinstallieren
    3. Den Ordner C:\Programe\Maxis\Die Sims löschen.
    4. Die Sims und alle AddOns wieder installieren.
    ich hoffe du verstehst jetzt es richtig.