Sims schmeckt das Essen nicht

  • Hallo,das ist das erste Mal, das meinem Sims das Essen nicht schmeckt, er komentiert das mit den Sprüchen, die die Sims immer abgeben wenn ihnen was nicht paßt.

  • das kann ja vielleicht daran liegen, dass dein sim nicht gut drauf ist oder gar keinen hunger hat... bei mir machen sie immer nur solche geräusche wie "urgh" wenn ich ihnen burger serviere!
    Gruß Rayna

  • Meinen Sims schmeckt das Essen nicht, wenn dieser Roboter es gekocht hat. Vielleicht solltest Du Deinem Sim noch ein bisschen das Kochen lernen lassen oder hochwertigere Küchengeräte geben.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • auch, wenn das Essen etwas länger "steht", aber noch nicht "schlecht" ist mögen sie es manchmal nicht. Scheint, als verlöre es mit der Zeit Essens-Punkte.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ja, lass deine Sims selber kochen, oder bestell dir ne Pizza. Oder du gehst in die Stadt essen(falls du Hot Date hast). Irgendetwas mögen sie sicher.


    lg cindy