Wenn du meinst, dein Baby sei nach 3 Tagen schon Schulreif...;)
woran merkst du das du zuviel sims spielst?
-
-
Öhm zuviel Sims
-Tunnelblick
-keine Lust mehr
-PC stürzt ab
-hab lust ins simsforum zu gehen
- Kopfweh
-Müdigkeit
und .... -.- Schule *lol* -
Du merkst, dass du zuviel Sims spielst...
...wenn du den Drang verspürst, move_objects einzugeben und Entfernen zu drücken wenn du dich blöd fühlst.
...wenn du anfängst "tweed-tweed-tweedle" zu singen wenn du mit jemandem tanzt.
...wenn einen Bus bestellst der dich 10 Meter weiter in die Altstadt bringen soll.
...wenn du eine halbe oder ganze Drehung machst, bevor du jemanden ansprichst.
...wenn du denkst dass du ohne Studium, mit etwas Talent und vielen Freunden in ca. einer Woche Leiter eines Krankenhauses werden kannst.
...wenn du überzeugt bist, Kochtöpfe in Teller verwandeln zu können.
...wenn du es fertig bringst, einen heißen Kochtopf (von unten) von der Herdplatte zu nehmen ohne dir die Pfoten zu verbrennen.
-
ich versuche immer wenn ich fernsehen schau und werbung kommt, die werbung auf der höchsten geschwindigkeit zu spulen.
ina
-
Ne zeitlang haben ich und mein bester freund uns nur noch mit "Komonsnalla" begrüßt.
-
Wenn du denkst, dass du immer ds gleich efür den Urlaub zahlen musst.
Wenn du denkst, dass du mit deinem Hund nie spazieren gehen musst.
Wenn du denkst, dass du vom Paparazi eher fotografiert wirst, wenn du jonglierst.
Wenn du denkst, dass du, wenn die Fahrgemeinschaft kommt noch ne Stunde warten kannst, da sie ja eh erst dann fährt.
Wenn du denkst, dass du nach zwei Fehltagen auf der Arbeit gefeuert wirst.
Wenn du denkst, dass du in ein bodenloses Loch springen kannst, um dann auch noch in eine Magiestadt zu kommen.
Wenn du dich im Schwimmbad wunderst, wenn es 3er usw. gibt und
du dich dann auch wunderst, dass die Leute alle mehr als 3 verschiedene Sprünge können.
Wenn du glaubst, dass du immer einen Zauberstab bekommst, wenn du irgendwo eingezogen bist.
Wenn du immer das selbe Spiel spielst und immer aufdie selbe Internetseite gehst
Wenn du immer streunende Haustiere hast, die einfach in die Wohnung kommen.
Wenn du einfach ein Schlid aufstellst, im Glauben, dass dann die Tiere nicht mehr kommen.
Dass du immer stehen bleibst, wenn du um Ecken rennst. -
Ich wußte doch, so einen Thread muß es hier geben
Zu Sims1-Zeiten saß ich mal mit nem Katalog da und hab verzweifelt nach den Komfort- und Umgebungswerten bei den Möbeln gesucht :misstrau
Gestern stand ich bei H&M vor nem Schild "Basecap mit Mesh" und hab mich ernsthaft gefragt, wofür ich den Mesh brauche - Basecaps sind doch schon im Spiel... :illepall
-
lol:lachen
ich hab meist angst daß ich was im ofen vergesse und dann die küche anfängt zu brennen.
ich meine,ich vergess ja auch viel,aber die küche ist mir bis jetzt :schwitz noch nie abgebrannt -
als ich und meine Mutter unsere Simphase hatten haben wir schon so meschuge geredet wie die und ständig gesagt ich geh mal auf klo mein Harndrang ist auf rot oder so ähnlich .... :supi und momentan begrüsse ich mich mit meiner arbeitskollegin mit : Hello Muhaa ...
-
Das haben wir auch immer gemacht. Einmal standen wir vorm Baumarkt und Mama meinte "Jetzt gehen wir in den Kaufmodus". :roftl Naja, und das mit dem irgendwo hinstellen und die Hände so hochhalten, kopfschütteln und auf nen Gegenstand zeigen hat sich bis heute gehalten (wenn sims irgendwo nicht durchkommen...). Und wenn ich irgendwelche Klamotten zeige, mach ich so Posen wie die Sims bei Sims2, wenn man sie im Familieerstellenmodus anzieht Ich glaub, ich bin echt krank....
-
Mein Schwesterherz liebt es sich vor Türen immer um sich selbstzudrehen, die Hände zu heben und den Kopf zu schütteln, nur weil grad jemand drin steht.
Andererseits hab ich immer versucht die Zeit in der Schule auf Stufe 3 ablaufen zu lassen.
-
-wenn du denkst das in deinem stradturlaub "hansi haifischi" triffst.
-wenn du mit dünnem schlafanzug in ein iglu kletterst.
-deine kinder unter der rutsche hindurchlaufen und du dich wundest das du das nicht "ausklicken" kannst -
Hm...
- wenn du meinst, dass dein Herd in Flammen aufgeht, nur weil du noch nicht mind. 2 Kochpunkte hast.
- wenn du meinst dich entführen Aliens, sobald du durch ein Fernglas siehst und genug Logikpunkte hast.
- wenn du meinst, dass diese Aliens dich schwängern und du ein Alien gebähren kannst. Dabei wars doch eigentlich dein Mann
- wenn du meinst du müsstest zum Shoppen erst auf einen Kaufmodusknopf klicken.
- wenn du deine eigene Sprache sprichst, die kaum einer versteht.
- wenn du meinst du könntest ohne große Mühe ein Kind adoptieren
- wenn du meinst, du müsstest keine Pille oder kein Kondom mehr benutzen, weil du ja eh nur ein Techtelmechtel machst und nicht die Funktion "Baby machen"
- wenn du meinst du müsstest erst einen NacktPatch runter laden um dich oder andere nackt sehen zu können *g*
- wenn du meinst, du müsstest erst in den Kaufmodus um Gegenstände zu verschieben.
- wenn du meinst, du könntest als Teenie keinen Sex haben geschweigedenn Kinder, esseiden du hast den entsprechenden Hack dafür.
- wenn du sagst "ich muss den '...'-balken wieder in den grünen Bereich bringen" statt "ich muss duschen / pinkeln" etc.mehr fällt mir nicht ein... oô
-
hmmh....ich hab mal wenn ich dringend zum Klo musste imma so getan wie die Sims..also sich die Blase halten und ein komisches Geräusch machen XD Keine Ahnung wieso. War irgendwie lustig.
-
Zitat von Fischl
Mein Schwesterherz liebt es sich vor Türen immer um sich selbstzudrehen, die Hände zu heben und den Kopf zu schütteln, nur weil grad jemand drin steht.
Andererseits hab ich immer versucht die Zeit in der Schule auf Stufe 3 ablaufen zu lassen.
Das mit Stufe 3 kenn ich auch. *gg*
Man sollte öfters mal auf "schnell" schalten können.
Oder dann zwischendurch die "Pause-Taste" drücken. -
Ich hab mir gedacht, was ich jetzt gleich alles tun werden und hab dann rechts oben die anweisungen gesehen. Benutzen/klo, essen, hausaufgaben machen,...
-
Zitat von Yael
Das mit Stufe 3 kenn ich auch. *gg*
Man sollte öfters mal auf "schnell" schalten können.
Oder dann zwischendurch die "Pause-Taste" drücken.
Das geht bei mir so, wenn ich Sims gespielt habe und dann Fernsehn schaue... Dann will ich bei der Werbung und den langweiligen Stellen immer vorspulen! *gg* Jaja... *mediensüchtigist*
Liebe Grüße,
die Gwen -
Also kennt ihr das auch, ihr kommt nach Hause und das erste was ihr macht, ist ab vor dem Rechner und spielen. Doch woran erkennt man eigentlich, dass man süchtig nach den Sims ist?
Ich mach mal den Anfang:
- Ihr nehmt in 10 Minuten auf der Fitnessbank 50 Kg ab
- Ihr waret jeden morgen auf sie Fahrgemeinschaft
- Ihr fahrt überall mit dem Taxi hin
- Eure Essensreste fangen nach einer Stunde an zu schimmeln und es kommen Fliegen
- wenn Hir einsam seit, erscheint euch der Schmusehase
- Nach 3 mal Flirten seit Ihr verliebt
- Ihr lasst euren dreck vom Hausmädchen aufräumenJetzt seid Ihr dran!
-
- Man hat zu wenig Zeit, um die Suchfunktion zu benutzen
- Man vernachlässigt Schule und lässt seine Rechtschreibung verkommen -
ai loaf Janove