-wenn du total naiv geworden bist
-wenn du keinen Plan vom echten Leben hast
-wenn du keine Freunde mehr hast weil du nur vorm Pc hockst
-wenn du versuchts dich mit jemanden in einer XXXXtiefen Sprache zu unterhalten
-wenn du total die Oma vorstellungen von deinem Leben hast
-wenn du denkst jeder muss dich irgentwann mögen wenn du ihn nur lange genug volllaberst
-wenn du noch an den Weinachtsmann glaubst....................
woran merkst du das du zuviel sims spielst?
-
-
- wenn du beim pizzaboten dich wunderst, dass er keine 40 euro von dir will
- kinder aus einem brunnen trinken lässt, in der hoffnung, dass sie sich wie erwachsene verhalten
- beim picknicken alles stehen und liegen lässt und mit deiner begleitung einfach abhaust
- immer brav zu schule gehst, weil du angst hast zur millitär-akademie geschickt zu werden
- wenn du dich prügelst, kommt keine staubwolke, bei der mal ein arm oder ein bein zum vorscheinkommt
- du nie ins planetarium gehst, aus angst die aliens könnten dich entführen und lassen dich dann vom himmel plumsen
- wenn du zum klo musst oder mal wieder duschen solltest, dir einen espresso machst, in der hoffnung, dass dadurch alle deine bedürfnisse in den grünen bereich kommen
- du einfach zu deprimiert zum lernen bist
- du alle bilder von clowns von der wand nimmst
- wenn du nicht kochen kannst, du nie den herd anmachst, weil du angst hast, er könnte in flammen aufgehen
- deine nachbarn dir einfach bis zum klo folgen und dir alles aus dem kühlschrank futtern und dann erst um ein uhr in der nacht gehen
- du jeden dritten tag auf eine rechnung wartest
- dein auto/motorrad nur angeguckt und gewaschen werden kann
- du denkst, dass du nie den rasen mähen musst
- du immer ganz oft im internet bist und e-mail checkst, weil du alle nachbarn zu freunden haben willst
- du dich einfach bep*sst und dann frech sagst, dass dein freier wille ausgeschaltet ist.
- du beim duschen verpixelt dargestellt bist
- du neben den kamin kekse stellst, weil der weihnachstmann könnte ja auch im august komen
- du nie deine haustür abschließen musst
- deine wg-mitbewohner mit der voodoo-puppe ärgest
- du mindestens eine stunde benötigst von einer etage in die andere zu kommen
- wenn die wohnung dreckig ist, du einfach ein hausmädchen per telefon bestellst
- wenn du telefonierst du denkst du siehst vorher die gescihter, die du nur anklicken musst, ohne die nummer zu wählen
- du nie schlafen musst, weil du ja eine espressomaschine hast
- du nie staubsaugen oder den boden wischen musst
- wenn du bock auf neue tapeten hast, denkst du, du kannst einfach in den baumodus wechseln
-
... wenn du ohne dich zu genieren vor dem Klo auf den Boden machst.
... wenn du vor dem Bett auf den Boden fällst und einschläfst
... wenn du immer auf das Putzmädchen wartest, obwohl du gar keins hast
... wenn du denkst ständiges Umarmen fördert die Freundschaft
... wenn du denkst, dass wenn du aus der Stadt wieder kommst, zuhause immer noch die gleiche Uhrzeit ist, wie die, als du losgegangen bist
... wenn du dich durch anschauen eines Meerschweinchenbildes von deiner Krankheit kurieren willst.
-
... mir ist noch etwas eingefallen
- wenn du nicht mehr ins schwimmbad gehst, weil du bedenken hast, es könnte jemand die leiter entfernen und und du dann nicht mehr ´rauskommst
- du immer deine rechnungen bezahlst, weil du glaubst, es könnte jemand mit einem beam-gerät kommen und deine wertvollsten gegestände wegbeamen
- wenn deine freunde dich anrufen und fragen, ob sie noch jemanden mitbringen können, wartest du auf das dialogfeld, bei dem du "ja" oder "nein" wählen kannst
- du es nie schaffst bei einem einbruch rechtzeitig zum telefon zu kommen
- du gespannt am fenster auf claire die bärin wartest
- du den heiratsnatrag deines freundes mit der begründung "mit leerem magen sollte man solche entscheidungen nicht treffen" ablehnst
- du deine weihnachtsgeschenke einfach zertrampelts
- du niemals den herd benutzt, weil diese gegenstände können nur erwachsene bedienen
- du wild trainierst, weil du 10 körperpunkte haben willst
- wenn du wissen willst, ob jemand gut drauf ist, du verzweifelt nach dem grünen oder roten stein über dem kopf deines gegenübers suchst
- wenn du zur schule gehst, du zu deinen eltern "yamadutschi" statt "tschüss" sagst
- wenn du alle reparatur-handbücher liest, die dir in die finger kommen, weil du glaubst, du könntest dann alles fertigstellen und hättest mehr punkte bei den mechanischen fähigkeiten
-
- wenn du vor lauter Fliegen keine Objekte mehr siehst
- wenn dein Hund Stubenrein ist
- wenn dein Kind ne 1+ hat -
-wenn du oft rülpst oder wie ein sims-kind hin und her kippelst mit den füßen (bzw. zehen) :p
-wenn du dich wunderst wo der dachboden und der keller herkommen
-wenn du dichwunderst das du auch tauchen kannst in pool
-wenn du ganz plötzlich ein promi bist -
Hier, das hab ich mal auf ner Internetseite gefunden. Is ziemlich ville.
Du weißt, daß Du zuviel Sims spielst, wenn:
Du unter der Dusche stehst und Dich freust, weil Dein Hygienebalken jetzt steigt.
Du Dich wunderst, daß Du nicht befördert wirst, obwohl Du doch 12 Freunde hast und genug Schach gespielt und Bilder gemalt hast.
Die Leute die Dich anrufen etwas verwundert sind, weil Du sie am Telefon mit "Comansnala"? begrüßt.
Du überlegst ein neues Sofa zu kaufen, weil das alte so wenig Komfort bringt.
Du Deine ganze Wohnung voll Ölgemälde hängst, damit Dein Wohnungswert in keinem Raum absinkt.
Du Dir extra einen Kamin einbaust und natürlich Kekse hinstellst damit der Weihnachtsmann kommt.
Du lieber schnell die Vorstellung im Zirkus verlässt wenn die Clowns auftreten.
Du stundenlang mit jemandem sprichst und denkst, daß so der Beziehungswert steigt.
Du vor dem Spiegel Reden übst und glaubst, daß Du dadurch Dein Charisma verbesserst.
Du Dich umziehst und dabei um die eigene Achse drehst.
Dir Deine Nachbarn auf den "Keks gehen".
Du sehnsüchtig durch die Stadt läufst und auf ein Hote Date wartest.
Du im Sanitärgeschäft nur Ausschau nach herzförmigen Whirlpools hälst.
Du versuchst Deiner Katze Klavier spielen beizubringen.
Du immer ein Taxi in der Stadt ruftst um zum nächsten Gebäude zu gelangen.
Du nie Deine Freunde besuchst, sondern sie immer zu Dir kommen müssen.
Du jeden Tag vergeblich auf die Fahrgemeinschaft wartest, wenn Du zur Arbeit gehen solltest.
Du glaubst durch Küssen Babys zu bekommen, um die Du Dich dann nur 3 Tage kümmern musst.
Du niemals einkaufen gehst, weil Dein Kühlschrank sowieso nie leer wird.
du versuchst, auf Deiner Bank durch "Rosebud" Geld zu bekommen.
Du Dein Geld zum Rechnungen bezahlen in den Briefkasten legst.
Du Deinem Freund erst etwas zu essen machst, ihn dann eine Stunde vor den Fernseher setzt, ihm schnell noch einen Witz erzählst um ihm dann einen Heiratsantrag zu machen.
Du zwanzigtausend Diamantringe von Deinem Partner geschenkt bekommst, um die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Du im Urlaub nackt im Iglu schläfst.
Du nicht im selben Bett mit Deinem Partner schläfst, weil Du noch keine Beziehung aufgebaut hast.
Dein Haus nur so von Hunden und Katzen wimmelt, weil Du die ganzen Tiere aus der Nachbarschaft bei Dir aufnimmst.
Du die Dame vom Jugendamt im Zimmer einsperrst, in der Hoffnung, daß sie Dir Dein Baby nicht wegnimmt.
Du Panik bekommst, weil Du ein paar Tage nicht mit Deinen Freunden gesprochen hast, weil Du denkst, sie könnten nun nicht mehr Deine Freunde sein.
Du versuchst auf die Toilette zu gehen ohne Deine Hose auszuziehen.
Du Deine Fahrgemeinschaft noch eine Stunde warten läßt, um ein wenig fernzusehen.
Du daran erinnert werden mußt zur Toilette zu gehen, bevor Du eine Pfütze auf den Fußboden machst.
Du so müde bist, daß Du die letzten Schritte zu Deinem Bett nicht mehr schaffst und einfach umfällst, um auf dem Boden zu schlafen.
Du etwas richtig dummes machst und dabei denkst "Ach, heute speichere ich einfach nicht".
Du beim Kochen gleich die ganz Bude abfackeltst.
Du Dir Deine eigene Medizin braust.
Du fast täglich Deine Toilette verstopfst.
Du Dein Geschir irgendwie im Waschbecken verschwinden lässt.
Du ein paar mal ein Buch liest um Deine Zeugnissnote zu verbessern!
Du Dich nie kämmst!
Du denkst, vom duschen werden die Zähne sauber!
Du glaubst, ein Flaschengeist könne Deine Liebes- oder Geldprobleme lösen.
Du lästige Leute einfach im Pool ertrinken lässt.
Du versuchst, Deine Rechnungen per "Move_objects" verschwinden zu lassen.
Du denkst, daß Dich der Schulbus 8.00 Uhr abholt und Du vorher eine Stunde dran erinnert wirst.
Du Dein kind warnst, wenn es eine 4 hat, damit es nicht zur Militärschule kommt.
Du Pizza bestellst, wenn Du keinen Bock zum kochen hast.
Deine Küche brennt und Du vergeblich wartest, bis die Feuerwehr von alleine kommt.
Du in der Nacht wach wirst, weil Du denkst, ein Waschbär wühlt in der Mülltonne.
Dein Baby schreit und Du es je eine Stunde fütterst, mit ihm spielst und dann singst.
Dich Dein Hund für verrückt erklärt, weil Du hundert mal nacheinander "Platz machen" übst.
Du denkst "ausschimpen" reicht, um Deinen Hund stubenrein zu bekommen.
Du Deine vertrockneten Blumen gießt und Dich fragst, warum sie jetzt nicht sofort wieder schön grün sind.
Du Deine Katze einmauerst weil sie nervt.
Deine Fische sterben und Du neu laden willst.
Du versuchst Dir Deinen eigenen Roboter zu bauen, ihn dann so programmierst, daß er die Hausarbeiten u.a. macht und ihn dann noch auf den Namen "Servo" taufst.
Du Deinen Geschirrspüler einräumst und Dich wunderst, weil Du ihn wieder ausräumen musst.
Du ein paar bunte Ballons vor Deiner Haustür aufstellst und hoffst Besuch zu kriegen.
Du Dich wunderst, daß der Pizzadienst nicht mit Simoleons bezahlt werden möchte.
Du Dich wunderst, wieso der Geldautomat nicht auf "rosebud" reagiert.
Du versuchst, jeden Clown, der Dir über den Weg läuft, anzuzünden.
Du Dich darüber ärgerst, daß der Urlaub so teuer ist - man kann doch sonst auch für zwölfeinhalb Pizzas in den Urlaub fahren...!
Du nach Kakerlaken sammelst, um diese dann nach 24 Uhr zu verkaufen.
Du keine Miete bezahlst und Dich wunderst warum Du rausgeschmißen wirst.
Du aus Deinem Haus rausgeschmißen wirst und Dich nicht mal ein klein bisschen ärgerst: Du kannst ja einfach wieder einziehen!
Du morgens wartet bis Dich der Schulbus vor der Haustür abholt.
Du den Hörer abnimmst (wenn Du jemanden anrufen willst) und wartest, bis sich ein Fenster öffnet in dem Du auswählen kannst wen Du anrufst.
Du, sobald Dir ein Raum Deines Hauses nicht gefällt, versuchst, ihn mit strg zu entfernen und ihn neu zu bauen.
Du aus dem Bett mußt, aber noch müde bist, und einen Schreianfall bekommst.
Deine Haustiere plötzlich Türen öffnen können.
Du versuchst Dir ein neues Badezimmer aus dem Internet zu holen.
Du fernsiehst und nebenan brennt die Küche.
Du am Geldautomaten Shift, Strg, Alt und C drücken willst.
Dein Essen nach 12 Stunden verschimmelt.
Du ständig vor Dich hin pfeifst.
Du Deinen Partner dazu gebracht hast, bei Verabschiedungen auch immer "schumschum" zu sagen.
Du Dich nicht raust, Deinen Freund dreimal hintereinander zu küssen, weil Du Angst hast, daß er plötzlich wild schreiend um sich schlägt.
Beim Essen einer Torte gleich die halbe Stadt vorbeikomt, und denkt, es gibt was zu feiern.
Du denkst, nur Leute ansprechen zu können, die Du vorher mit einem Händeschütteln begrüßt hast.
Du Dich wunderst, daß Du 9 Monate lang mit einem dicken Bauch rumrennen muss, bevor das Baby kommt.
Du sonntags arbeiten gehst, aus Angst gefeuert zu werden, weil Du sonst zwei Tage hintereinander gefehlt hast.
die Pfützen vom Hund nicht mit "move_objects" wegzukriegen sind.
Du auch dann nicht kochen kannst, wenn Du hundert Kochbücher durchgelesen hat.
Du durch´s Teleskop schaust, und Angst hast, gleich von Aliens entführt zu werden.
Du nur noch Partys feierst, weil Du hoffst, daß ein Promi vorbei kommt.
Du Deine Blumen giessen willst, und Dir in die Hosentasche greifst, um eine Giesskanne (mit Wasser) herauszuziehen.
Du jedesmal, wenn Du an einen Grabstein kommst, anfängst Du weinen, egal von wem der Grabstein ist.
Du in der Wohnung nur Dusche/Badewanne, Waschbecken, Toilette und die Teller sauber machst.
Du am Klavier einfach auf den Tasten rumhaust und glaubst, daß dann gute Musik zu hören ist.
Du Dich hinstellst und winkst, wenn Dir irgendwas fehlt und "wahs nu" rufst.
Du Dir Sorgen machst, daß Du sterben könntest, wenn Du mit Deinem Meerschweinchen spielst.
Du Dich wunderst, daß Dein Baby nach spielen/füttern/singen immernoch schreit.
Du Dein Haus außen mit Tapete verzierst.
Du Dich wunderst, daß über dem Kopf Deines Freundes kein Herz erscheint wenn Du ihn küsst.
Du denkst Chips müssen in den Kühlschrank. -
Das hast du von der Sims Trickkiste, oder? Diese Gründe kommen nämlich aus diesem Forum... Schau mal auf die ersten paar Seiten, da steht genau das gleiche
Zwergle
-
Ups...:D Naja, is halt ne gute Zusammenfassung. *lalala* :rolleyes Bin heute sowieso etwas verpeilt, also vergebt mir.
-
-
Bei dir wachsen Bäume &Pflanzen und Möbelstücke durch die Wand.
Du küsst deinen Mann/deine frau fast zu Tode, weil du unbedingt ein Kind willst. -
Wenn du nur jeden zweiten Tag zur Arbeit gehst und meinst, dass das ewig so klappt ohne das dein Chef was sagt...
-
Wenn du auf einmal singen kannst, obwohl du die ganze Zeit nur gemalt hast.
Wenn du nie dicker oder dünner wirst, obwohl du den ganzen tag nur isst.
Deine freunde laden dich zu ihnen ein.
Die polizei kommt zu dr nach hause weil ein einbrecher gekommen ist und steht dirkt vor denem canabis-baum und du riegst ne satte belohnung dafür! :roftl
Alle deine nachbarn haben exakt den gleichen rasen wie du und exakt das gleiche Pool-modell und exakt die gleichen bäume.
Du fühlst dich genauso sauber, nachdem du dir 10-mal die Hände gewaschen hast, wie als wenn du geduscht hast.
du putzt dir alle 2monate die zähne, denkst aber das du keinen karies bekommen kannst.
Du wunderst dich, das es mehr als 2 hauptstraßen und stadtteile gibt.
Du fragst dich wie dein nachbar das mit dem autofahren nur macht!
dein nachbar kann zaubern.
du bist ganz empört, das im telefonbuch nummern stehen von leuten, die du gar nicht kennst. -
Wenn du vergeblich auf den Schulbus wartest...;)
-
Wenn du krank bist, hängst du ein bild von den Ratiopharm-sistas auf... :illepall
-
Ich bin süchtig, wenn...
... ich denke, dass ich auch ohne grossen Talente ein Superstar werden kann
... ich bei Kakerlaken einen Schreieinfall bekomme, sie zertrampe sie immer noch leben.
... ich denke, dass ich nie abstauben muss, weil ja mein Haus sowieso nie schmutzig wird.
... ich mit meiner Katze "platz machen" übe.
... ich nackt durch das Haus laufe und denke, dass mich ja eh keiner Sehen kann wegen ein paar unscharfen kästchen.
... ich denke, dass mein Gemüse im Garten nur ein paar Tage zum wachsen braucht.
... ich denke, dass ich nie Kleider einkaufen gehen müsste, weil ich sie ja in wenigen Minuter per Internet herunterladen kann.
... ich mit dem Rauchen aufhöre, da es ja keine Aschenbecher gibt
... ich auf eine Tür zulaufe und denke, dass sie ja sowieso von alleine aufgeht.
... ich denke, dass ich mit Diamantenstaub reich werden kann.
So, das war's mal für's erste!
Tata, Purple
-
... Wenn du eines Tages den PC einschaltest und bemerkst, dass dir das Spiel keinerlei Spaß mehr macht und du es von deiner Festplatte löschst
-
Wenn du denkst dass du mit X oder Y die Seiten im Möbelkatalog umblättern kannst.
Wenn du denkst dass du nur mit Strg gleich mehrere Objekte von der gleichen Sorte kaufen darfst.
Wenn du dir einen neuen Stuhl kaufen willst aber Angst hast, dass die Miete dadurch steigen könnte.
Wenn du für Haustierkäfige immer einen extra Tisch kaufst.
Wenn am ende deiner Straße ein Tisch steht, du ihn aber nicht da weg nehmen willst, weil du denkst das dann keine Nachbarn mehr kommen können.
Wenn du ein paar Dinge einfach nicht auf den Boden oder den Tisch stellst, weil du denkst das das mit diesem Möbelstück ja eh nicht geht.
Wenn du dich nach 100 Tagen freust, das du jetzt schon so lange in deiner Wohnung wohnst, ohne das der Bulldozer gekommen ist.
Wenn du laubst das wenn du kein Geld mehr hast gleich der Kühlschrank leer ist.
Wenn du im Restaurant immer bezahlst wenn du dir einen Tisch reserviert hast.
Wenn du glaubst das es nur in der Altstadt Tiere gibt und das die Tiere in kleinen Boxen aufbewahrt werden.
Wenn du dich wunderst dás dein Hund sich mit ner Katze streitet
Wen du dich erst wenn du vom Schiff runtergehst entscheidest wohin du überhaupt willst.
Und dir dann im Taxi die richtigen Klamotten raussuchst.
Wenn du deine Tiere immer zu hause lässt wenn du in die Stadt willst, weil du da ja von jetzt auf gleich ein Hot Date haben könntest und dein Tier da ja nur stören würd.
So vielleicht fällt mir noch was ein, dann schreib ichs schnell dazu.
Einoel
Mir ist noch was eingefallen:
Wenn du seelenruhig weiterschläfst, wenn ein Einbrecher kommt.
Wenn du verzweifelt versuchst, den Regalnamen im Ikeakatalog mit dem Transmogrifier zu ändern.
Wenn du eingeschlafen bist, das Baby kreischt, aber du hoffst das es noch ne Viertelstunde weiterbrüllt,und das Jugendamt in dieser Zeit nicht kommt, weil du dich ja erst noch aufregen musst, das du geweckt wurdest.
Wenn es dir nichts ausmacht wenn dein(e) Mann/Frau mit einem andern ins Bett steigt währen du im Zimmer stehst.
Wenn du jeden Tag um jede Uhrzeit das selbe essen isst.
Wenn du dich wunderst das die Mülltonne vor deiner Haustür voll ist und dann auch noch die Müllabfuhr kommt.
Wenn du glaubst das du ohne Probleme eifach ein Freunebild kaufen kannst um Freunde zu bekommen.
Das man in der täglichen Zeitung immer ein Angebot für einen Agenten findet.
Wenn du dich wunderst das du dann zweimal am Tag in die Studios fahren darfst.
Wenn du Jahre lang auf dem Klo sitzt.
Wenn du dich wunderst das in en Narichten nicht nur über Brände und Wetter berichtet wird.
Wenn du denkst das su immer 100 € vom Opa bekommst wenn du viel lernst.
Wenn du denkst nie mit der Schule fertig zu werden.
Wenn du glaubst das du niemels Geburtstag hast. -
- wenn man denkt, die Haare würde nicht nass sein nach dem Duschen oder Baden
- wenn man denkt, man müsste seine Brille nie ausziehen, beim schlafen oder duschen usw.
- wenn man die Zeit vorspulen will
- wenn man am PC immer das gleiche spielt
- wenn man denkt, man würde nach drei Tagen als Baby zum Kind
- wenn man denkt, man bleibt für immer Kind
- wenn man denkt, man müsse nie zum Friseur
- wenn man denkt, die Haare würde nicht wachsen
- wenn man denkt, man kann jeden Tag in den Urlaub
- wenn man denkt, man bräuchte keinen Schulsachen/Schulranzen für die Schule
- wenn man denkt, man müsse jeden Tag in die Schule
- wenn man denkt, man bekäme ne bessere Note, wenn man gut gelaunt in die Schule geht
- wenn man denkt, man müsse nie für die Schule lernen
- wenn man denkt, man holt Chips aus dem Kühlschrank
- wenn man denkt, man müsse spätestens alle drei Tage alle Blumen draußen und drinnen begießen, damit diese nicht eingehen
- wenn man denkt, man müsse sich nur einmal im Kreis drehen, damit man die Kleider wechseln kann
- wenn man denkt, die Kerzen/Lampen gehen von alleine aus und an
- wenn man denkt, man bekommt Geld mit einen Cheat
- wenn man denkt, man könnte von heute auf morgen Megastar werden
- wenn man denkt, man könnte mit jeder Figur Modell werden
- wenn man denkt, es gäbe keinen Schmuck/Uhren
- wenn man denkt, nach drei Tagen kann ein Kind aus einen Baby entstehen
- wenn man denkt, es könnte jeden moment jemand anrufen, der sagt: Sie kommen dich um zu holen oder andere Dinge dir sagen
- wenn man denkt, man könnte sich zu jeden Ort teleportieren
- wenn man denkt, aus ner großen Torte würde ein Mann/Frau rauskommen
- wenn man denkt, es gäbe in nem Teich keine Fische
- wenn man denkt, es gäbe irgendwo eine Magiestadt
- wenn man denkt, man könnte die Fenster nicht öffnen
- wenn man denkt, man könnte nur auf einer Herzplatte kochen
- wenn man denkt, dass das Haus mit einen Klick verändert werden kann
- wenn man denkt, man könnte sich nicht rasieren
- wenn man denkt, man könnte in ein Loch springen, um an einen anderen Ort zu kommen
- wenn man denkt, es kämen Leute, wenn man Luftballons vor die Tür stellt
- wenn man denkt, es würde jeden Tag um die gleiche Zeit dunkel und wieder hell werden
- wenn man denkt, das Wetter würde jeden Tag gleich bleiben
- wenn man denkt, es gäbe immer das gleiche Mittagessen
- wenn man denkt, es gäbe nur ein paar Fernsehprogramme
- wenn man denkt, über einen würde was schweben
- wenn man denkt, man könnte seine Freunde mit einer Voodoo Puppe verletzen
- wenn man denkt, man könnte die Zeit stoppenGruß
katie -
-wenn du dich wunderst, warum die anderen Hotelgäste über Nacht nicht verschwinden
-wenn du, wenn du schlecht gelaunt bist, in den Himmel schaust und "Fokelsnapp" (oder so ähnlich) rufst
-wenn du versuchst, dir einen ganzen Harem anzuschaffen und alle zu heiraten!
-wenn du, wenns mal brennt, geradewegs ins Feuer rennst , dich verbrennen lässt und wartest, bis der Tod kommt, um mit jemandem Schnick Schnack Schnuck zu spielen.
-wenn du dich wunderst, wie viele verschiedene Kleider und Gesichter es doch gibt
-wenn du dich wunderst, warum du beim Musikvideo-Dreh nicht einfach "abheben" kannst
-wenn du die Milch aus dem Kühklschrank mit dem Messer in kleine Würfelchen schneidest oder sie ind den Mixer tust
Und hier der ultimative Grund:
Wenn du, falls du richtig glücklich bist, stundenlang in der Gegend rumstehst, ein paar Mal seufzst und dir anschließend auf den Bauch schlägst!