Frage zu Interessen

• Hi, vielleicht kann mir ja jemand helfen?

es gibt ja einen cheat "interests" mit dem man sich die Interessen seiner Sims anschauen kann, aber kann man sie auch verändern? Damit meine ich manuell, ich weiss ja, dass man anhand von Zeitschriften die Interessen beeinflussen kann, aber gibt es auch einen "schnelleren" Weg?

Bin für jeden Tipp dankbar!

• Hi eisls!

Es gibt sicher irgendwelche Trainerprogramme oder so mit welchen man die Persönlichkeit eines Sims beeinflussen kann, nur hab ich mir sowas noch nie runtergeladen. Auf der Seite http://www.simstitution.com gibt's unter "Electronics" den "SiMstitution Super Computer v7.00" mit welchem du für 10 $ Interessenpunkte kaufen kannst. ;)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• ...ich häng mich mal in diesen Threat ;) :
    den "SiMstitution Super Computer v7.00" habe ich, finde dort aber nicht die Funktion um Interessenpunkte zu kaufen...???

Kann mir jemand helfen?
    Thanx'n cu
    ...

• Das ist eine gute Frage.

Hab mir auch den Computer gekauft und diese Funktion noch nicht gefunden! Das was ich darunter verändern bzw. kaufen kann sind Punkte zur Veränderung der Jobvoraussetzungen wie z.b. Logik, Kochen, Kreativität....

Aber vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen?!?
    Danke im voraus!

• Die Funktion ist auf jeden Fall verfügbar, aber da es so viele sind, vielleicht nicht auf der ersten Seite. Schaltet mit der TAB-Taste zwischen den einzelnen Seiten hin und her. ;)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Yeeps, jetzt hab'ich's:
    ...man klickt den Computer...geht auf 'Extra'...und switcht dort mit Tab die unterschiedlichen I: Menüs durch!!!
    :cool: danke Lacront

cu
    ...