Hallöchen ihr Lieben!
ich hab ein kleines Problem! Meine zwei Eltern-Sims sind leider bei einem Feuer gestorben.
Was mach ich denn jetzt mit den beiden Kindern?
Küsselchen und Danke
Loona
Hallöchen ihr Lieben!
ich hab ein kleines Problem! Meine zwei Eltern-Sims sind leider bei einem Feuer gestorben.
Was mach ich denn jetzt mit den beiden Kindern?
Küsselchen und Danke
Loona
Naja wenn beide eltern Tod sind, hast du nur noch die möglichkeit eine neue Familie zu erstellen.
Also dann müsstest du die Kinder löschen, den das bringt ja dann nichts mehr..........
Gruß Asuka
oder du machst sie mit dem "wundercomputer" zu erwachsenen.
dann können sie arbeiten gehen,in die stadt fahren ect. ist auch mal ganz nett,so ein reiner Kinderhaushalt.
Wo bekommt man so einen super computer der Kinder zu erwachsenen werden lässt denn ?
gib es doch einfach mal in die suchfunktion ein oder geh in den thread "auf zur downloadsuche 2"!
Gruß Rayna
mauer sie ein und lass sie verhungern. Oder schick sie in den Pool,sofern vorhanden und nimm die Leitern weg. Oder mach aus Einem von Ihnen nen Erwachsenen und lass ihn das andere Kind abknallen.
Oder kaufe dir den Roboter (ll) und lass die Kids ihr Unwesen treiben...*g*
Nicht töten! *brutal find*
Lösch sie lieber oder mach halt einen erwachsen, aber nicht töten!*wiederholungsfehler* *gg*
Aber wie lange können die das eigenltich durchhalten? So ohne Eltern?
Bye
Arimé
Im Prinzip ewig... Geld gibs notfalls per Rosebud... oder - können die nicht malen? Ich denke ja mal schon...
Hausarbeit (und Kochen) kann der Roboter machen, und ansonsten können sie ja auch Pizza bestellen...
JubJub