Hi Leute,
Wieso bleiben Hunde immer nur an einer Stelle?Sie laufen höchtens ein zwei Schritte
und legen sich hin.Wieso?Bitte helft mir!Ich sage schonmal Danke
Ciao
euer
Summergirlie :cool:
Wieso bleiben Hunde nur an einer Stelle?
-
-
das selbe is ach beim schwein! dann schnarchts immer! :mad: :mad: :mad:
-
Genau mein Hund schnarcht beim schlafen auch immer.Aber wieso bleiben Tiere nur an einer Stelle?Das ist doch öde!!!
-
Es gibt aber auch andere Tiere!
Ich habe zum Beispiel eine Katze und einen Pinguin, die laufen im ganzen Zimmer herum. Beziehungsweise wenn man sie nach draussen setzt, laufen sie durch den ganzen Garten. :p -
hi,wo habt ihr eure tiere denn geladen?
meine freundinn hat mir mal erzählt das man vom hund krank werden kann stimmt das? -
ja simsfan julia,aber du wäschst dir halt am besten die Hände wenn du ihn gestreichelt hast und was den Download von Tieren angeht ich hab meinen Hund hierher: www.simfreaks.com da gibts Hunde und Pinguine.Achja wo gibt es Katzen?????
-
Is doch ganz einfach die Hunde
Bewegen sich nicht weil sie von
dem Spielhaus geklont sind und
das kleine Haus bewegt sich ja
auch nicht. -
Welches Spielhaus?? :confused:
Hä????? :confused: -
Scull meint wieder andere Hunde ,nicht verirren lassen ,Scull hier gehts um den Hund die so sind wie die Schweine,also die sich bewegen.
-
ok Siggi,kann mir aber jetzt jemand endlich meine Frage beantworten????Also nochmal:
Wieso bleiben Hunde nur an einer Stelle???? :confused:
Bitte antwortet!Danke schonmal!! -
HI bei simbottle.com gibt es auch katzen geht mal drauf
---------------------------------------------
Alles klar? -
Summergirlie, ich glaub, das weiß niemand so genau! Tiere haben halt ihren eigenen Dickschädel
-
hihi Tanja,du bist vielleicht lustig.
Weiß es nicht trotzdem jemand?Vielleicht nur so *g* -
Na ja, ich meine, dass ich auch so einen Hund mal hatte und der war aus dem Meerschweinchen geklont. Du kannst ihn füttern, streicheln und mit ihm spielen, aber er bewegt sich nur auf dem einen Feld, wo du ihn abgesetzt hast. Sorry.
-
Ich habe ja auch gehört und gesehen das es Pferde gibt zum downloaden und was können die so?Kann man auf denen reiten odersowas? Bitte antwortet,das würde ich gerne wissen nicht das ich mir das Pferd runterlade und es kann nichts.Danke schonmal!
-
Bei www.simsplus.com gibt es ganz tolle schweine mit futter, die laufen rum und machen ... und schlafen auch, das einzigemerkwürdige ist, das sie schnarchen :cool: aber wassolls
Cu vickili
-
hihi das versteh ich auch nicht so ganz aber naja wenn sie umbedingt schnarchen wollen Nun gut was können Pferde also nun?
[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]