Sims-Online + Die Tierisch gut trauf!

• HALLO! :dance :deppen
    ICh habe eine FRage an euch !
    Werden die anderen Sims Spiele auch aufs Sims-Online drauf gespielt???
    Ich hoffe es denn ich habe jetzt erst mal alle!
    Und ich habe noch eine Frage
    Kannn das Spiel noch gespielt werden wenn die eine Ries an der CD ( PC) hat?????
    Nämlich meine Urlaub total ist oder hat eeinen großen RIES und ich weiß garnicht wo der Ries herkommt , denn ich habe nur sie in der Hülle gehabt und die Hülle ist auch nicht das beste denn man muss doch sie immer raus drücken und wird dann auch beschädigt!! :haue

UNd wer lust hat mir mal zusagen wer das Spiel Sims-Online schon vorbestellt hat auf :
    http://www.thesims.de

Ich habe es schon vorbestellt weil ich sehr überzeugt bin, für dieses geld kann man eigentlich auch Hotel Gigant holen aber ich habe mich dafür entschieden!!!:naund :motz :wut

• Hi,

also die Add-Ons vom Offline Spiel kannst du bei Sims Online nicht nutzen. Die haben rein gar nichts damit zu tun. Aber bei TSO gibt es ständig neue Updates, wo neue Features hinzukommen.

Also die CD würde mit dem Riss würde ich umtauschen. Dazu ist Maxis verpflichtet, da man ja ohne den Kopierschutz zu umgehen keine Sicherheitskopie machen kann. Also an Maxis schicken und um Umtausch bitten. Ich würde sie auch nicht mehr ins Laufwerk tun, weil letztens jemand hier den Fall hatte, das die CD im Laufwerk zersplittert ist und dann auch das Laufwerk hin war.

• HALLO!
    ICh habe deine NAricht erhalten und ich war auch in deiner Homepage.
    Als ich mich um sah und Downloed gesehen habe und auch durchgelesen habe wollte es nicht anspringen nur ein Warn signal! ICh hoffe ich kann es ürgentwie versuchen den das Downloaden geht bei mir nicht ( bei SIMS sachen runter laden)!
    BEi spielen geht es aber bei EXTRA SACHEN FÜR MEINE SIMS geht es nicht und wenn ich was zusetzliches hinzu füge willl es auch nicht nur ein Graues Kästchen und Detail und Schließen das wars ( und was ist das eigentlich)?????
    Ich hoffe ziemindest ich bekomme oder Gewinne mal einen Leptop dann brauche ich denn Computer nicht mehr zu benutzen!!
    Eigentlich ist dAS EIN 98 Window aber naja hoffe ihr könnt mir helfen !!
    DAnke!!!:D :D :D

• ich hab mir sims online bestellt und ich find es ganzganz dolle weil da is ja dann auch gar kein ries in der cd wenn ich das dann ganz neu gekauft hab. Auch diese komische sprache in dem spiel, das wo auf der cd ohne ries drauf ist, kann ich schon ganz dolle.
    Ich hab mir das spiel schon vor ganzganz langer zeit (die is soooooooooo lang ungefähr) bei gamezone bestellt und der gelbe mann hat's mir bis an die haustüre gebracht. Hab ich schon erwähnt dass meine CD keinen ries hat??? :illepall :illepall

oder wie Spuck immer sagt: Faßzinieren :applaus

man merkt, es wird fasching

• Also soweit ich durch diesen Thread überhaupt durchsteige geht es hier wohl irgendwie mehr um die Add ons zu dem normalen Sims Spiel.

Um dann mal auf Sims Online zurückzukommen, wenn du dir auf sims.de die deutsche Version vorbestellt hast wirst du sehr lange darauf warten können, da der release auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist.

• Wie alt bist du??? Bist du wirklich schon 14-15 ??? Falls das der Fall ist, was hast du in der Schule in Deutsch??? Da läufts einem echt kalt den Rücken runter und man muß erstmal rätselraten was du überhaupt willst...

• :roftl :roftl :roftl

leutz ich hab mich gerade köstlich amüsiert :D könnts mir glauben...mein freund sitzt neben mir und denkt ich wär bescheuert...der gesamte pc pool hier anner uni hält mich wohl schon für blöde weil ich hier vor nem blauen bildschirm sitze und laut lachen muss...

nugut, aber erstens gehört das mit den add-ons nicht hier her, und was die frage soll wer es sich schon vorbestellt hat weiss ich auch nicht so recht. erscheint mir also ziemlich sinnlos.

liebe grüsse,

twenny

thread geschlossen.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]