hi leutz,
ich wollt mal fragen, ob denn einer von euch (wenigstens einer!) airline tycoon spielt? Ich suche tipps und cheats für dieses game, weil ichs einfach nie schaffe, den boss zu beeindrucken! Kann mir irgendjemand helfen??
hi leutz,
ich wollt mal fragen, ob denn einer von euch (wenigstens einer!) airline tycoon spielt? Ich suche tipps und cheats für dieses game, weil ichs einfach nie schaffe, den boss zu beeindrucken! Kann mir irgendjemand helfen??
Oh man, das hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. War aber fürher eines meiner Lieblingsspiele....mmhh, ein paar Cheats..soso..:D...dann will ich mal nicht so sein:
DONALDTRUMP = Viel Geld
NODEPTS = Keine Schulden mehr
ATMISSALL = Levelauswahl im Hauptmenü
WINNING = Mission gewonnen
EVOLUTIONCOMPLETE = Evolution-Kampagne komplett
EXPANDER = Vergrößerter Flughafen
SHOWALL = Alle Fluglinien werden angezeigt
CROWD = Stau auf der Landebahn
THINKPAD = Du bekommst ein Notebook
FAMOUS = Perfektes Image
MENTAT = Alle Berater
PANIC = Keine Passagiere mehr auf dem Flugplatz
Am besten du kaufst den Geigenkasten im Duty-Free-Laden und schenkst im dem Typen bei der Arabischen Airline wo du auch Öl kaufen kannst. Dann brauchst du nur auf den Feuerlöscher rechts daneben klicken und schon kannst du den Terroristen mit Anschlägen beauftragen :hehe *hoffendasdieangabenrichtigwaren*
und im chefbüro hängt an der pinnwand eine postkarte, wenn du die deiner personalfrau da gibst, bekommst du durchfall-tabletten (falls dich dein gegner sabotiert hat und du laufend zum klo rennst)
Und in der Werkstatt kannst du das Öl klauen um den quetschenden Globus in deinem Büro zu ölen. (eigentlich total sinnlos )
Beim Flugzeughändler kannst du dir einen BH aus dem oberen Ablagefach nehmen (wenn rausklappt) und es der Frau vom Duty-Free-Shop geben die dir dann das Hufeisen an der Wand gibt.
und das hufeisen gibste dann dem kerl an der bar
http://www.spellbound.de
schau mal hier das is de page vom hersteller