Zeitungsmädchen!!!

• Hallo!

Vor kurzem hab ich eine Villa gebaut, und jeden Morgen kommt ja das Zeitungsmädchen und legt NORMALERWEISE immer eine Zeitung vor dem Eingang und geht dann wieder, das Problem bei mir ,bleibt das Zeitungsmädchen bin 13:00 Uhr pfeift durch die Gegend und legt NICHT die Zeitung hin!
    Was kann ich tun???

Euer Coloured_Girl

• :D Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Blos bei mir lief das Zeitungsmädchen bis abends durch die Gegend und verschwand überhaupt nicht vom Grundstück. Ich war ganz gemein, und habe dann einen Zaun um das Mädchen gebaut. Und das 3 Tage lang :eek: Der Sensemann ist aber nicht gekommen...;) Nachdem ich sie befreit hatte, ging sie dann weg und kam am nächsten Tag aber wie normal, legte die Zeitung hin und ging.

Vielleicht solltest Du mal in den Nachbarschaftsmodus gehen und dann zurück zum eigentlichen Haus. Ich denke mal, das Spiel "hakt" vielleicht.

Liebe Grüsse Sim-Maus

• Und wenn nich nimm einfach nen Computer,da kannste auch nach Jobangeboten gucken. ^.^

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ja aber das nervt wirklich, vorallem wenn sie dann immer noch so "nett" pfeift! :angry
    Ich glaube ich probiere Sim-Maus Vorschlag aus! :D
    Oder ich verkaufe sie einfach (mit move_objects) :D

Danke euch! :)

Euer Coloured-Girl