Niemand kommt mehr...

• Hallo,

ich habe ein Prob, bei mir kommt niemand mehr. Weder wenn ich jemand einlade, noch wenn ich jemanden vom Service brauche. Deswegen ist mir schon mal das halbe Haus abgebrannt, weil der Feuerwehrmann nicht kam, obwohl ein Rauchmelder installiert ist.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß
    Mario (XR)

• Jo anscheinend hast du den Briefkasten oder die Mülltonne entfernt, dadurch ist dein Grundstück kaputt.

Lade dir bei www.simsplus.com den Mailbox Fixer, wenn du denn im Ordner Die Sims installierst dürfte das Problem behoben sein.

Dort auf Help - FAQ klicken und bei der Seite ganz runterscrollen dort ist er.

• Danke für den Tipp, aber der hat einen Haken...ich habe weder meinen Briefkasten, noch den Mülleimer gelöscht. Und dieser Fix funzt net, zumindest finde ich diesen Fix nirgends bei den Sims :(

• hi,

du hast nicht zufällig mit dem move_objects cheat die "eintrittspforten"( normalerweise unsichtbare tische an den enden des grundstücks) gelöscht?
    denn dann kann niemand mehr zu dir auf´s grundstück gelangen.

wenn das bei allen grundstücken so ist, dann rat ich dir neu zu installieren.

ansonsten lade dir doch das grundstück nochmal runter.
    hier findest du es: http://www.sims-trickkiste.de/sims-trickkiste/Start.htm

viel glück

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Jo richtig diese Pforten, da gibts auch ersatzteile dafür aber wo die sind weiß ich leider nicht.
    Mir ists auch schon passiert bei einem Grundstück das ich das aus versehen verkauft hab.

• Achja, ich habe gleich mal nachgesehen, die sind eben leider nur bei diesem grundstück weg. Das kann passiert sein als ich eines dieser nervigen Tierchen die an dieser Stelle immer auftauchten, weggeklickt habe. So ein mist. Na dann darf ich nochmal anfangen zu bauen. :rolleyes

Danke für eure Hilfe. :)

Gruß
    Mario (XR)