Hallo!
Habe mich gerade eben erst registriert, und kenne mich noch net so doll aus.
Hab die Sims schon ne ganze Weile, aber jetzt hab ich ein kleines Problem. Meine Sims lassen ihre Kleidung beim Baden an. Ist doch komisch oder? Was könnte ich da machen?
Hoffe ihr habt einen Tipp für mich!?
Bye, Bumblii
-
-
Na, kennt ihr das Problem echt nicht?
-
du meinst die normale alltagskleidung? hm...
ich glaube dass ist ein fehler im spiel, da hilft nur neu installieren!
Gruß Rayna -
Ist das bei allen Sims so? Hast Du vielleicht Download-Skins, z.B. ganz Dicke? War das schon immer so oder hat es mal funktioniert? Was passiert, wen Du die Sims zum Kleiderschrank schickst und "Badekleidung" anziehen auswählst?
-
Hast du vielleicht irgendwelche cheats benutzt? Oder hast du deine Sims die Kleidung wechseln lassen?
Wenn dich das mit der Kleidung wirklich stört, dann kauf dir nen Kleiderschrank und wechsle auf Bademode.
lg cindy
-
zih die sims doch einmal um. also irgendwelche anderen alltagsklamotten mein ich. und dann schick sie wieder baden!
-
Ja, danke schon mal für eure Antworten. Ich habe keine Download-Skins ... oder Ähnliches, nur downgeloadete Objetkte. Sie lassen halt immer ihre Kleidung egal was sie anhaben. Jetzt ist bei mir noch ein Problem aufgtaucht, meine Sims haben keine Hände mehr ... *g* ist zwar irgendwie lustisch, aber sieht halt komisch aus. Kennt ihr das Problem? Hmm?
Und noch ein kleine Frage, bei mir funktioniert das Vibrieren bei dem roten Liebesbett nicht. Was könnte das sein?
Bye, ihr Lieben -
Also wenn du wirklich keine Download-Skins hast, würde ich ausnahmsweise auch mal sagen: neu installieren. Deine Probleme mit den Sims hören sich sehr nach verknäulten oder teilweise fehlenden Skin-Dateien an.
Warum Dein Bett nicht vibriert, weiß ich auch nicht. Wenn Du nicht das passende Erweiterungspack hättest, würde es ja gleich verschwinden und nicht nur nicht funktionieren. Hat es schon immer nicht funktioniert, seit Du das volle Leben installiert hast? Wenn nein, könnte es an einem ähnlichen Download-Objekt liegen, das da stört.jacki