Transmogrifier behäkt Umrisse bei

• Hallo, Leute!

Ich kann euch gut verstehen, wenn ihr genervt seid wegen meiner ständigen Transmogrifier-Problemen... Aber et is halt so :D:D:zahnlos

Es ist so: Ich habe neulich eine Deckenlampe von Hot Date geklont und zu einer Japanischen Deckenlampe umgezeichnet, die (im Gegensatz zu ihrem Ursprungsobjekt) viereckig war. Ich konnte auch alles abspeichern und importieren und so... ging bis dahin alles. Aber als ich die Lampe importiert hatte und sie mir anschauen wollte, [GLOWWHITE]hab ich gesehen, dass der Transmogrifier die Umrisse des ursprünglichen Objektes beibehalten hat![/GLOWWHITE] :angry:hae Verstaht ihr was ich meine? Gruß,

:cool: Romanescu :hypo

• Ich glaube, das du da mit noch mehr Bildern arbeiten musst: Mit den a und den z Bildern. Die p Bilder sind ja das farbliche. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das erklären soll, aber auf Brisims gibt es ein Tutorial, das das Arbeiten Mit diesen Weiteren Bildern genau erklärt, schau doch dort einfach mal nach!

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• *lol*
    Du nervst doch nicht. Irgendwann bist Du ein Spitzendesigner und lächelst über Deine Fragen :fumo

Also ich schätze Du hast das Häkchen bei "Just change Colour" nicht rausgenommen. Daher der Umriss der Originallampe

Klone das Teil nochmal, mach aber beim exportieren dieses Häkchen weg. Ich würd dann noch "One Zoom, All Channels" anhaken

Das heißt Du mußt noch den Alphakanal (der sehr einfach ist) und den z-Buffer (diese Graustufen) bearbeiten.

Solltest Du einen Z-Buffer noch nie bearbeitet haben ein kleiner Tip:

Ist Deine Lampe vom Umriss her größer als die Originallampe, nimm einfach den Umriss der Originallampe und male den Rest mit der entsprechenden Graufarbe aus .... damit erzielt man das beste Ergebniss

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]