Was ist move_objects on Cheat ?

• Hallo alle zusammen!
    Ich hab da ein großes Probelm mit dem ich nicht weiterkomme:
    Also, alle reden hier immer von move_objects on Cheat. Aber ich habe keine Ahnung was das sein soll!
    :angry

Danke schon mal für die Hilfe,
    Rese

Und eine Frage hab ich noch:
    Wioe wird man vom zum Beispiel Kindergarten-Sim zum nächsthöheren Sim befördert? Gibs da irgentwelche Tricks?

:eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

• Hallo Rese,

also der move_objects on cheat ist was tolles in meinen augen.
    Damit kannst du sachen verschieben oder nachbarn die nerven einfach entfernen.
    Den Briefkasten lässt sich ohne diesen cheat nicht verschieben aber mit dem cheat geht das.Doch hüte dich den Briefkasten oder die Mülltonne zu verkaufen;denn sonst wars das mit Besuchern oder dem Schulbus und der Mitfahrgelegenheit.:erstaunt

Vieleicht konnte ich dir edwas helfen,

liebe grüsse
    Tanja:love

• wenn du z.b. keine lust hast die pfützen auf zu wischen, musst du einfach den cheat eingeben und du kannst im kauf-modus die pfützen entfernen!

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Jo genau.

du kannst all deine Sachen wegmachen, die du sonst nich kannst. Den Cheat löschst du indem du ins Eingabefeld move_objects off schreibst. :gg

Bis dann Nadine

• Nett, daß alle erklären, was man damit machen kann. Aber WIE das funktioniert interessiert Rese sicher am meisten ;)!

Du drückst Strg Shift und c gleichzeitig. Oben links erscheint ein kleines grünliches Feld, darein schreibst Du move_objects on und drückst Enter. Dann wechselst Du in den Kauf- oder Baumodus und kannst nun alles verstellen oder entfernen. Du kannst Zeitungen und Rechnungen entfernen, oder unbeliebte Gäste loswerden. Du kannst sogar Deine Sims entfernen! Wenn Du dann zurück in den Livemodus wechselst, ist unten im Bild des Sims ein kleines rotes Kreuz. Wenn Du das Bild anklickst ist der Sim wieder da und seine Bedürfnisse sind alle aufgefrischt!

Du darfst auf keinen Fall die Mülltonne, den Briefkasten und den unsichtbaren Gegenstand am Ende des Gehweges löschen! Dann werden Dich keine Sims mehr besuchen können und die Fahrgemeinschaft kommt auch nicht zum Haus.

Wenn Du alles entfernt hast darfst Du auch nicht vergessen, den Cheat "auszuschalten". Dies machst Du, indem Du das Cheatfenster wieder öffnest und dort move_objects off eingibst. Wenn Du das vergißt und speicherst kann es auch zu Problemen mit Besuchern kommen, also aufpassen ;)

Es gibt noch andere Cheats, schau doch mal in die Sims-FAQ:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838