Gobt es nicht irgendeine Seite wo man Zeug downloaden kann ohne das man Win Zip braucht?
ohne Win Zip
-
-
Hallo Jeaninne,
Soweit wie ich weiss,brauchst du zum entpacken leider immer so ein Programm. Das kann man sich aber fast überall umsonst zur Probe runter laden. Mein persönlicher Favorit ist Winace. Da komm ich am besten mit klar. Probiers mal aus.
Gruss Simone
-
-
Ich komme einfach mit Winace besser klar. Ich hab auch schon Winzip und Winrar ausprobiert. Nur das Programm wollte nicht so.wie ich wollte. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden,mit welchem Programm er entpackt.
Gruss simone
-
und wo kriegt man das her???
also ich muss noch mal was erzählen: Als ich gerade Sims gespielt hab ist mir was ganz komisches passiert. Ich habe mal eine familie erstellt und die haben dann ein baby bekommen. dann hab ich die sims neu installiert. die familie war weg aber das baby war noch da ganz alleine in dem haus!
-
WinZip bekommst unter www.winzip.de als Testversion und Winace unter www.winace.com auch als Testversion. Um aus beiden eine Vollversion zu machen, mußt Du leider zahlen.