• tach!

sitz ich gestern entspannt vor meinem rechner und will sims-deluxe installieren, vorher hab ich natürlich alles was sims betrifft gelöscht, da erzählt der mir auf einmal irgendwas von "sku-nummer im register kann nicht gefunden werden" oder so ähnlich! was heisst das denn nun wieder??? vorweg... die registrierung ist auch sauber von den sims.

muss mal ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht warum dieses spiel und auch die addons so oft verkauft wurden wenn die so viele bugs haben. wenn da mal was während des spiels passieren würde, d. h. mal hier einen absturz oder ähnliches, dann wäre das ja noch "normal". aber wenn ich sehe was man schon für probleme bei der installation des hauptspiels, der addons, ja selbst bei der deinstallation der programme hat dann wird mir echt schlecht. also irgendwie finde ich das ganze auch ziemlich peinlich und nervt mich auch langsam aber sich an. na ja egal nur meine meinung!

na dann lass ich mich mal wieder überraschen was es mit der SKU-NUMMER auf sich hat.

danke im voraus.

• Es muss sich trotzdem noch was in der Registrierung befinden.
    Den Sims Ordner hast du ja gelöscht vor dem Installieren der Sims. Du solltest die Regestrierung nochmals durchsuchen.
    Falls du es mit den Eraser gemacht hast, nusst du es manuell durchführen. Anleitung gibt es auf meiner HP dazu.