• ich hoff dass ich hier richtig bin!!

ich hab ein problem bei der installation!!

wenn ich mein sims 2 installieren will dann installiert es nur meine erste sims cd von den 4ren!! da kommt nie das fenster cd2 einlegen oder soo!

was mach ich da falsch?

• Hallo,
    Herzlich Willkommen im Simsforum :)
    Das dir niemand hilft könnte evtl daran liegen das das niemand weiß. Hast dus schonmal mit den Cd´s eines Freundes versucht ob die bei dir funktionieren. Und falls du noch den Kassenbon hast kannst du ja mal schaun ob du ein neues bekommst , denn es kann sein das auf den Cd´s ein Fehler ist.
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Freizeitspaß oder Haustiere AddOn

LG
    Daniel

• hey!!

das sims spiel gehört meiner freundin und dass ist schon en bisschen älter, die cd´s sind auch en bisschen verkratz..!! könnte es auch daran liegen, dass die zu verkratz sind?

• Ja daran kann es auch liegen, ist aber eigentlich selten der Fall. Hast Du ein 2. Laufwerk im PC, über welches Du die Installation versuchen kannst?

• Bei verkratzten CD´s kenn ich jetzt bloss den Fall,dass die Anweisung CD einlegen schon erscheint,aber dann gehts nicht los mit dem Installieren, wenn man sie eingelegt hat. Das war bei mir mal der Fall, nach gründlichem Putzen gings dann problemlos.

• ich hab en laptop daher hab ich nur ein laufwerk!!
    ich hab die cd geputzt alles hab alles ausprobiert!!
    es fängt ganz normal an code eingeben etc aber es installiert eben immer nur die erste cd bis 100% und dann kommt nichts mehr!!