Christina oder Britney

• Ich find auch Xtina besser, ist zwar nicht mein Lieblingsstar aber besser als Brit. Die Britney immer mit ihrem kindischen Gehabe! Also ich glaub net viele kaufen der das ab dass sie noch Jungfrau ist..... ich auch nicht. Ich bin in Brits Film gegangen weil ich ma wissen wollte ob se vielleicht Schauspielern besser drauf hat aber da hab ich mich getäuscht... Also ich find den Film beschissen wenn ich ganz ehrlich bin. War ja klar dass es nur ums knutschen und Liebesgeschwafel geht, was anderes kann die ja nicht.

Sorry, aber ist meine Meinung.

• Ich finde beide nicht besonders gut.
    Werde die Charaktere noch die Musik.

gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Hi erstmal

Ich mag Brit nicht und Xtina auch nicht, aber Christina
    finde ich ein bisschen besser als Brit!
    Die hat nämlich keine Probleme mit ihrer "möchte gern JUNGFRAU"

bye

[GLOWGREEN]Alyssa[/GLOWGREEN]

• ähäm @Schlino haste ma geguckt wie alt der Thread is??????? schonmal daran gedacht, dass man seine Meinung ändert (im Bezug auf Panti's Post...)

wen ich besser finde? *augenbrauehochzieh* keeeeeene. mag se beide nicht ;)

• Ich find natürlich Britney besser! :) Sieht man ja auch an meiner Sig. es gab einfach in letzter Zeit viel zu viele böse Gerüchte um sie, da hat vermutlich auch niemand ihre Musik gekauft. Allerdings wundere ich mich: Obwohl alle so über xtinas halbnackten Clip gemeckert haben (ich auch :D), spielen sie ihn immernoch. Britney Clip zu "Boys" hab ich jedoch bis jetzt nur 2 oder 3 mal gesehn! :( Liegt vielleicht daran, dass ich vorher keine Musiksendungen im TV angeschaut habe.
    Und zu ihrer Freizügig werdenderen Mode: Sie geht doch nur mit der zeit! Laufen heutzutage nicht alle so Stars so rum? Was würde man denn sagen, wenn sie in jedem Video die Klamottan und alles von "Baby one more time" getragen hätte? Man hätte sie für total einseitig und langweilig gehalten! bye, eure mandy

• Sorry, aba das Schlampengehabe von Xtina kann ich ÜBERHAUPT net ab! Ich hab sie noch nie gemacht und werde sie auch nie mögen.
    Ich denke, dass sie sich nur so verändert hat, weil sie jahrelang kein neues Album rausgebracht hat, keiner mehr was von der wissen wollte. Und dann muss sie doch AUfmerksamkeit mit ihrem dämlichen Clip erregen! Anders wäre die doch eh net mehr ins Gespräch gekommen! Und als sie sich dann noch für diese zeitschriften da ausgezogen hat... also ne ich kann sie überhaupt net ab!

Und zu Brit: Ich muss zugeben ich war/bin (?) ein Britney-fan. Ich war sogar mal auf einem Konzert von ihr. Und ich muss sagen, sie kann wirklich super tanzen! Seht euch mal Christinas "Dance-Moves" an! Wieso geht sie nicht gleich in die Stripbar nebenan?*ggrrr*

Und achja, wann hat Britney das letzte Mal behauptet Jungfrau zu sein? Ich kann mich net erinnern...