Ich habe mir einmal die ganzen Foren angeschaut und habe nun ein paar Tipps!
Warum wird für jedes Forum keine FAQ erstellt, in dem die wichtigsten Fragen geklärt werden, weil sich die Fragen doch regelmäßig wiederholen? Keine Lust? Keine Zeit? Keine Ahnung?
Insgesamt sind die Foren dadurch sehr unübersichtlich und nicht ganz verständlich.
Zum Schluss habe ich noch eine spezielle Frage. Einige Beiträge werden ja von den Moderatoren gelöscht, ähnliche bleiben offen.
Gibt es da einen Sympathiebonus für irgendwelche User? Und wie hoch ist meiner?
Da es sich ja um ein offenes bzw. freies Forum handelt, wo kann ich mich beschweren, falls ich mich von einem Mod unfair behandelt fühle.
Kann man die komische Shoutbox abstellen oder muss ich bei jeder Anmeldung davon belästigt werden?
Letzte Fragen! Warum gibt es bei der Erstellung oder Beantwortung eines Themas die Option: Signatur anzeigen: fügt Deine Signatur am Ende Deines Beitrags ein. Nur für registrierte Benutzer.
Ist doch sinnlos oder, es können doch sowieso nur registrierte Besucher einen Beitrag erstellen, oder liege ich da falsch?
Allerletzte Frage! Wo sehe ich meine Verwarnungspunkte! Ich sehe zwar wieviel es für was gibt, aber meine sehe ich nicht.
Noch ein Hinweise zum Schluß! Die Länge der Signaturen von manchen Benutzern und Moderatoren ist für meinen Geschmack viel zu lang. Bitte korrigieren!