:confused:
Hi ihr!
Ich hab da ma so ne Frage!
Ich hab mir ein paar Skins runtergeladen, und manche davon gehn nicht!Jetzt will ich natürlich (fürs sechste ADD-ON) mal alle downgeloadeten skins runtertun!Wie kann ich die runtergeladenen von den original unterscheiden-und gibt es ne möglichkeit rauszufinden welche da nicht funktionieren? HELFT MIR BITTE!!!:)
Hilfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee
-
-
Hast du den file cop?
Obwohl der auch nicht immer hilft.
Moment - ich such mal nach nem link , wo du ihn dir runterladen kannst! -
Hallo Kaseiopeia,
Deine Downloads müßtest Du doch alle im Skins-Ordner finden. Dort ist ansonsten nur noch die Datei, die nur einen Strich als Namen hat, die man drin lassen muss. Wenn Du auch käufliche Skins heruntergeladen hast, kommt es darauf an, wo Du sie hingespeichert hast.
Wenn sie im Shared\SkinsBuy Ordner sind:
Welche dort Originale sind, kannst Du anhand der Liste auf meiner Homepage feststellen. Sie ist unter Skins -> Maxis Mesheslisten - kaufbare Kleider zu finden.Viel Spaß
jacki
-
Ihr seid alle so lieb! Danke!Klar finde ich die alle im skins ordner! aber irgendwie sind die da alle einzeln! naja! danke trotzdem... hab euch lieb schreibt weiter! Franzi
-
Ist doch normal das die alle einzeln sind sonst würden die gar nicht gehen alle Skins in Unterordner funktionieren auch nicht.
Bitte die Überschrift deines Threades besser benennen als Hilffffffeeeeeeeeee. -
Jep ich bin jetzt auch mal hier in den Thread und hab zufällig mal reingeschaut.
Das war aber das allerletzte Mal das ich das gemacht habe.
Nochmal an alle User:
Threads mit Titeln wie "Hilfe" oder anderem sinnlosen Rumgekreische werden von den Mods nicht mehr beachtet.
Merkt euch das bitte für die Zukunft.Es ist nicht zuviel verlangt einen normalen Titel zu verwenden.