Objekte zugängl. machen für Besucher, wie? welches Progr?

• Hi,

mit welchem Programm kann ich denn Objekte bearbeiten und für Besucher zugänglich machen oder wenn ich sie auch daheim anstatt im DownTown nutzen mag?

Danke

Mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Hi

also um Gegenstände Home-tauglich oder auch umgekehrt, altstadt-tauglich etc, zumachen, benötigst du das Programm Simcategorizer .

Und um Gegenstände Besucher-tauglich zu machen, brauchst du z.b. das Programm Iff Pencil 2.
    Du öffnest ein Objekt, klickst auf 'TTAB', und rechts doppelklickst du auf eine Option, und hier kannst du auswählen wer das Objekt nutzen darf und wer nicht (auch Katzen und Hunde kann man auswählen :D)

• Ich benutze, um zum beispiel die Aktionen von einem Sofa von "Nickerchen machen" zu "hinlegen" oder so zu ändern das programm 'Menu Editor'. Damit kann man auch einstellen, ob erwachsene, kinder oder besucher das objekt benutzen können- hab ich aber noch nicht probiert, weil ich das proggi erst 2 tage hab. Es gibt ihn auf http://blueprint.thesimsresource.com unter Programs->MenuEditor. bye, eure mandy