Hab mal ne Frage!

• Hi Leutz,

Ich möcht gern mal wissen ob die seerosen in den Fotostorys von alleine wachsen oder ob man da was machen muss, ich will die nä(h)mlich auch haben.:applaus :confused: :applaus :confused: :applaus

bya, bya Grace

Ps. please help me !!!!!!!!!!!11

SIMS FOREVER

:trink :liebe

• Hallo Grace!

Meinst Du die Seerosen, die aus einer kleinen lila (?) Blüte auf einem Blatt bestehen? Du musst dazu einfach einen kleinen Teich bauen, im Baumodus unter den Schwimmbadsachen musst Du auf den Wassertropfen klicken. Die Seerosen sind dann im Baumodus unter den Pflanzen zu finden. Wachsen tun die aber meines Erachtens nach nicht mehr.

Soweit ich mich erinnere gibt es die Teichpflanzen seit "Urlaub total", also ab damit dorthin ;)

P.S.: Bitte gestalte Deinen Thementitel etwas kleiner und aussagekräftiger ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• genau, du musst nur mehrere plazieren. Zuerst ist es ein ganz normales Blatt, dann sind es mehrere, dann kommt eins mit Blüte und dann noch eins mit Frosch drauf!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• HI Grace!

Ich weiß zwar nciht ob dus brauchst aber auf http://www.simmuse.com/ kann man sich welche downloaden *gg*

cu

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]