Welches Thema zum nächsten Wettbewerb ?

• Stimmt alle mit ab !!!! 0

1. Sims Container (0) 0%
    2. Der schönste öffentliche Park (0) 0%
    3. Das schönste Flitterwochenhaus (0) 0%
    4. Das schönste Einkaufszentrum (0) 0%
    5. Das beste Rohbauhaus (0) 0%
    6. Orientalischer Palast (0) 0%
    7. Märchenschloß (0) 0%
    8. Bestes Internat (0) 0%
    9. Öffentliches Gebäude ( Feuerwehr, Krankenhaus ect ) (0) 0%
    10. Perfektes Haus mit mindestens 7 Layout Punkten ect. (0) 0%
    11. Beste Altstadt (0) 0%
    12. Bester WInterurlaubsort (0) 0%
    13. Beste Disco (0) 0%
    14. Spacehaus (0) 0%
    15. Die am besten dargestellte Szene aus einem Film (0) 0%
    16. Waldhäuschen (0) 0%

Stimmt bitte alle fleißig bis zum 28 Februar ab.
    Damit am 1. März ein neuer Wettbewerb laufen kann.

Außerdem dürft ihr an mich weitere Ideen schicken. Emailadresse bitte meiner Signatur entnehmen ;)

Regeln zum ersten Vorschlag :

Wir wollten einen Forum-Container machen, also sowas wie Big Brother, nur mit Sims! Es melden sich ca. 10 User an (können auch mehr oder weniger sein) und stellen immer ca. 8 Bilder von ihrem Sim ins Forum. Dann fragen wir die User welchen Sim sie am sympathischsten finden, und der mit den wenigsten Stimmen fliegt raus, bis nur noch ein Sim da ist, und der entsprechende User hat die Staffel gewonnen.
    Wir haben uns auch schon ein paar Regeln ausgedacht, die natürlich noch geändert werden können:

1. Jeder hat am Anfang ein Startgehalt von 10000 Sim $ (ist Vertrauensfrage)
    2. Es werden wöchentlich von den Teilnehmenden Usern 10 Bilder ins Forum gestellt, die User haben dann auch eine eine Woche Zeit um ihren Favoriten zu wählen. Die Bilder die hineingestellt werden sind immer zu einem bestimmten Thema.

Idee von Benny und Sim Maus

Viel Spaß wünsch ich euch

Gruß Wyverny

• Darf man hier reinschreiben? :rolleyes :D

Falls ja: Wollt ich nur sagen, dass ich das mit der Filmszene genommen hab, weil ich vor ein paar Wochen schon mal dies als "Spiel" vorgeschlagen hatte und ich wollte gerne wissen, wer der 2te ist, der es gewählt hat! :)
    Aber ich schätze es kommt nicht durch. :(

Falls nein: Dann weg mit dem Beitrag! :D Und sorry! ;)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Also wir können Dir das nicht sagen, weil die Umfragen wirklich richtig anonym sind, d.h. wir sehen auch nicht, wer wofür gestimmt hat. Aber vielleicht meldet sich derjenige ja bei Dir ;)

• Zitat

Original geschrieben von mondstuerer
    Also wir können Dir das nicht sagen, weil die Umfragen wirklich richtig anonym sind, d.h. wir sehen auch nicht, wer wofür gestimmt hat. Aber vielleicht meldet sich derjenige ja bei Dir ;)

Ne, ne - das hab ich auch nicht erwartet!
    Ich wart mal ab, ob sich wer meldet. :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Ich bin für die Beste Disco...da können viele mitmachen und es ist nicht schwierig zu bauen!

Aber das Flitterwochenhaus ist nicht schlecht*lol*

UND BITTE ALLE FLEISIG MITVOTEN!!;)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Schade ................ nicht die Idee vom schmuddligsten, verwarlosesten und rumpeligsten Haus aufgenommen???
    Das wäre so schön schwierig, denn es gibt nur wenig solcher Objekte ----
    vielleicht nächstes Mal ?*hoff

BluVelvet

[CENTER]Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
    mit verrückten Häusern, Wänden und Böden zum downloaden! Jetzt mit Schmuddelböden - und tapeten
    BluVelvets Sims2 Seite
    [/CENTER]

• Sicher ist die Idee bald mal dabei ;). Es gibt sooooooo viele Ideen, die können wir gar nicht jedesmal alle aufnehmen.

Mch mal bitte Deine Sig etwas kleiner! Bilder dürfen nur 20 KB groß sein ;)

• Au, schade... es ist die Filmszene. :(
    Dabei hatte ich so sehr gehofft, mal be einem Wettbewerb mitmachen zu können... :heule
    Ich schau doch kaum Filme... und schon gar keine, wo ich irgendeine bemerkenswerte Szene kennen würde.:heule:heule:(
    Naja, viel spaß euch allen mit eurem Filmwettbewerb... bin ja schon ganz still. bye, mandy

• Mir gehts genauso! Ich kriege die Szene von Jurrasic Park einfach net hin *verzweifel*
    BLÜMCHEN

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]