Wenn ich ein neues Haus baue, gibt es immer eine Begrenzung für Möbel und Wände (rechter Balken). Kann man das übergehen oder ist der Speicherplatz dann wirklich schon voll?
Günne, mit zu kleinen Häusern
Wenn ich ein neues Haus baue, gibt es immer eine Begrenzung für Möbel und Wände (rechter Balken). Kann man das übergehen oder ist der Speicherplatz dann wirklich schon voll?
Günne, mit zu kleinen Häusern
Habe das gleiche Problem. Ich dachte, wenn ich vielleicht was Fettes (Takioki oder so Tisch) verkaufe, dass ich dann was neues kaufen kann, aber Pustekuchen. Das Ding war verkauft, konnte noch immer nichts kaufen, nicht mal den Tisch wieder.
Übrigens findest du Beiträge zur PS2 auf diesem Link:
http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=9
(hoffe es stimmt, Moderator, korrigiere mich)
Gruss, die Zürcherin
Also, ich finde dass auch voll blöd. Mein Bruder und ich wollten nämlich uns auf einem Grundstück 2 Häuser bauen, so dass man nicht direkt zusammen wohnt, aber zusammen spielen kann...und dann dieser Mist...vor allem ist es doch voll unlogisch, dass wenn man was teures verkauft, sich trotzdem nicht mal ne Lampe wieder zu kaufen kann...
Naja, zum Glück gibt es ja noch die PC-Version :-)))))
Viele Grüsse, bye
wobei die PC Version nichts mit dem PS2 Spiel zu tun hat ! Weil ohne bestimmte Ziele kommt man nicht zum Ziel und bei der PC version gibt es ja kein Ziel, was einige von euch schon mal zu bemängeln hatten...
Nunja wie dem auch sei
Gruß Wyvy