Hi!
Wie oft fieret ihr eine Geburtstagsparty? Ich mache auf einer normalen Party öfter mal eine GB und das wird immer ein Riesenerfolg!
Geburtstagsparty
-
-
Ich feiere fast jede Woche Geburtstag (also, bei den Sims natürlich )! Ich stell 'ne Geburtstagstorte auf und teleportier' mir alle Kinder aus der Nachbarschaft her. Dann wird gegessen. Dann deckt noch einer meiner Sims den Buffettisch für alle die, die nicht an die Geburtstagstorte ran kamen (immer so ein furchtbares Gedränge!) dann verkleiden sie sich und tanzen und schon bald geh'n sie wieder ins Bett. Kann man prima so am Abend machen.
-
Bei den Familien,die arbeiten mache ich das nicht so oft,weil die sonst so ermüdet zur Arbeit kommen aber bei den anderen schon mal öfters.
-
Wie soll man die teleportieren??? :confused:
-
Mit dem Teleporter*ggg*
*dasjetztmalsostehnlass*
Obwohl...nee, des wär gemein. Den gbibt's zum Download auf thesims.de und hier auch.
Damit kann man Leute teleportieren, also kann man das umständliche Einladen umgehn.
Musst ma suchen.
Schnuffi
-
Damit kannst du alle Leute aus der Nachbarschaft in dein Haus teleportieren.Den Teleporter gibt es in verschiedenen Ausführungen.
-
und wenn du ein unerwünschten gast einfach weg willst,kannst mit einen zweiten teleporten ihn einfach wegteleportieren
panakita -
Und du kannst Gäste einladen, wo noch nicht mal ein Haus haben.
-
Ich hätte da mal ne Frage: Wo kriegt man denn biteschön eine Torte her? Gibt es die bei HP? :confused:
-
Ja die Torte gibt es nur bei HP.
-
Was heißt HP?
*schäm*
-
Was heißt HP?
*schäm*
House Party
In der deutschen Version heißt das Add on Party ohne Ende.
-
Hokus Pokus wohl
edit: :alt und falsch xD
-
Das heißt man kann in Sims2 diese Torten-Wünsche gar nicht erfüllen?
-
Du bist hier im Sims 1 Forum :misstrau
Was meinst Du mit "Tortenwunsch" bei Sims 2? Eine Geburtstagsparty geben oder was? Die Torte kannst Du kaufen, unter den 3 Punkten (verschiedenes) und dann unter den Ballons ("PArty'") -
ich weiß jetzt nicht was du damit meinst xD
-
Was verstehst du nicht? :kopfkratz