Sims 2 Addons wollen nicht starten!

• Hallo!
    Ich habe die Sims 2 schon lange installiert + Haustiere * Apartmentleben,.......bis dahin hat alles funktioniert.
    Dann habe ich Sims 2 Nightlife installiert und wollte es starten .. steht da: Legen sie Sims 2 Nightlife ein,...habe ich gemacht, dann steht da: Das ist nicht die aktuellste version, legen sie Sims 2 Apartment leben ein....habe ich gemacht und spiel hat nicht gestartet.....Habe ich versucht apartment leben anzumachen, hat geklappt aber obwohl nightlife installiert ist, sieht man's nicht im Spiel. Genau das selbe Problem hab ich auch mit Open for business,,.....Bitte um Hilfe"

MfG Karina...... :confused::confused::confused:

• Also, das ist ganz normal. Man kann immer nur das neueste Addon starten - also das zuletzt erschienene, nicht das zuletzt gekaufte/installierte) und braucht dafür natürlich auch die CD dieses Addons.
    Aber was meinst Du mit "aber obwohl nightlife installiert ist, sieht man's nicht im Spiel"? Was sieht man nicht?

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• ich glaube er/sie meint das man den button von der downtown nicht anklicken kann, bzw das spiel zeigt nightlife erst garnicht an.

ich an deiner stelle würde es mal in der richtigen reihenfolge zu installieren. es gab viele leute die sich darüber beschwert haben, das von eienm addon was nicht drin ist, bzw das addon nicht im spiel dabei ist obwohl wie es installiert haben.

• Also, danke für die schnellen Antworten!
    Ja mit " man sieht es im Spiel nicht" meinte ich, dass nightlife nicht angezeigt wird im Spiel, bzw keine Anzeichen zu sehen sind, dass ich etwas installiert habe (im spiel selbst). Meint ihr es bringt was, wenn ich alles deinstalliere und dann apartmentleben weglasse und nur Nightlife und Open for business installiere? Was sollte ich zu erst installieren, Nightlife oder Open for business?

MfG Królewna

• Wenn Du neu installierst, dann auf jeden Fall in der Reihenfolge, in der die Addons erschienen sind... also nach dem Grundspiel erst Nightlife, dann Open For Business und als letztes Apartment Life.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Ob das wirklich so eine grosse Rolle spielt,?Musste erst vorgestern auch alles neu installieren und habs aber nicht in der ganz richtigen Reihenfolge gemacht, aber trotzdem passt alles und alle Dinge sind da.

• Bei Nightlife klappt gar nix mehr! Wollte installierren,.....bei 100% angekommen und dann steht da : " Installation nicht komplett, muss abgebrochen werden"....und alles deinstalliert sich wieder.....
    Was jetzt? Was kann ich tun?
    :confused:

Ich wollte jetzt Die Sisms 2 deinstallieren, was aber nicht geht, da genannt wird: Sims 2 kann nicht deinstalliert werden, da z.Z. noch ein Add-On installiert ist! Das stimmt aber gar nicht! Ich hab auch nachgesucht, es ist nichts mehr da! Was tun? :confused:

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

• Die Registry nach Einträgen von Nightlife durchsuchen,diese löschen/entfernen.Dann das Hauptspiel deinstallieren. Dann nach weiteren Sims2 Einträgen in der Registry suchen und ggf. entfernen.

Dann neu installieren.