• Hi ihr lieben!


    ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen Downloads.
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt:kopfkratz :lecka
    also ich hab mir ein kinderbett runtergeholt aber ich weiss nicht wo ich es hinspeichern soll damit ich es im sim spiel vorkommt...
    muss man dann im spiel irgend was einstellen damit es zu den anderen kommt??????????
    wie ich schon gesagt habe ich weiss nicht viel darüber
    und hoffe das mir dass jemand genau erklärt........
    wäre echt lieb:seelove :kiss

  • Downloads musst du in den Ordner
    Maxis/Die Sims/Gamedata/Userobjects
    oder
    Maxis/Die Sims/Gamedata/Downloads
    tun.


    Für weitere Fragen ist die FAQ vielleicht ganz hilfreich!


    Und :welcome im Forum!!


    :) Nekchen :)

  • Du kannst auch Objekte in Maxis\DieSims\Downloads oder in Maxis\DieSims\Gamedata\Objects tun!
    Nekchen:
    Der Ordner Maxis/Die Sims/Gamedata/Downloads exestiert doch garnicht, oder bin ich blind?!? ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Danke für die Tipps :-))
    ich hab den ordner Maxis/Die Sims/Gamedata/Downloads auch nicht gefunden.................


    Hi!
    Ich hab noch eine frage :-)
    wohin kommen blumen und kerzen?

  • Gamedata/downloads gibt es auch nicht-der downloads ordner ist direkt in sims/downloads

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Blumen und Kerzen kommen ebenfalls in den "Die Sims\Downloads".

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de