die kennen wir doch alle schon die bilder ??
Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"
-
-
Ja, eigentlich schon, aber richtig reingestellt warn die beiden vorher noch nich.
-
Solangsam müsste es doch mal neue Screenies geben!
-
ja sorry kann sein das sie schon da waren
ich hab mir ja auch nicht alle seiten angesehen:rolleyes :rolleyes -
Ich weiß ja net ob wir die alle schon hatten! Aber auf Simzone.de gibt es 15 Bilder! Hab mir noch nicht alle angeschaut, und hier auch noch nicht alle Seiten angeschaut, also bitte net schimpfen, wenn wir die schon ale hatten! :p
-
Machen wir schon nicht!:gg
-
das hier find ich cool!
hoffe es ist nicht zu groß! -
OK es ist alles andere also groß *g*
Wie fies! :angry -
also ich sehe garnichts ??
-
-
Vielleicht solten wir mal einen "Drohbrief" an MAXI schreiben, damit es neue Screens gibt?
OK, ich weiß war ne doofe Idee aber ich bin nunmal total verrück!(Nach Sims und auch so) -
Ich will endlich einen Screenshot wo man das ganze neue Studiotown sieht!:applaus :kotz
-
Es bestimmt noch einige Screenies geben bevor das Spiel rauskommt.
Wenn man schon alles sieht ist der Überraschungseffekt nich so groß, wie wenn man vorher nicht über alles informiert ist.
Deswegen bin ich gar nich ma so scharf auf neue Screenies. -
des is wahr alf,
aber trotzdem will ich trotzdem unbedingt neue Bilder sehen *gg* -
Es gibt wieder was neues! wieder auf [URL=http://www.simszone.de/diesims/megastar/]
Allerdings keine neuen screenhots. Aber es gibt drei neue Artworks. Immerhin etwas.:D -
Naja das Tonstudio ist vielleicht en bischen klein, aber sieht trotzdem gut aus.
Muss man sich ja erstmal in nem Raum vorstellen, dann siehts bestimmt um einiges besser aus -
[GLOWRED]Ich FREU mich schon so drauf!!!!![/GLOWRED]
:roftl
[GLOWGREEN]DARAUF müssen wir ein TRINKEN!!![/GLOWGREEN]
:drink
H.E.G.D.L
-
mal ne Frage: bei diesen Artworks auf Simszone.de!! da gibts so ne Röhre mit 2 Menschen und die Frau hat eine Atemmaske auf!! Was ist das? ich frage mich dies immer, was könnte das sein? Bitte helft mir!! DANKE!!!
-
Das Ding heißt Oxigon-Apparat oder so!
Man kann damit hoch konzentriertes O² (Sauerstoff) atmen!:love -
Cool oder nicht