Ich meinte das was "Chole" auf ihrem bild hat was bläulich schimmert in dem Zimmer nicht das was draussen steht!Ist da sein Download oder ist das bei Megastar dabei??Bekomme diese Woche auch endlich Megastar,...freuuuu....freuuuu.....freuuu!!!
Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"
-
-
Hallo!
Ich zeig euch jetzt meine Lena - hat grad ne große Modenschau!
Ich find das Bild sieht einfach cool aus! -
Oh... geile Pix!
Will auch Megastar haben!!! :angry -
hi ich hab mal ne frage ich blaib immer bei der zweiten fotrei stecken immer gefällten das nicht ich meine ich habe grad den webesspot gedreht und habe fast alle werte voll und auch die benötigten freunde dan geh ich zum fotmachen modeln und nie gefällte der das und ich muss immer wieder den werbespot drehn weil der meint ich habe länder keine arbeit geleistet kann mir jemand helfen
-
-
Mein erstes Autogramm von der Monroe. Mensch, was war Sabrina stolz...
Wow, jetzt interessiert sich auch der Paparazzi für mich.
Auch die Fans werden immer mehr
Bei einer Party mit Stars und Sternchen darf natürlich auch ein Prominenter nicht fehlen. -
Christian beim Rock-Video
Die ersten Fans haben mein Haus ausfindig gemacht
Ui, mein erster Preis
Christian bekommt einen Preis überreicht
Vielleicht sollte ich Sängerin werden?! -
Ui, schon einige Preise
Modeln gefällt mir auch ganz gut
Ein kleines Kämpfchen -
@ Kleines SchaF
ich habe immer und immer wieder gesungen und naja
da kammen immer mehr Leute. -
Hay, ich hab da mal eine Frage. Um ein Star zu werden, musss man da wieder sehr viele Freunde aus der Nachberschaft und so haben???
-
mensch luise bei mir kommen keine menschen *auchberühmt sein will*
-
Cleo ihm Studiopark
Als erstes Trifft sie M.Monroe
Dann propiert sie sich in Modefotos ,was kein tolles Erlebniss war
:hahahaCleo beim Sushi essen,...:hahaha
Ja und die BärinClair gibt auch jetzt noch.:hahaha
-
cool die heißt ja wie ich :hahaha
-
Hi Cleo!
Du bist ja schon ein weniger länger bei uns!
Weißt du was Spamming ist?
Bitte lies es hier nach, und versuche solche Beiträge zu vermeiden!
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29910
Lg Lady -
sorry naja zur endschuldigung ein paar screenhots
naja es kommen ja noch mehr
mein megastar beim einkaufen
LG Cleo
-
Das ist sicher nicht dein Megastar beim Einkaufen. Das sind offizielle Screenshots von EA. :hae Dieser Thread war anfangs schon für neue Screenshots gedacht, aber nachdem das Add-on nun erschienen ist, kann man hier Bilder von seinen eigenen Sims als Megastars posten. Wenn du nicht weisst, wie man eigene Bilder in Forum stellt, dann schau dir mal diese Anleitung an, das hilft dir sicher weiter.
Greetz,
Lacront -
meine sieht aba genauso aus und auserdem klappt das alles nicht bei mir und ich hab das gleiche kaufhaus gebaut
-
Mann da hab ich aber ganz schön was verpasst in der Zeit als ich net online war... 1 tolles AddOn und eins in Arbeit WOW!! Also dieses Megastar macht einem wirklich Lust zum Kaufen
-
Wie ist das eigentlich: Kann man da neue Klamotten in der Stadt kaufen???????
Und verdient man, indem man dort Tanzt oder singt oder Modellt? Braucht man da noch ein Job? Wann ist man wieder zu hause? Gibts feste Zeiten?
-
Hi Itschi!
Also, bei Megastar kann man sich einen Agenten suchen und fährt dann in die Studiotown die man hier auf fast allen Fotos sehen kann. Da muss man singen, schauspielern oder modeln und bekommt dadurch Starpunkte. Immer wenn man ne bestimmte Punktzahl hat bekommt man einen halben Stern und bei 5 Sternen ist man Megastar. Um so mehr Sterne man hat um so mehr kann man auch machen. Zum beispiel kann man nich von anfang an modeln und so. Ok, das war jetzt nicht so toll aber ich hoffe du hast es kapiert.
LG Crazy
PS: Man kann zu jeder Tages und Nachtzeit in die Studiotown fahren aber nur einmal am Tag.