Danke B3Fan für die Pics. Sind echt klasse. Ich wusste gar nicht das es auch Avril Lavigne gibt. Und endlich gibt es mal andere Fernsehprogramme.:D
Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"
-
-
Ich weiß nicht, ob die sich nur wohl fühlen oder dünner werden, aber ich glaube den geht es dann nur besser. Meine ich!
P.S.: Schreib mir ne mail, Julia, wann du wieder ins Internet kommst!
Deine Anka
Anka
/
/----<3 -
Die Pics sind echt Klasse!
Die neuen Böden! *insschwärmengeraten*
Ich glaube ich weiß jetzt schon wie mein Simhaus eingerichtet wird. -
na wenn jetzt viele das ADD on schon haben könnten die ja mal ein paar fotos reinstellen!:)
-
Jaaaaaaa macht das mal!!! Am besten Fotos von ihren Karrieren.
-
jaa büüüddääääää
*ANFLEH* -
Bitte unterlasst das gespamme hier, das ist ein BILDER THREAD und nicht einer wo man um Bilder bettelt Vor allem von dir b3fan sehe ich oft gespamme, wenns nochmal vorkommt, gibts wohl oder übel eine Verwarnung.
Ich werde heute Bilder machen und wenn mein FTP nicht spinnt hier rein laden -
So, wie versprochen, hier die Fotos:
Das ist mein Sim Jessie.
Sie ist Musikerin. Allerdings Modelt sie auch, oder gibt ihre Schauspielkünste auf der Redbühne zum Besten. Wenn es so weiter geht, darf sie bald eigene Filme und Musikvideos drehen!
Hier posiert sie mit einem befreundeten Model für den Paparrazi...
Jessie liest und interpretiert Shakespeare ausgezeichnet! Der Mann im blauen Hemd ist ihr Fanatischer Fan (npc) der ihr überall hinfolgt :rolleyes
Zum Aufwärmen ein Fotoshooting für Kleidung...
..dannach geht es auf den Laufsteg...So, to be continiued...
Nachher kommen noch Musikvideo und Tonstudio Bilder... sowie ein kleines Zuckerl... der Artikel über Jessie in der Studio Zeitung! -
Weiter gehts, wenns wem interessiert
Hier sieht man das moderne Wohnzimmer, und Jessies ersten Preis! Sie hat ihn in den Hundepokal Schrank gestellt *lol*
Zu beweisen an diesem Zeitungsartikel der Studio Town Bild *g*
Nach einer kurzen ause vorm TV und Zeitunglesen gehts ab zur Arbeit, heute stehen die Musikvideos für ihre neue CD am Plan..
Das ist das Tanz Video...
Das Rock Video...
Und das Teen Pop Video...
Dannach im Cafe ein kleiner Auftritt, nur für die Fans...
und schließlich reicht es ihr, und sie beschimpft den Fanatischen Fan, der ihr dauernd folgt... -
O.k nun meine frage wie ist es denn mit der zeitung ist sie anders geworden oder gleich?,und der Buthler wie ist der muss man den bestellen und wohnt der dann bei dir oder geht er wieder?
Fragen über freagen bitte schon im vorraus für eure antworten
-
Der Butler geht Abends heim. Er kocht 3mal täglich, ruft den Reperatur Service und den Gärtner wenn du einen brauchst, er kann Besuch abweisen, und die Tiere füttern bzw die Katzenkisten leeren.
Es gibt 2 Zeitungen. Studio Town Zeitung, und die normale Bild.
In der ST Zeitung findest du die top 10 der Stars, und immer einen lustigen Artikel, in dem man sogar selbst vokommen kann, siehe mein Bild.
Aber es wäre toll wenn Fragen demnächst auch in den Fragen Thread kommen würden! -
ich hab leider noch kein MS sonst würde ich fotos reinstellen...;)
-
Frage@SimLady wie bist du so schnell Star geworden?
Schlieslich hat deine Jessie schon 4 Sterne voll. -
Langes, langes Spielen seit gestern am späten Abend Und viele Nerven hat das auch gekostet *g* Wie man Sterne bekommt steht schon in einem Oberen Thread beschrieben
-
Ich habe auch noch welche gemacht.....eine Hochzeit....
Ein Star heiratet seinen Fan.....:seelove :seelove
Sara wartet sehnsüchtig auf ihren Star...seit sie ihn das erste mal sah kreisst er nur in ihrem Kopf rum.
Dann ist ER da....sie waren schon öfters miteinander essen gegangen....doch heute soll der grosse Tag sein...
Sara nimmt sich ihren ganzen Mut zusammen und stellt die entscheidene Frage....
Ja er will......:seelove :seelove :seelove
Der Butler ist Zeuge....und ein aufdringlicher FAN war dabei....Das war meine erste Hochzeit mit Megastars....wer hätte das gedacht....wo die stars doch so eigen sind....:fff
Wünsche euch allen was.....und tolle leistung SimLady:applaus
Gruss
Tanja:love -
cool!:applaus
Ach das sieht so cool!*schwärm* ich freu mich schon!;) -
Danke Lissysim. Ich finde die Hochzeit voll süss. Mit so nem Thema wollt ich ne Fotostory machen Aber die ist noch lange nicht in Sicht, zuerst muss ich alles ausprobiert haben *g*
-
Du sagst es,
da steckt soviel arbeit drin...meine sara hat erst 2 1/2 sterne...und ich komme nicht so weiter wie ich will....:confused:
Ist edwas schwieriger als die anderen Addons meine ich.
Naja,wir werden diese nuss auch noch knacken....:D
Gruss
Tanja:love -
Ab wievielen Sternen bzw. Wie bekomme ich eigentlich nen Buttler? +g* Habs spiel zwar erst ab morgen aba meine sista meint es geht irgendwie nicht...
-