Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"
-
-
Die Seite hat bei mir leider nich funktioniert, aber die Bilder sind ja auch in der Simzone zu sehn.
Die Bilder sind echt genial. Besonders die Musikclips. Ich freu mich immer mehr aufs neue Addon , ich muss es unbedingt am Erscheinungstag haben, hoffentlich sogar früher -
Ich erleichter euch ma die Arbeit immer auf die Seite zu gehen!;)
Erinnert mich an Dancing Queen*gg*
Anfgfäännngggerrrr*gg*
Vielleicht Lästerei?
Abendessen beim Chinesen*lol*
Mehr kann ich erstma nich reinmachen!
-
Bei http://www.simszone.de/ gibt es neue Bilder von Studio Town!!!
-
*wooooooooooooooooooooooooooow*
aber was heist hier NEUE Bilder von Studio Town???
Sind dass nicht die aller ersten? -
Doch, zeig mir dann mal andere Bilder wo man die Studio Town drauf sieht!
-
Beruhigt euch, das sind die Ersten von der Stadt ansicht! Aber von den Gebäuden in SD gibt es ja hier schon ne Menge Fotos nicht?
-
richtig
-
-
WOW die bilder sind echt der hammer ich kaufs mir eindeutig!:D :applaus
-
hey Leute,
die bilder sind echt voll cool :seelove -
ich kaufs mir auch auf alle fälle
-
Hammer,
ich kaufs mir auch *schon haben will* naja so lange dauerts zum glück ja nimma *froi**knuddäälz*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lari
Bei dem letzten Bild (Grundstück rechts oben) sieht es ja so aus als könnte man runde Wege machen...Das glaube ich kaum, es sieht eher so aus, als ob man nur den Teil ohne die runden Wege bebauen kann. Ich könnte mich aber auch irren...
-
boa geil !!! ich muss es kaufen !! @.@ ich finde es toll das endlich ein neues add on kommt !!! SIMS LEBE WEITER !!!!!!!!!
-
Hi
kleine neuigkeit. Auf der Seite http://thesims.ea.com/ steht in einem Werbebanner "In Stores May 19th[...] Das wäre cool wenn das Add On wirklich "schon" am 19 Mai kommen würde. -
Wow du hast recht. Vielleicht kommt es ja doch schon am 19. raus das wäre einfach genial.
-
Ich würde sagen, das das eher für die Amerikanische Version in den USA ist. Aber hier kommt es bei Media Markt und Saturn auch schon immer vor den Offiziellen termin raus, das ist immer so.
-
Zitat
Original geschrieben von Miamibeach
Sieht echt gut aus.Und diese neuen Objecte *Schärm**g*
das Logo sieht auch recht cool aus.
Also ich legs mir aufjeden fall zu.schönes bild