Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

• Wenn man die Bilder so sieht, dann kann man es ja kaum noch abwarten..... Hoffentlich ist es auch sooooo geil.....
    Denn Urlaub Total fand ich nicht so toll... Denn immer wenn ich da hingefahren bin, lief mein Spiel nur noch sau lahm....
    Denn als echter sims fan besitze ich natürlich auch alle Addons.*g*
    Vor allem kann man jetzt mal wieder gaaaaanz neue Sachen ausprobieren. Und es wird bestimmt nicht so schnell langweilig...
    Hoffentlich ist bald Mai!

• Tulpe42, ich glaube das hoffen wir alle.
    Mai wo bist du? Es hat doch sonst nicht so lange gedauert bis du da warst!
    Oder etwa doch?
    Na, ja ist ja eigentlich auch egal. Oder nicht?
    Sorry, bin total verwirrt! Muss erst mal meine Gedanken entwirren!...........................................................................

Scheint nicht so ganz zu klappen. Aber eins weiß ich ganz bestimmt.
    Ich und ihr wahrscheinlich auch=Wir alle freuen uns ganz toll auf das neue Add On!
    Oder nicht?

• ich muss sagen bei einem screeny fand ich das Modeln ja ziemlich lustig :D ui ui haben sie soga unterwäsche präsentiert ;) was mich wundert mit der arbeit wie lange sie arbeiten müssen(ich hasse diese minuten zeit )

und jo das blaue aquarium sieht echt mega aus :D !!!!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Hi mal wieder
    ihr müsst unbedingt auf www.simszone.de gehen. Da sind zwar [B]keine neuen Bilder. Aber ein Artikel in dem Leute von den EAGames gesagt haben das Sims Megastar nicht das letzte Add On für die Sims sein wird.
    Einerseits toll aber andererseits wird mein Computer es zusammenbrechen.

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Wo seht ihr ein Fallschirm Könnt ihr mir das mal sagen ????

!!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!

Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug

eure Sim-Do-Nissa :yeah

• Zitat

Original geschrieben von Sim-do-nissa
    Wo seht ihr ein Fallschirm Könnt ihr mir das mal sagen ????

Hat doch gar niemand was von einem Fallschirm geschrieben. Nur von einem Fallschirmspring-Simulator. Und der ist auf diesem Bild ja wohl ganz klar erkennbar. ;)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• ich glaube das dieser falschrim simulator viel lag veranstalten wird :rolleyes...

Lacront kann dich verstehn mein pc wird auch zusammen brechen :D aber das is mir egal :D

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Wenn jetzt noch ein siebtes Add On kommt, dann bricht nicht nur mein Computer sondern auch meine Eltern zusammen.
    Sie haben mir nämlich mal versprochen das sie mir alle Add Ons und alles was ich um Sims zu spielen brauch zu kaufen. Dafür habe ich ein Weihnachten keine Geschenke gekriegt.
    Und wenn jetzt noch ein siebtes Add On kommt brauch ich eigen eigenen Computer nur zum Sims spielen.
    Also seht ihr, MAXI macht nicht allen eine Freude damit wenn es noch ein paar Add Ons rausbringt!

• Das hab ich ma schnell bei mir hochgeladen damit ma nich immer auf simszone gehen muss:)

is aber cool des Pic*lol*
    An irgendein Video erinnert mich das :kopfkratz

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Stimmt..ie steht immer so da,und tut auch das Mikro so halten..irgendwie witzisch....:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• coooooooooooool, drehen die da sowas wie ein musikvideo? ist ja der hammer...

• Hier gibts neue screenshots.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Boaahhhh .....ich will das spiel sofort haben!!!!*motz*:D

Aber die Bilder sind total klasse...aber grad is mir eingefallen...ab verschiedenen Add ons sidn verschiedene Cheats nich mehr gegangen...was is wenn rosebud nich mehr geht???*heul*

:roftl...das 2.vom 1.Posting gefällt mir beosnders gut*rofl*