Ich kann es nicht spielen...

• hallo!

Ich habe gestern zu Weihnachten "Die Sims" bekommen, jetzt habe ich es Installiert. Doch nun erscheint immer ein fenster "sie haben nicht genung platz auf ihrer Festplatte". Was soll ich denn jetzt machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Eure citymaus

• Hey Citymaus!

Ich als unwissender Nichtsblicker in Sachen Computer gebe dir mal einen Rat (hohoho, halt dich fest, rate mal los! ):

Ich würde jetzt mal so provisorisch sagen, das du einfach zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte hast und es deswegen nicht geht.
    Vielleicht kannst du ja irgendein altes Spiel löschen, um so mehr Platz zu kriegen oder irgendein Programm deinstallieren, damit es dann klappt!!!

Wünsche dir superviel Spaß mit dem Spiel, weil das ist echt mega-genial und ich werde das heute auch endlich wieder spielen, mit meinem Add On !!!

Kleine Frage an alle Mehrwissenden als ich (ich weiß, ist nicht schwer, aber trotzdem..*lol*):
    Habe die gebrannte original CD von den Sims und das Add On richtig gekauft bekommen (oh Mann!), klappt das jetzt zusammen oder muß ich da was befürchten???

------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!

**knuddel-knutsch**

Ciao Eure Mrs Postman!!!

**knuddel-knutsch**

*** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

• hmm, ich bin mir nit sicher, aber ich glaube mit festplatttenspeicher hat das nicht unbeding was zu tun, sondern eher mit arbeitsspeicher, wieviel hast du denn???

------------------
    cu
    Homepage: www.sim-line.de

• Mir geht es genauso!! Mein Sims (Bild interaktiv) will auch nicht starten, obwohl ich definitiv genügend Festplattenspeicher zu Verfügung habe (477MB nach der Instalation!!!) HILFE!!!!
    Irgendwelche Vorschläge?!
    Habe den 4er Patch schon installiert - bringt auch nichts!

------------------
    LF

• das mit der installation von LL ist ja bekanntlich eine etwas schwierige sache (nicht genügend platz...frechheit ).um allen fehlern im vorraus vorzubeugen sollte man das basisspiel "die sims" vollständig deinstallieren.inclusive der sims-schlüssel in der registry (da gibts einen unter MAXIS und einen unter ELECTRONIC ARTS)-wer sich da nicht rantraut kann ich verstehen, aber es kann sein, daß bei der deinstallation diese schlüssel nicht gelöscht werden und eine neuinstallation nicht möglich ist.

aber auf jeden fall erst das ganze proggi weg von der platte.neu installieren und dann erst LL.von eventuellen downloads die ihr vorher getätigt habt könnt ihr ja sicherheitskopien machen und zum schluß wieder ins spiel zurückbringen.