Also die Tierskins sind eher wenig. Rosa Puddell, bei den Katzen ist mir gar kein neuer aufgefallen.
Es gibt dann die normale Bild und die Studiozeitung. In der Studiozeitung stehen lustige Artikel über die Stars (kann auch über deinen sims was drin stehen, wenn man schon mehr berühmtheit hat) und die Top 10 der angesagtesten Stars.
Die Energie kann man in ST leider nicht auffrischen, aber den Kompfort, in diesem Star Wohnwagen.
Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!
-
-
Ich habe auch eine Frage, da ich MS leider auch noch nich habe... :heule
Würd gern mal wissen, ob man auch soviele Freunde braucht, um ein Star zu werden. Das fände ich nämlich ziemlich blöd!! :o
Sag schonmal Danke für eure Antwort... -
bullshit! Bei mir stürzt das spiel immer ab wenn es gerade lädt, was solln das??? Ich habs mir heut gekauft und ich bin seeehr wütend.
-
Wo bekomme ich den Agenten her um ein Star zu werden?
Irgendwie find' ich da nix.... . -
Hallo Sabrina,
einen agenten findet man in dieser Showbizzeitung.(Heisst die nun so???)
Dort steht was vom agenten....schau mal nach....Liebe grüsse
Tanja:lovePS: Wem es interessiert;bei mir gabs eben die erste Megastar-Hochzeit...ein Star heiratet seinen Fan.
Habe Fotos davon....;) -
Woow!
*neidischguck*Ich habe es leider noch nicht.
Deshalb schreibt so viel ihr könnt über Megastar, damit denjenigen die es noch nicht haben die Wartezeit nicht so lang wird. -
Kannst du die Bilder reinstellen Lissysim?
Bye, Jenny
-
Klar...mach ich das....
in dem Fotothreat von Megastar....werde sie gleich hochladen;)Liebe grüsse
Tanja:love -
Ich versuch´s erstmal hier.
Ich hab das Addon installiert - will es aufrufen und Plöpp - Schließen wg. eines ungültigen Vorganges.....*grummelzeterschimpf* :angry
Ich les mir gleich mal alles durch , was es im Thread zu dieser Frage / Problem geben könnte - aber vielleicht weiß ja jmd. des Rätsels Lösung auf Anhieb! Wäre schön!!!!!!!!!!! :applaus -
Ich hab auch mal eine Frage. Echt doof dass es nur so wenige Skins für die Stars gibt. Mein Sim ist schon Megastar mit 5 Sternen, aber es gibt nochimmer keine andren Klamotten zur Auswahl... grml. Auf euren Screens habe ich aber coole gesehen. Meine Frage: Downloads? Oder doch im Spiel enthalten (wo?) Und funtionieren Skins einwandfrei beim neuen Add on oder muss man so aufpassen wie bei den Downloads?
-
Ich habs auch und ich habe bereits 3 1/2 Sterne und da läuft mir jetzt die ganze Zeit son'n hysterischer Fan hinterher und wenn ich sag Hau ab dann kient der vor mir nieder und geht. Kommt aber zwei Minuten später wieder. Wie kriege ich den dauerhaft weg???
Der nervt mich nähmlich. Der legt sogar Blumen vor meine Haustür. *genervt bin*Aber sonst ist das Spiel voll cool.
-
Du musst deine Fans in STudio Town einfach besser betreuen. Autogramm und Kuß geben usw, Dann solltest du keinen Fantatischen Fan mehr haben. Aber du kannst ja mal in den Thread bessesener Fan rein gucken, da findest du mehr!
-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Ich habe auch schon in der Such-Funktion nachgesehen, aber da stand nichts konkretes drin!!
Ich habe im Moment 2 starsterne und muss ja ein Fotoshooting machen um weiter zu kommen!!
Jetzt meine Frage: Wie getht das mit der Auswahl der Stellungspositionen von meinem Sim?? Wie bekomme ich die richtige Reihenfolge heraus und ist die immer unterschiedlich??
Ich habe es son öfter verucht, bekomme das aber nicht so richtig hin!!
Danke im Voraus!!
-
hexewillow: Schau mal hier, ganz unten hat es simy ganz verständlich erklärt
-
Ich habe mal eine spezielle Frage zu den Gegenständen. Ich habe das Spiel seit gestern, scheint auch cool zu sein, nur habe ich das mit den Gegenständen net ganz begriffen.
1. Ist das denn nun wirklich so, dass man sich bestimmte Gegenstände erst als Star kaufen kann? Weil irgendwie habe ich im Kauf-Modus nicht viele gesehen.2. Steht im Handbuch, es gäbe eine eigene Kategorie für Ruhm-Gegenstände. Die hat meine Familie allerdings nicht. Da ist aber auch noch keiner berühmt.
Bekommt man diese Kategorie erst, wenn man berühmt ist? Bitte schnell antworten.:confused: Danke!=) -
Nein, ich denke man es sind mit Ruhm Gegenständen z.b das große Schauspielerset im Studio-Town gemeint. Mann kann das glaube ich erst ab 5 Sternen benutzen. Oder man kann auch keine Popvideos drehen wenn man noch berühmt genug ist!
-
Ich hab mal eine Frage ab wann kriegt man Fans? Ich hab jetzt 2 Sterne aber keinen Fan.
Wenn ich die Leute frage ob sie meine Fans sind winken sie ab. Und ab wann kommt man in diese Zeitung? Wer gerade angesagt ist? Muss man dafür etwas bestimmtes machen?
Und ist es bei euch auch so dass bei den Karaoke Bühnen kaum Zuschauer sind? Ich muss immer vol lange warten bis mal eine Person kommt. Überhaupt sind kaum sims im Studiotown. Oder liegt das daran das meine Nachbarschaften leer sind? (musste alles neu installieren):confused: -
-
Ich habe auch eine Frage zu der Karriere als Sänger/in...
Und zwar hab ich jetzt 1,5 Sterne und im Handbuch steht, das mir das Tonstudio jetzt zur Verfügung steht. Kann mir einer sagen wo ich das finde?? :confused:
Danke im Vorraus!! -
ab eineinhalb sternen mußt du eigentlich einen werbespot am tv set aufnehmen. aber das tonstudio findest du in der studiotown bei diese musik AG oder so... Das ist ein mischpult mit glaskabine dahinter. gibt's an mehreren sets.