ich hab sie nicht angemeckert, ich habe ihr GEHOLFEN! Na ja!
Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!
-
-
Hat sich für mich en bissel anders angehört. Aber selbst wenn, das war nur ein Kommentar von mir und deswegen gleich so kindisch auszurasten?
Am besten vergessen wir dass ganze, wenn noch was is, dann per PN das ganze gehört ja nich hier her. -
okay alles vergessen, und wieder vertragen!
-
Bitte verhaltet euch friedlich hier! Solche unnötigen Streitereien stopfen den Thread. Wir sind eine Community und wollen doch miteinander auskommen oder? Beim nächsten Aufallen gibt es Verwarnung und aus.
-
und was war nun mit klamotten, ich weiß das es welche gibt aber was?
:hehe
[GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]
-
und was war mit klamotten? ich weiß das es welche giebt aber was für welche?
-
was meinst du Bemme ?
-
was für neue sachen zum anziehn wird es geben?
-
ich denk des weis etz noch keiner.....
auser eben die klamotten wo man auf den bisher erschienen Bilder schon gesdehn hat!
aber es gibt gans sicherlich viele neue klamotten -
Hi!:)
Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob man vielleicht auch 2 Jobs auf einmal haben kann, zb. Model und Schauspieler oder Sänger und Model...? :confused:Und ich hab noch ne frage:
Bei schauspieler, kann man da insgesamt nur zwei Filme spielen?
(das mit den Rittern und das im Krankenhaus)
es gab nämlich nur bei den Schauspielern diese 2 Bilder....Bitte um antworten! :cool:
-
@ Pupsi007
ich kann es dir nicht 100% beantworten, aber ich denke nicht dass das geht!
-
Es ist ja eigentlich selbstverständlich, dass es neue Klamotten gibt.
Natürlich wird es auch normale Klamotten geben für den Alltag, das ist bei jedem Addon so
Und dann wird es noch die themenabgestimmten Klamotten. Die haste ja schon gesehn. Zum Beispiel die Kostüme für den Musikvideodreh oder die Kostüme vom Film oder die Kleidung für den Laufsteg. -
genau so ist es
-
KAnn auch jemand meine Fragen bitte beantworten??? :rolleyes
-
also deine 1. frage ist jetzt ja beantwortet und ich denke die 2. frage die weis noch keiner, warts ab !
-
-
-
Danke! Schade, wäre nicht schlecht gewesen mit dem aufnehmen!
Gibt es sonst noch etwas besonderes zu dem Clip?
-
wäre fett wenn die dan im tv kommen würden!!
wie war das mit der zeitung eigentlich steht dan nun ca so
Stellenangebote
Normales Stars
hoffe ihr versteht es!
-
also ich glaub ich weis was du meinst
Du meinst dass in der Zeitung dann steht ja wenn du des halt animmst dann bist du son kleiner star? also so ein "sternchen" und kannst dich dann zum richtigen star hocharbeiten? meinst du dass??
Dazu kann ich dir sagen
nein dass ist nicht so! In der Zeitung findest du weiterhin die normalen Berufe die es bis jetzt gibt..... vielleicht kommen einige neue dazu, weis ich nicht!
Aber Model/Schausspieler/Sänger ( sonst gibts nicht oder?)
Des kannst du nur werden wenn du dir einen Agenten geholt hast.....
verstehst du??