Hattrick-Onlinemanager

  • Weiss ich doch....
    Das ist der beste Torwart. Vielleicht sollte ich mir einen Neuen kaufen. :confused: Aber gewinnen tu ich so oder so. :D


    So...ich biete gerade 30.000 € für einen schwedischen Torwart mit den Fähigkeiten als Torwart "passabel". Marktwert: 152.000€ :eek:
    Was heisst 20% Bonus nach dem Gehalt? :confused:


    Achso...nochwas...mein Trainer ist heute auf mysteriöse Weise verschwunden. :rolleyes Deswegen hat jemand Anderes seine Platz eingenohmen. Der ist eigentlich fast genauso gut, nur das seine Erfahrung "Brilliant" und seine Führung "Schwach" ist. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich erlebe momentan einen wahren Fanzusturm...:rolleyes
    Schätze mal, dass beim nächsten Spiel sogar bei den Stehplätzen kein Loch mehr zu sehen sein wird...
    So ca. jeden Tag kommen 14 mehr dazu...ich überleg mir grad, ob ich den Stadionbau schon jetzt beauftragen soll...die Plätzeanzahl hab ih schon berechnet, fehlt eigentlich nur mehr der Klick auf "Ok"....hmmm....:rolleyes


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich hab jetzt mal ein Newbie-Forum für Hattrick zusammengefriemelt. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen... der Link
    Find ich halt übersichtlicher und für uns Anfänger auch besser geeignet als die "großen" boards :rolleyes :D


    Wenns nicht läuft, mach ichs halt irgendwann wieder zu, aber im Moment muss ich mich im Ruhm sonnen....


    Desweiteren freue ich mich auf morgen.....Pokalspiel...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ha..ha... mich hat ein Verein (Vfb Allemania, Sachsen-Anhalt) zum Freundschaftspiel herausgefordert und wer hat wohl gewonnen? :rolleyes
    Natürlich ICH und zwar 4:1 :applaus :applaus :applaus


    Da staunt ihr, wa? Und eine ganze Heerschar von 272 Menschen besuchte dieses Spiel. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich gratuliere euch zu euren Siegen...(meiner folgt morgen)
    Pimpfo, bitte nimm meine Herausforderung auf ein Friendly an, ich hab noch keinen Gegner, du auch nicht...
    Presidente, dein Forum findet großen Anklang, ebenfalls gratuliere...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Okay, dann muss ich hier nochmal laut rausposaunen das ich 3:0 gewonnen hab. Jetzt bin ich auf Platz 1. Juhuuuuuuuuuuu....
    Somit hab ich jedes Ligaspiel der Saison gewonnen. :D:D:D


    Orki: Dann gratuliere ich dir mal zu deinem morgigen Sieg :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Orki
    ich hab auf annehmen geklickt aber dann stand oben rot:


    Während Spiele im Gange sind,kannst Du keinen Verein herausfordern..
    liegt das vielleicht daran das ich am 20.4. also jetzt gerade ein spiel gegen BVBorussia Dortmund habe
    ich glaub schon aber wir können ja später spielen

  • Ja, du brauchst nur einfach nach dem Spiel auf Ja klicken, dann gehts...tja, dein Fehler heute war wohl...2-4-4-Aufstellung, weißt du, mit zwei Verteidigern und vier Stürmern...nja, vielleicht hast du das ganze einfach verkehrt betrachtet.:rolleyes
    Ich hoffe du nimmst nach den Spiel meine herausforderung an...


    Tja, und ich.....führ grad 4:0......;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • aaaaargh, wieso spielst du mit 2-4-4.....das ist Selbstmord. Du musst 3-5-2 spielen, oder zumindest mit 5 Mann im Mittelfeld. Ins Tor muss natürlich ein Keeper, Abwehr muss Vertedigung beherrschen, Mittelfeld Spielaufbau, die Flügel Flügelspiel und nach möglichkeit auch Spielaufbau und die Stürmer Torschuss.....:rolleyes Die Ausrichtung offensiv/defensiv/normal richtet sich dann nach deiner Spielweise bzw. dem, was deine Spieler besser können....


    Aber trotz deiner aufstellung kann das noch was werden...aber mit 2 Verteidigern wird das reichlich schwer..:rolleyes

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • in einer woche ist mein nächster ligagegner ist A-C
    ich werde mit der aufstellung 3-5-2(so wie ihr mir gesagt habt)spielen
    ich hoffe ich gewinne mal:D
    und am mittwoch spiele ich gegen orki
    auch mit der 3-5-2 aufstellung

  • ...ich könnte dir HAM empfehlen, das kostet allerdings mittlerweile was. Ist ein gutes Programm, sehr übersichtlich....


    Oder mach folgendes. Geh mal auf http://www.mybestteam.tk. Dort kannst du dir eine "beste" Aufstellung errechnen lassen. Für Anfänger sehr nützlich, wobei das Programm auch nur mutmaßt, was die optimale Aufstellung ist.


    wenn du magst, klick mal auf den 2. Banner in meiner Sig. Dort findest du unser neues Hattrickforum. Alles nette Leutz und relativ übersichtlich. Wenn du Fragen hast, werden die dort 100 pro beantwortet...;)

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Mit HAM siehst du halt die Stärken und Schwächen deines Teams, eine ungefähre Stärke deiner Spieler, die besten Positionen und noch diverse Statisitken. Ist im Moment das beste, was es gibt. Allerdings kommt in nächster Zeit dieses Programm raus: Klick
    Sieht für den Anfang richtig klasse aus, befindet sich aber erst im BETA-Status......ich werde das ganze aber noch a bisserl verfolgen. Könnte HAM bei mir ablösen.


    HAM gibts übrigens hier: Klick

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]