Hattrick-Onlinemanager

  • aha, und was ist dann das ?!



    SK Frauschi (141148)


    Land: Österreich
    Region: Oberösterreich
    Stadion: SK Frauschi Arena
    Sprache: Deutsch
    Liga: # 7 in V.25



    Manager


    Manager: (Anonym)
    Managername: frauscher
    E-mail: (versteckt)
    Weitere Details über den Manager

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • das Passwort legst du doch selbst fest....und irgendwann bekommst du die aktivierungsmail für deinen Club mit deinen angegebenen Zugangsdaten...


    PS: Das Team gehört dir seit dem 04.04.2003...:cool:

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Schön das es so schnell geklappt hat. Naja, es gibt im großen und ganzen 2 Möglichkeiten..


    1. Du gehst auf "Forderungen" und tippst dort die Team-ID des Gegners ein und die Freundschaftsspieloptionen...allerdings nur, wenn du die Team-ID kennst....


    2. Du suchst dir irgendeinen Club und auf dessen Startseite steht auf der rechten Seite ob er verfügbar ist oder nicht. Wenn ja, einfach dort einladen, wenn nicht (z.B. durch Pokalteilnahme oder anderes FS) dann halt nen anderen Club suchen

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • jippii
    ich hab jetzt entlich meinen klub bekommen
    ich hab morgen mein erstes spiel gegen Wald4tler Rookies
    :applaus :applaus :applaus
    aber ich kanns nicht miterleben-wir fahren heute nach Villach:( :(
    bis samstag und dort haben wir kein internet.
    naja bis samstag

  • *hüstel*....meine Fans....verehrt und huldigt meine Wenigkeit. Gestern war wieder ein glorreicher Abend. 9:0 gegen den neuen vorletzten gewonnen und nächste Woche müssen wir zum letzten....freude, oh freude..:applaus :applaus

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • *räusper*
    Der Aufstieg naht....!
    8:1....endlich wird der Name "Netzstrapazierer" richtig verstanden!
    Ach, mein Stadion ist so klein...ich hätte es mehr ausbauen müssen.
    Du auch gewonnen, 9:0 nicht schlecht!


    Pimpfo hat verloren....nja, mit einem 4-3-3 System ist das auch irgendwie logisch!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • 4-3-3 ist reiner Selbstmord. Mit so einem schwachen Mittelfeld braucht man gar nicht antreten. Aber Glückwunsch zu deinem Sieg.....lustige CPU-Liga :D , aber du solltest dein Stadion nächstens nach den gewissen Prozent ausbauen ;)


    Ich habe gestern nun endlich den Befehl zum Ausbau gegeben..dann haben wir 20.000 Plätze......irgendwann will ich mal 100.000 haben......muhahahar :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Nun ja....logischerweise habe auch ich gewonnen...zwar nur 4:1 aber ein Sieg ist ein Sieg. Trotzdem bin ich nur Zweiter. :rolleyes
    Ich hab zwar 6 Punkte aber mit 2 Gegentoren bleib ich erstmal auf Platz 2. Die Hauptsache ist das mein Trainer es nochmal überlebt hat.


    Mein Stadion bau ich erstmal nicht aus. Es war die letzten Male nicht voll belegt und deshalb reichen die 15.500 Plätze erstmal.


    Orki: Jetzt strapazierst du wohl nicht mehr dein eigenes Netz? :roftl


    @El Presidente: Was? 9:0??? :eek:
    Wenn hast du bestochen für das Ergebnis? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ....bestochen..was...wie...:whatever :fumo :D die hab ich schon letzte Saison mit 8:0 nach hause geschickt (bzw. ich habe dort gewonnen)


    Dein Mittelfeld ist aber auch net grad ne Wucht gewesen.


    Mal ne Frage zu deinem Keeper: Eigenschaft Ballzauberer.....bist du sicher dass das auch´n Torwart ist :rolleyes :roftl

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Also zu meinem Torwart: Das ist der einzige der einigermaßen das kann. *sichrausred* Wenn du so kritisierst, kannst du doch auch mal sagen wer, diener Meinung nach, da besser hingehört. :D
    Naja...ich arbeite noch an den Spielern, weil die allesamt Nieten sind. Die Besten hatte ich ja auch immer in der Verteidigung.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]