Hattrick-Onlinemanager

  • *hüstel*...ich habe zuhause nur 3:1 gewonnen....hätte mir da eigentlich mehr versprochen. Den Spielbericht gibts wie immer hier .


    Zu deiner Frage: Du bist so gut wie abgestiegen. Der letzte und der vorletzte steigen direkt ab. Der 5. und der 6. müssen in eine Relegation gegen einen aus der 6.Liga....von daher können wir dich wohl nächstes Jahr auch in Liga 6 begrüßen :hehe

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Nächste Woche spiele ich gegen den 1.
    Ich habe momentan die gleiche Punktzahl wie der 6.
    Vielleicht schaffe ich es noch. :p

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • uff.....
    Ich finde, immer wenn ich spiele fallen soviele Tore....woran liegt das?
    Das letzte Spiel hab ich 8:4 verloren, gegen den Tabellenzweiten.


    Ach nochwas...ich hab 3:0 geführt...so eine *******!:D
    Gleich wie gegen El Presidente letztesmal...hab 4:1 geführt, ist sich noch knapp ausgegangen, nja, jetzt hab ich mal meine Trainingsart auf Kondition umgestellt, daran scheints ja zu happern!:rolleyes


    Gratulation zu euren Siegen!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Der Spielbericht steht aber nicht dort. Das ist bloß die Hauptseite..:D



    Orki´s Spielbericht:


    Stift Ardagger Hotspurs - Die Netzstrapazierer 8 - 4


    Datum: 2003-03-09 09.30
    MatchID: 4000775
    Stadion: Ltd. Dan Arena
    Zuschauerzahl: 15000


    15000 Zuschauer genossen einen Nachmittag voller Sonnenschein. Hotspurs startete mit einer 3-5-2 Formation. Hier die Startelf: Mayes - Röhrlich, Uhl, Hollaus - Nemetz, Tuusa , Schmied, Rietzler, Geyer - Schaden, Schweiger.


    Die Aufstellung von Netzstrapazierer ließ auf ein 3-5-2-System schließen. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Werner - Herzig, Varga, Lintner - Dyrlind, Kreutzer, Gassner, Peters, Lehmann - Wild, Haslauer.


    Alexander Schmied sah in der 10 Minute nicht gut aus, als Gerhard Lehmann an ihm vorbeizog und mit einem geschickten Schuß das 0 - 1 erzielte. Die Gäste trugen in der 21. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Christian Wild zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 2 für Netzstrapazierer. Nach 30 Minuten Spielzeit mußte Günther Uhl das Spiel wegen einer Knieverletzung verlassen. Für ihn kam Richard Moser. Bei Netzstrapazierer schien keiner wirklich zu wissen, wo er stehen sollte. Die Gäste trugen in der 38. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Dietmar Varga zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 3 für Netzstrapazierer. Das Spielgeschehen änderte sich, als Netzstrapazierer sich entschied, sich auf das Kontern zu verlegen. Nach mehrmaligen Ziehen am gegnerischen Trikot wurde Jarmo Tuusa mit einer gelben Karte verwarnt. Nach 40 Minuten Spielzeit mußte Helmut Herzig das Spiel wegen einer Knieverletzung verlassen. Für ihn kam Eduard Weber. Eine wundervolles Zusammenspiel der Spieler von Hotspurs führte in der 42.Minute zu einem Tor von Fritz Schweiger. Neuer Spielstand war 1 - 3. In Minute 42 verließ Thomas Rietzler wegen einer Platzwunde am Kopf das Feld. Hotspurs wechselte dafür Josef Wiesinger ein. Die Stimmung der Fans verbesserte sich, als Richard Moser einen Kopfball ins Tor versenkte. Neuer Spielstand 2 zu 3. Zur Halbzeit stand es 2 - 3. Hotspurs brachte den Ballbesitz auf 57 Prozent.


    Die Spieler von Netzstrapazierer hatten in der Pause eine Neubesprechung der taktischen Anweisung. Nach 63 Minuten glich Bodo Röhrlich nach einem schönen Kombination über rechts für Hotspurs aus. Netzstrapazierer hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Mit einer geschickten Körpertäuschung ließ Gerhard Lehmann seinen Gegenspieler stehen und paßte zu Johann Haslauer. Dieser hatte freie Bahn und hatte keine Probleme, das 3 - 4 für Netzstrapazierer zu erzielen. Minute 75: Heinrich Schaden mußte nach einer exzellenten Hereingabe nur noch seinen Kopf hinhalten und köpfte zum 4 - 4. Otto Nemetz brachte Hotspurs mit 5 - 4 in Führung, nachdem er erst zwei Verteidiger erfolgreich ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar neben den rechten Pfosten im Tor versenkte. In der 77. Minute sah Eduard Weber Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Nach einem hinterhältigen Foul wälzte sich Josef Wiesinger vor Schmerzen auf dem Rasen, konnte aber bald darauf weiterspielen. Ein Wadenkrampf verhinderte, daß Erwin Lintner seinem Gegner folgen konnte. Bodo Röhrlich kam dadurch frei zum Schuß und machte das Tor zum 6 - 4. Eine tolle Einzelleistung von Fritz Schweiger auf der linken Seite des Feldes brachte Hotspurs mit 7 - 4 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar. Heinrich Schaden erhöht für Hotspurs mit einem schönen Schuß halbrechts aus 20 Metern zum 8 - 4. Seit der 87. Minute spielte Netzstrapazierer mit einem Mann weniger. Eduard Weber durfte nach einer Ampelkarte vorzeitig zum Duschen. Hotspurs hielt den Ball 67 Prozent der Zeit in den eigenen Reihen.


    Der wichtigste Spieler von Hotspurs war Otto Nemetz. Es war allerdings nicht der Tag des Walter Geyer. Der beste Spieler von Netzstrapazierer war ohne jeden Zweifel Lukas Gassner. Es war allerdings nicht der Tag des Mikael 'Odarn' Dyrlind. Die Begegnung endete 8 - 4.

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Tja, weiß auch nicht, warum der link nicht funktionierte...aber egal, jetzt hast du ihn eh reingestellt!
    Das mit dem Namen-umsetzen haben sie ein bisserl falsch verstanden...anscheinend, ich wollte das gegnerische Netz strapazieren, nicht das eigene....:rolleyes
    Ich werde dann nächste Woche auch beginnen, eine HP für mein Team einzurichten...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Orki
    Tja, weiß auch nicht, warum der link nicht funktionierte...aber egal, jetzt hast du ihn eh reingestellt!
    Das mit dem Namen-umsetzen haben sie ein bisserl falsch verstanden...anscheinend, ich wollte das gegnerische Netz strapazieren, nicht das eigene....:rolleyes
    Ich werde dann nächste Woche auch beginnen, eine HP für mein Team einzurichten...


    1.Dein Link ist nur der allgemeine Link. Der steht immer da. Ich hatte dann mal den Direkt-Link probiert, allerdings geht der nur, solange du eingeloggt bist....narf..
    2. *lol*
    3. Gute Idee....:applaus , ich hab mittlerweile mein Hauptmenü nochmal überarbeitet, und für mein anderes Team bei Online-Soccer auch noch eine Zusammengefriemelt (Allerdings funzt die noch net so...ist auch noch im Aufbau)...das macht süchtig....:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • aaaaaaaaaaaaaaarrrrghhhhhhh, dieses Spiel macht mich rasend..


    ich hasse Hattrick....ich hasse Hattrick....ich hasse Hattrick...meine Leutz wurden heute zu Gurkensalat verarbeitet. Ne 8:0 Klatsche ist selbst mit meiner 2. Garnitur ne mehr als peinliche Schlappe.....narf....das hatte erstmal Massenarbeitslosigkeit zur Folge...:hehe :devil

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Massenarbeitslosigkeit :devil
    Wie konnte den das nur passieren? :hehe
    Aufsteigen kannst du jetzt net mehr, oder?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • war doch bloß ein FS, aber ich kann doch schon seit 2 Wochen nicht mehr aufsteigen. Habe ich schon erwähnt, das mich das raaaaaaaaaaaaaaasen macht :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Na toll. Die Seite hat irgendwie technische Probleme. Dann hats mal kurz funktioniert und ich musste sehen das die Halbzeit bei 0:2 für die Gegner steht.
    TOLL ich steig dann wohl ab. :angry

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Jepp, du bist als 7. abgestiegen und ich bin doch noch Vizemeister geworden..:applaus :applaus :applaus ..habe am letzten Spieltag den Liganeuling auswärts mit 0:8 bezwungen...:cool: :D :D . Jetzt warte ich nur noch auf die Pfeife, die aus der 5.Liga zu uns kommt, und peile dann nächstes Jahr den direkten Aufstieg an..:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Na TOLL 3:1 verloren gegen diese Flaschen. :wut
    Nur weil die auf Platz 1 sind bilden die sich wohl ein dass sie besser als ich sind. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Naja, in der 6. Liga wirst du dich schon durchsetzen und wieder aufsteigen. Zumindest, wenn du in eine andere Liga als der meinigen kommst :devil :hehe . Aber bei mehr als 1000 6.Ligen ist es ohnehin sehr unwahrscheinlich, das dem so wird.:D


    Auf meiner Seite werde ich bald wöchentlich eine Kolumne schreiben. Hoffentlich hält meine Kreativität über so einen langen Zeitraum...:rolleyes :D :D :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich will aber nicht absteigen :eek: *sichandie5.Ligakrall* :D
    Wehe dem, der mir in den Weg kommt. Diesmal bin ich nicht so rücksichtig wie mit den anderen. :D


    Ich geh pleite. Wat soll ich tun? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Pleite.....hm, es geht mich zwar nichts an, aber definiere dies mal bitte in Zahlen, oder zumindest tendenziell in Geldregionen. Pleite ist ein dehnbarer Begriff..:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Naja, momentan mache ich noch plus, aber in den nächsten Wochen kommen keine Spiele und keine Einnahmen mehr und DAS bei meinen hohen Ausgaben. Momentan hab ich noch 200.000 Dollars :D:D:D
    Wenn ich nocht bald mal wat einnehme jehe ich pleite!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *sabber*.....*mitscherenachnachgeldschnapp*....*schonwiedersabber*.. 200.000 €....und das nennst du pleite.
    :rolleyes Mein Kontostand ist momentan auf ca. 100.000 € tendenz=konstant. Bei Spielen nehme ich im Moment ca. 60.000 € ein. Damit mache ich alle 2 Wochen 10.000 € Gewinn.Durch das stetige Anwachsen von Fans und Sponsoren werden meine Einnahmen aber im größer. Anfang der nächsten Saison werde ich mich dann auch kurzfristig verschulden, um mein Stadion auf 20.000 auszubauen.


    Sag doch mal einen ungefähren Betrag für deine Ausgaben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die so hoch sind. Ansonsten stell einfach viele PR-Manager ein. Das lohnt sich garantiert...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • So, jetzt plaudere ich mal das ganze Vereins-Interne Zeugs aus. :D
    Meine Ausgaben sind so um 60.000€ :rolleyes
    Sponsorengelder gibt es jede Woche oder nur wenn Spiele sind?
    Wieviel PR-Berater braucht man den so? :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *tieflufthol*.aaaaaaaaaalso:
    Sponsorengelder gibt es unabhängig von Heim- oder Auswärtsspiel oder sonstigen kosmischen Einflüssen (sonst hättest du ja nie Einnahmen). Hm, 60.000 € Ausgaben. Des deckt sich in etwa mit meinen. 8.000 Stadion, 18.000 Gehälter, 25.000 Mitarbeiter, der Rest sonstiger Kram


    Meine Einnahmen: 32.500 Sponsoren, satte 200 € Zinsen und aller 2 Wochen 60.000 € durch Zuschauer. Damit lässt sichs leben, da die Sponsoren immer mehr zahlen. Ich habe seit kurzem 6 PR-Manager beschäftigt und heute nochmal um 2 auf 8 erhöht. Ich hoffe, das der Effekt sich auch auszahlt, damit die Sponsorengelder irgendwann mal meine Ausgaben decken, und ich mich durch die Zuschauereinnahmen dumm und dusselig verdienen kann. Wenn ich das so manche Teams anschaue, die Stadien mit einem Fassungsvermögen von 125.000 Plätzen haben......meine Fresse...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Na dann verusche ich mal meine Sponsoren auszuquetschen. Am besten stell ich 5 weitere ein (währen dann 6). Ein Versuch isses wert. :D:D:D
    Invertierst du in die Jugendmannschaft?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]