Hattrick-Onlinemanager

  • :devil.....dein Vorgänger hat ja ganze Arbeit geleistet, nur haushohe Klatschen. Ich habe heute überraschend mein Freundschaftsspiel gegen einen höherklassigen Club gewonnen.....ick bin so stolz druff, wa..*schnief*

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich freu mich schon auf Dienstag!;) :D


    Hab mein allererstes Spiel unentschieden 1:1 gegen einen Klub gespielt!(aber ich hab geführt:rolleyes )
    Bin recht zufrieden....


    Na gut, mach dich dann mal am Dienstag auf ein debakel bereit!:D


    mfg


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Du kennst ja das Sprichwort: Wer zuletzt lacht, lacht am besten....muahahahar....:hehe


    Aber es ist gut möglich, dass du gewinnst. Schließlich wird bei mir nur die absolute B-Elf spielen...:D (sollte man ohnehin immer in FS machen)

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • So. Nach dem 1:7 hab ich den Trainer gefeuert und sogar Glück gehabt. Ich hab einfach ein blödes Team. Bei der Aufstellung bin ich mir auch net so sicher.
    So, nächstes mal (8. März) gewinn ich aber. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von MB1984
    So. Nach dem 1:7 hab ich den Trainer gefeuert und sogar Glück gehabt. Ich hab einfach ein blödes Team. Bei der Aufstellung bin ich mir auch net so sicher.
    So, nächstes mal (8. März) gewinn ich aber. :D


    Zu diesem Zwecke kann ich dir das Programm HAM empfehlen: zum Download


    das Programm ist sehr hilfreich, um die Stärke und Schwächen deienes Teams aufzudecken.
    Und hier noch ein Link zu einer von diversen Ratgeber-Seiten: Link


    zu deinem Trainer:


    Seine Trainerfähigkeit ist nicht sonderlich berauschend (wie bei meinem alten), der Rest geht, besonders seine offensive Spielweise.

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Danke für den Link Mr. Mod, Sir. :roftl
    Trotzdem werde ich dich irgendwann mal zu Freundschaftsspiel (Scherenkampf) herausfordern. :D
    Ich bis jetzt meine Leute auf Kondition trainiert und die meisten sind schon "gut". :D
    Was ist den noch so wichtig?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Trotzdem werde ich dich irgendwann mal zu Freundschaftsspiel (Scherenkampf) herausfordern.


    In der Saisonpause hat El Diktatore wieder ein bisserl Luft, dann werd ich dich mal wieder fordern....und besiegen...:D


    Zitat

    Ich bis jetzt meine Leute auf Kondition trainiert und die meisten sind schon "gut".
    Was ist den noch so wichtig?


    Ganz wichtig sind Form und Kondition, aber auch die anderen Werte. Diese allerdings abhängig von der gespielten Position.
    Kondition sollte man schon trainieren, die Form eigentlich nicht unbedingt, obwohl der Unterscihed zwischen guter und schlechter Form enorm ist. Da sie sich allerdings auch ohne Training verändert (sowohl positiv als auch negativ) ist das nicht so von Nöten...:cool: :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich trainiere jetzt erstmal Verteidigung. Bei 1:7 ist doch was mit meiner Verteidigung net ganz in Ordnung.
    Das Selbstvertrauen meiner Mannschaft ist stark und die Stimmung ist gut. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das muss nicht sein. Allerdings solltest du auch Torwarte ins Tor, Verteidger in die Abwehr usw. stellen. Das siehst du ja an den individuellen Stärken deiner Spieler.


    Du solltest aber ein Trainingsprogramm immer mindestens 6-20 Wochen beibehalten. Das ist abhängig von der Qualität des Trainers und dem Alter der Spieler.


    Du solltest dir auch ein paar Experten einstellen, also einige Co-Trainer, ein paar PR-Manager sollen auch nicht schaden. Probier ich selbst grade aus...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • uff....
    Heute ist es mir aber auch sehr schlecht gegangen.....6:0 verloren


    Ich hab aber doch die beste Aufstellung gehabt...mann, das nächste Ligaspiel ist gegen den Tabellenführer...möchte gar nicht wissen, was mich da erwartet!:rolleyes


    Die Stimmung im Team ist nach meinem Trainerrauschmiss (:D ) gut und das Selbstvertrauen ist stark...schaut schon besser aus!
    Der trainer ist eigentlich en wenig besser als der vorige...beim Trainer ist es doch egal, wie die Werte bei Kondition und die Sachen sind, oder?


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Höhöhö, habs eben gesehen. Ich freue mich schon richtig auf Dienstag.
    Kleiner Tip: Du solltest bei deiner Aufstellung beachten, dass das 3-5-2 System das bestmögliche ist.


    zu deinem Trainer: Der ist durchschnittlich (wie meiner), aber er ist charakterlich nicht sonderlich gut. Die Forum und die Kondi spielen meines Wissens keine Rolle. Das ist nur insofern wichtig, wenn du deinen Trainer auch als Spieler einsetzten willst. Da das allerdings niemand macht....unnötig...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Gibts dieses "HAM"-Programm auch in Deutsch...ich checks nämlich beim besten Willen nicht!


    Warum sollte dieses Prog übersichtlich sein? Für was ist es überhaupt gut? Bis jetzt verstehe ich nur, dass es grob herausfinden kann, für welche Postionen die Spieler geeignet sind...gibts da noch was?:rolleyes :D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Nicht das ich wüsste, aber es ist doch auch so verständlich. Und wieso "wozu soll es gut sein". Klick dich doch ienfach mal durch die ganzen Einstellungen. Da siehst du doch wunderbar, was du machst, was du verbessern kannst, usw....:cool:

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • *räusper*
    So...ich muss mal den Zwischenstand des Freundschaftsspiels zwischen mir und El_Presidente bekanntgeben...;)
    45 Minuten sind gespielt und wisst ihr was?


    Ich führ 3:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D


    Zwar war da eine Schiedsrichterfehlentscheidung dabei, aber das ist eben Fußball:rolleyes :D
    Und so einen "Schweizer-Austauschschiedsrichter" kann sich ja auch mal einen Fehler erlauben, nicht?


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]


  • Die Szene ist ne Anspielung auf die WM 66........höhöhö....irgendwie gelungen. Zum Spiel: Wir sind heute ganz schlecht drauf! Zum Glück spielt heute wirklich zum ersten mal in der Vereinsgeschichte die komplette 2. Mannschaft. Vielleicht können wir das Blatt ja noch wenden. Da es allerdings bloß ein FS ist, mach ich mir da nicht so ne Birne....:cool: :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Na das hätte ich aber nicht von deinem Team gedacht, El Presidente. :rolleyes
    Ich kann's mir nicht leisten mein Team zu verausgaben bei meinem 1:7.
    Ich werde die nächste Mannschaft am Samstag vernichten. :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Du musst langsam mal damit beginnen, Freundschaftsspiele zu machen. Denn nur eingesetzte Spieler genießen den Trainingseffekt.


    Mein Spiel gegen Orki heute endete schließlich noch 4:5 (nach 4:4 Ausgleich). Den Spielbericht gibts Hier oder Hier

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Meine Spieler sind eh alle Versager.


    Hast du verloren oder gewonnen?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Da ich Heimspiel hatte und das Spiel 4:5 endete, hab ich verloren. Aber oben sind doch 2 Links zu den Spielberichten.....da kannst du die Glanztaten nochmal nachlesen.


    Und zu deinen Spielern: Wenn deine Spieler Versager sind, dann musst du sie gut trainieren. Damit alle trainiert werden, müssen möglichst viele spielen. Also solltest du jede Woche ein FS anstreben. Ich habe für nächste Woche schon eins gegen einen IV.Ligisten. Ich hoffe, daß ich mich nicht allzu sehr blamiere.....:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ha, ha, ha. Ich habe die MACHT. Habe gerade 2:0 GEWONNEN.
    Bin jetzt auf Platz 7. Nach meiner Niederlage letzte Woche hatte ich diesen Sieg wirklich verdient. Der Sieg war nicht billig (gierige Schiedsrichter). :D
    Welche Plätze steigen überhaupt ab?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]